Beiträge von mel c.
-
-
der "crumb" hier ausm forum sucht noch tickets..aber 2..hmmm...
vllt kannst ihm mal ne pn schicken ...lg
mel -
...auch von mir alles liebe zum geburtstag
..
lg
mel -
oder versuch´s selbst zu malen
....
lg
mel -
-
In dem idyllischen Jagdschlösschen Windhof (Weilburg an der Lahn), dem Ort der letztjährigen ESRA Nats, finden am 21. und 22. Juli die Street Rod Nationals der GSRA (German Street Rod Association) statt, zu denen Hot Rods aus ganz Deutschland und dem umliegenden Ausland erwartet werden. Als Gäste sind US-Cars und „besondere“ Fahrzeuge aller Art willkommen.
Öffnungszeiten für Zuschauer sind Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, und Sonntag von 10.00 Uhr bis Veranstaltungsende gegen 15.30 Uhr. Der Eintritt Kostet 3,- Euro für Erwachsene, Kinder unter 14 Jahren sind in Begleitung Erwachsenner frei.
Für das leibliche Wohl auf dem Veranstaltungsgelände ist gesorgt.Leute, wer Zeit hat -> ich kanns nur empfehlen!
Ich war letztes Jahr da und bin echt begeistert gewesen!Hab auch 1-2 Mini´s entdeckt gehabt
..hier mal ein paar bilder von mir...
-
Page Not Responding.....
lg
mel -
Zitat von Metroholics
Neuwagen dagegen
Hmmetro
habs schon geschwitzt
..
aber hmmmittlerweile dürfteste ihn ja ausgiebigst kennen...
-
mhhh vllt könntest du beim nächsten mal die bilder eeetwass kleiner machen *hust* ..ich seh nur blau
..
lg
mel -
Zitat von Metroholics
manchmal kann man es kaum glauben womit die Leuts rumfahren
*hust* ...emil?
..
-
-
komische anzeige..
man könnte denken wär spam
..nur mal so ...
lg
mel -
hab auch noch eins
-
standort
?
km?
rost ????? ?und vllt könntest du ein paar schöne bilder von dem schmuckstück hier rein setzten
?
lg
mel -
Zitat von Keziah
hmmmm
der guten Frau Mel an dieser Stelle:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR JUST BESTANDENEN PRÜFUNG
Jetz isse echte, fertige Frisiererindanke danke danke danke
...
das aber sehr lieb von euch
..
anbei mal ein bild von meinem gesellenstück - thema: moulin rouge..(nicht vorgegeben - alles selbst ausgedacht) und ich würde sagen es
hat gerockt
..
von kopf bis fuß alles angepasst..prüfer: " sama, wo bekommt man denn so mörder wimpern her???" *g*
..
aber das war ja nur eine aufgabe von vielen..
-
-
und muffin natürlich auch!
der wacht jetzt an meiner karre
..
-
ei wieso hab ich die denn noch nich entdeckt???
...
toll jetzt hab ich grad noch den kaufdrang mir ein neues shirt vom emily zu bestellen*argx*
"kaaaaaaaaaadddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" *schrei*
lg
mel -
-
Zitat von Matzze.1
@ Keziah... solche Kommentare die nur Panikmacherei verrichten gehören nicht ins Forum.
Der Wetterbericht für Räbke sieht viel besser aus, das ist nicht der Norden und auch die Elm ist kein Mittelgebirge. Shroty seine Wetteranalyse stimmt und ist auch viel schöner, oder soll bei so einer Vorhersage etwa keiner kommen. Einige von uns sind schon da und berichteten das es trocken ist und die Sonne ab und zu mal zusehen ist.bis Morgen früh
ruuuhhiggg brauner ruhhhiiig...mal ganz slow mow..
...unter panikmache versteh ich aber was ganz anderes!
Zitatshorty seine wetteranalyse stimmt und ist auch viel schöner
kinnergarten oder wie?nur die harten kommen in garten!
und ich denke eingefleischte bs-minifanatiker wird sowas ja mal nu nich abschrecken! regencapes und gummistiefen stehen bereit!