simmer hier im kindergarten??? ![]()
Beiträge von mel c.
-
-
jajaja genau
..
dann will ich auch mal loben
... schön wars! wie immer *proll*
..und auch ich habe nach ca. 3 stunden mein zu hause endlich gefunden..is ja nich so das ich mich zum 2ten mal verfranzt hatte für den tag
....und NEIN ich erzähl nicht wo ich überall lang gefahren bin
..lg
mel -
-
verkauft! (10zeichenblablabla)

-
-
Ausstattung:
Diebstahlschutz durch abnehmbares Bedienteil, Tuner mit RDS Radiotext, Maximale Ausgangsleistung 4 x 45 Watt, X-Bass, 4-Kanal Chinch-Vorverstärkerausgänge, blaues Display, Tel-Mute, ISO-Anschlüsse..dieses jenes...
bei interesse pn an mich
..lg
mel -
Zitat von iced_earth_fan
Aus 1.Hand von einer Rentnerin, Scheckheftgepflegt, Hohlraumversiegelt, nur 50000km gelaufen...und dazu wirklich(!!!) günstig. Er hat kaum Rost, nur unter einem Scheinwerfer ein 5x5mm großes Stück und unterm rechten Schweller eine Stelle
hello,
ja cool...soo wünschen sich das die meisten
..sehr schön!
und willkommen im forum...dann viel spass beim mini fahren,warten,pflegen und allem was sonst noch dazu gehört

lg
mel -
also wenn ich die möglichkeit hätte meinen mini lackieren zu lassen würd ich vielleicht nicht die "grundfarben" nehmen die man hier soo oft sieht..
ich würde ihn vllt auch (wenns passt zum aussehn -felgen, innenausstattung bla bla - ) 2 farbig, abgesetzt lackieren lassen.. ABER geschmacksache
..(kam mir jetzt grad mal so durch den kopf...
)lg
mel -
hast vllt bilder die du hier reinstellen könntest?
lg
mel -
dann mal häärzlisch willkomme bei den verrückten
:easmile:und viel spass mit deinem mini!

lg
mel -
Zitat von Udo
Sind das Freundinnen von Dir?
jajaja..das sind lola, lilli, lisa, liane und louisa
ZitatFahren die bei der Maiausfahrt mit? Dann bin ich dabei,datt is prima!
ne du..leider nich..das wird etwas eng im mini..müßtest vorlieb mit mir nehmen
ZitatMel,von Dir wollten die Jungs Bikinibilderchens sehen!
Nicht von Deinen Freundinnen!;)nenenenee :p so warm isses noch nich das ich nen bikini anzieh
..lg
mel -
-
-
-
Zitat von Metroholics
... hasts hoffentlich nich noch mehr Photos gemacht

Metro
.... nächstes Hmmal hab ich auch mehr Zeit für Euch ! ... sorry , aber ich mußt ja meine Sklaven immer wieder antreiben

nenenene...das sind die einzigen 2 ..
und vom hühnerschrecker konnt ich so schnell keins machen
..is doch nich schlimm
.. -
hmmmm?????

-
ich wollt auch mal wieder

lg
mel -
na dann mal herzlich willkommen!
..
und viel glück bei der auktion!vielleicht sieht man sich ja dann am 1 mai auf der ausfahrt
-> https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=37028lg
mel -
Zitat von Asphalt
poh! ich kann nich mehr
..bekloppte da
..lol -
also ich freu mich auch jedes jahr wieder auf den teilemarkt!
leider mußte ich samstag lang arbeiten aber mim mopped hatte es sich dann doch noch gut fahren lassen trotz stau
..*hust*
..und is immerwieder schön bekannte gesichter zu treffen und nebenbei etwas zu shoppen
..lg
mel