sooooo...
ich werd dann gleich auch mal meinen mini schlafen legen *heul* und den rennfiesta rausholen
...
4 monate ...*argx* ..
lg
mel
sooooo...
ich werd dann gleich auch mal meinen mini schlafen legen *heul* und den rennfiesta rausholen
...
4 monate ...*argx* ..
lg
mel
das ist einer von 4 (gerade auch noch gut erwischt)
2 grau-weiße und 2 orange-weiße..
kann man auch alle toll unterscheiden, jeder hat ein besonderes merkmal..
die grau weißen heißen: wim (dick, gemütlicher) und thoelke (schwarzer punkt auf der nase) und die anderen 2 heißen: karl (schwarze augen) und marx (rote augen) ..
lg
mel
letztens beim einkaufen zufällig entdeckt..
gabs früher schon, aber ich glaube in einer etwas anderen verpackung...
damals, wo ich noch etwas kleiner und jünger war, waren die sehr begehrt ..
lg
mel
mhhh...
einer von meinen chef´s fährt nen neuen mini..
und ich stehe meistens provokativ neben ihm
die meisten kunden finden den alten schnuckeliger..
gerade heute war ein bmw vertreter (mit blink-blink am ohr und handgelenk, haare schön zurück gegelt ) im laden und hat flyer und ein plakat da gelassen wegen vorstellung des neuen minimodell...
und dann ein abwertendes kommentar wie: "...und wem gehört der alte da?"
mhhhhhhhhhhhhhhoooooaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ...
sein glück das ich nicht hinter ihm stand, sonst hätte ich mich mal dezent an ihm ausgelassen und seine gegelten haare zerrupft ..
lg
mel
....
"vorsicht das der kleine käptn nich noch mit aufs video kommt..."
ROOOFLLL ...
einerseits sehr fürsorglich aber andererseits auch sehr sehr stressig ..
lol..mei o mei..
lg
mel
öhhhmmmmmm...
da bist du hier etwas falsch...
hier handelt es sich um den classic mini..
aber versuchs doch mal da:
-> http://forum.mini2ig.de/
lg
mel
wow!
super großes lob an den fotografen!
wirklich sehr sehr schöne bilder..
lg
mel
mhh..
da is unsere zulassung ja noch echt unproblematisch..
ich hab damals bei meinem wintermini einfach gesagt das ich für hinten so ein schild haben möchte und die nette dame hat´s mir gedruckt ..
lg
mel
also...
anscheinend wollte er sich beschweren das es jetzt demnächst in den winterschlaf geht ..
gestern in der werkstatt alles kontrolliert und kompression gemessen (werte waren super) ..und auch mit der temperatur ist alles wieder im grünen bereich..
ich werd nachm winter die wapu neumachen, die is nimmer so dolle..kann auch sein das daher so bissi gezickt hat..
ich kann ihm noch net mal böse sein..
hab ihn jetzt seit fast 3 jahren und er hat noch nie irgendwas großartiges gehabt..
lg
mel
*lol* ..
da sticht einem aber die ps-zahl sofort ins auge ...
und dann unten drunter der mini ..*rofl* ..lustitsch...
lg
mel
LOOL ..
ja sehr geil!
den kannt ich auch noch nich..
lg
mel
Zitat von VeitHmm...
Hab jetzt bestimmt schon 20 mal bei dem Drecks Abenteuer Auto von Kabel Meins angerufen, immer nur "Leider konnten sie dieses mal noch nicht..."
...hmm veit...vergiß es...
super schwer bei sowas auch noch glück zu haben...
..
von meiner freundin die mutter hat bei einem radiosender vorletzte woche sage und schreibe 107mal (hat strichliste geführt) angerufen nur um das "verschwundene wort" zu lösen..jeder anruf 49cent..
okay, sie hat´s auch wirklich geschafft und die 33.000euro gewonnen..dann kannst auch auf die telefonrechnung schei**en ..
hmmmmel
also..
kein weissgräulicher,angetrockneter belag am block..
auch kein grünlich-,brauner sutsch irgendwo zu sehen..
ich schätze vllt das der kühler hin is..?!?
eben war halt doof, da hatte ich aufgemacht und da kam´s so ein bissi rausgespritzt, jetzt konnt ich nich sooo genau schauen..
vllt auch was mim deckel?
ich werd morgen in der mittagspause nochmal schauen, was das wasser macht und ob vielleicht irgendwo wasser steht..
vielen dank schon mal
(by the way und schon mal vorsorglich: jmd nen gebrauchten kühler zufällig ?)
lg
mel