Beiträge von mel c.

das ist einer von 4 :) (gerade auch noch gut erwischt)

2 grau-weiße und 2 orange-weiße..
    kann man auch alle toll unterscheiden, jeder hat ein besonderes merkmal..
    die grau weißen heißen: wim (dick, gemütlicher) und thoelke (schwarzer punkt auf der nase) und die anderen 2 heißen: karl (schwarze augen) und marx (rote augen) :) ..

lg
    mel

letztens beim einkaufen zufällig entdeckt..
    gabs früher schon, aber ich glaube in einer etwas anderen verpackung...

damals, wo ich noch etwas kleiner und jünger war, waren die sehr begehrt :D ..

lg
    mel

mhhh...

einer von meinen chef´s fährt nen neuen mini..
    und ich stehe meistens provokativ neben ihm :D

die meisten kunden finden den alten schnuckeliger..

gerade heute war ein bmw vertreter (mit blink-blink am ohr und handgelenk, haare schön zurück gegelt :rolleyes: ) im laden und hat flyer und ein plakat da gelassen wegen vorstellung des neuen minimodell...
    und dann ein abwertendes kommentar wie: "...und wem gehört der alte da?"

mhhhhhhhhhhhhhhoooooaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ...

sein glück das ich nicht hinter ihm stand, sonst hätte ich mich mal dezent an ihm ausgelassen und seine gegelten haare zerrupft :D ..

lg
    mel

Zitat von chatmonster

Was würdet ihr sagen, wie "gut" sich der Verkaufen lassen würde und was ich dafür als Preis ansetzen könnte?

..ohne kuhfell sicherlich noch´n paar euro mehr.. :D
    sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :p ;) ..hat so ins auge gestochen..*brrr*

lg
    mel

also...

anscheinend wollte er sich beschweren das es jetzt demnächst in den winterschlaf geht ;) ..
    gestern in der werkstatt alles kontrolliert und kompression gemessen (werte waren super) ..und auch mit der temperatur ist alles wieder im grünen bereich..
    ich werd nachm winter die wapu neumachen, die is nimmer so dolle..kann auch sein das daher so bissi gezickt hat..
    ich kann ihm noch net mal böse sein..
    hab ihn jetzt seit fast 3 jahren und er hat noch nie irgendwas großartiges gehabt..

lg
    mel

Zitat von Veit

Hmm...

Hab jetzt bestimmt schon 20 mal bei dem Drecks Abenteuer Auto von Kabel Meins angerufen, immer nur "Leider konnten sie dieses mal noch nicht..."

...hmm veit...vergiß es...
    super schwer bei sowas auch noch glück zu haben... :rolleyes: :( ..

von meiner freundin die mutter hat bei einem radiosender vorletzte woche sage und schreibe 107mal (hat strichliste geführt) angerufen nur um das "verschwundene wort" zu lösen..jeder anruf 49cent..
    okay, sie hat´s auch wirklich geschafft und die 33.000euro gewonnen..dann kannst auch auf die telefonrechnung schei**en :D ..

hmmmmel

also..

kein weissgräulicher,angetrockneter belag am block..
    auch kein grünlich-,brauner sutsch irgendwo zu sehen..

ich schätze vllt das der kühler hin is..?!?
    eben war halt doof, da hatte ich aufgemacht und da kam´s so ein bissi rausgespritzt, jetzt konnt ich nich sooo genau schauen..
    vllt auch was mim deckel?

ich werd morgen in der mittagspause nochmal schauen, was das wasser macht und ob vielleicht irgendwo wasser steht..

vielen dank schon mal :)
    (by the way und schon mal vorsorglich: jmd nen gebrauchten kühler zufällig ;) ?)

lg
    mel

Zitat von käptn pat

riecht wie ... fischdose? :rolleyes:

IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...ja so ungefähr.....

IHHHHHH ich fahr nen fisch-mini-kutter..

ich werd morgen gleich nachschauen .....neeee.......ich schau jetzt schnell!
    muß nur funzel suchen..
    uno momento..

meinem mini (SPI, Silverstone) ...( was auch sonst ... :D)

also:
    dienstag an tanke, steh ein moment weil keine zapfanlage frei is, schau auf meine amaturen und OH VERDAMMT: meine temperatur rast in mit wahnsinniger geschwindigkeit nach oben :eek: ..sofort motor aus!
    einen moment gewartet, motorhaube auf...abkühlen lassen, deckel vom kühler ab..mhh müßte man mal etwas wasser nachfüllen..hab ich gemacht.. wieviel es war kann ich schlecht schätzen .. (200ml?)

dann gefahren, temperatur stehts im auge gehabt, war ok..

heute schau ich nochmal..fehlt wieder wasser..
    ABER nix auf der strasse oder sonst irgendwo verteilt (wär mir sofort aufgefallen)...dann bin ich grad heim, nochmal geschaut..
    waren am ölmessstab kleine bläßchen..hab auch geschaut wegen wasser im öl aber konnt ich jetzt nix feststellen, war auch kein schaum an dem verschluß oben wo man das öl reinfüllt..

evtl. schläuche undicht?
    wo geht denn das ganze wasser hin ?!?!?
    oder schon anzeichen von zylinderkopfdichtung :( ..*heul*

lg
    mel