Beiträge von mel c.

jahaaaaaaa :D ...

alsoo bei meinem isses so:
    (..ich hab meins gestern rausgemacht und soo schwer isses nich, bis auf die schraube von der tachowelle *grrrr*..)

im handschuhfach rechts und links sind jeweils 4 flügelschrauben (oben und unten) mit einem ..mhh wie nennt man das ?!?!..vielleicht "halterung" befestigt..die einfach aufschrauben, dann kommt es dir schon ein bissi entgegen..
    an der tacho-seite wars etwas kniffliger weil auf der seite da wo die lüftungsdüse ist, ist auch nochmal so ne halterung und das is etwas piddelarbeit..vielleicht versuchst du erst das "tachobrett" an sich etwas zu lösen, so das du dann problemslos dahinter fassen kannst..

ich hab nur ne weile gebraucht bis das tachowellenkabel ab war, das wollt nich so wie ich wollt :D ..

also..einfach schaun wie das verschraubt is und ab gehts ;) ..

lg
    mel

Zitat von Keziah

hmmm
    edit vermerkt echt immense gänsehaut von DM... :eek:

hhhmmmmmmmmha ha...
    ich hab se LIVE gesehn!!! ätschi bätschi ;) ..
    schau aber auch grad..so schöön :)

Zitat von Rostradierer

Der Plan:

Umbau auf 10 Zoll Scheibenbremse mit 6x10 Stahlfelgen, Umbau auf MG Metro Motor, MK2 Rückleuchten, Mk1 Front,( habe ich alles auf Lager ;) ) und das ganze In Old English White mit schwarzen Dach und Felgen

Also drückt mir die Daumen das ich die Wette gewinne

:eek: wow! hört sich sehr gut an :) ! ..
    drück dir alle daumen die ich habe!

was passiert falls du verlierst? :D

sicherlich mußt du keine haare lassen (so wie ich :D ) ..

lg
    mel

*lol* ..

da schau her :D

laut wikigedöhns:
    -> Das Wort Schranz bezeichnet eine Stilrichtung des Techno. Schranz ist eine harte, minimalistische und schnelle (meist zwischen 140 und 160 BPM), vorwiegend mit Geräuschen und maschinenähnlichen Klängen angereicherte Tanzmusik und zeichnet sich durch einen streng perkussiven, repetitiven und teilweise beabsichtigt monotonen Charakter aus. Schranz ähnelt dem Tool- und Looptechno und kann als Untergenre des Hardtechnos bezeichnet werden.

oh gott :D und kommt aus noch aus meiner gegend :D

-> Der Begriff wurde ursprünglich 1994 von dem Gießener Produzenten, Radiomoderator und DJ Chris Liebing zusammen mit einem Freund ..............

lg
    mel (mag kein schranz)

Zitat von bomb007

ja also was dann danach kam war eindeutig schranz...

aber Dune und RMB und Mark Oh... alles sehr sche... ;)

jaja..oh man, das warn noch zeiten :D .. ( wie alt war ich.. 13 oder 14 :D)
    marusha :D .. 2 unlimited :D ..hab mir damals die rave base gekauft :D ..
    ROFL

lg
    mel

Zitat von miniforfun

Den Schock für heute habe ich hinter mir.
    Gerade stand die Polizei vor meiner Haustür und wollte meinen Mini sehen.
    Letzte Woche ist bei uns in der Nähe ein Tankbetrug mit einem grünen Mini begangen worden.
    Jetzt geht er die Liste durch und kontrolliert alle grünen Minis bei uns in der Gegend.
    Ich konnte ihm aber glaubhaft versichern, daß mein Auto nicht fahrbereit ist...

SOWAS war bei mir letztes oder vorletztes jahr auch :D ..
    da haben sie aber nen schwarzen mini gesucht der fahrerflucht begangen hatte und standen hier bei mir vor der tür :D ..
    ich war nicht da aber mein auto stand in der garage..

sehr lustige geschichte weil meine mutter nicht glauben wollte das die polizei vor der tür steht und durch die sprechanlage geantwortet hatte: " jaja und ich bin der kaiser von china!" :D
    aber an meinem war ja nix also haben sie dann weiter nach schwarzen minis im LDK gesucht ..

lg
    mel

Zitat von crow

mel c du klug scheisa du :p
    *schmoll*
    du meinst dann bestimmt den phönix von harrypotter

:p :D .. na und???? :D
    ohhh simmer schmollig -> :scream: :D ?
    okay, damit du nich mehr schmollen mußt: deiner ist am tollsten von allen!
    dann nehm ich den jetzt aus harry potter :D .. (auch wenn der´s auch nich war *lol*) ..aber spielt mal schöön weiter jetzt :D ..hab genug feuervögel jetzt gesehn :D .. :scream:

Zitat von El Gazolino

meinst du den =? oder nen pontiac ?

dann wünsche ich mir nen vampir aus der hölle

okay..ich lass den mal gelten :D ..stimmt ja fast..meinte eigentlich aus nem bestimmten film den feuervogel aber der is auch okay..

lg
    mel

rofl..genau das hab ich auch gedacht..
    besser hätt ichs auch nich sagen können.. ;) ..

pille palle .. (nich bös gemeint ;) ) ..

lg
    mel