..jetzt hatte ich grad gänsehaut..
tut mir sehr sehr leid ..
ich hab ne katze (wird im am 1 mai 18 jahre), noch flippt sie rum aber man weiß ja nie ..wird sehr schwer werden..
lg
mel
..jetzt hatte ich grad gänsehaut..
tut mir sehr sehr leid ..
ich hab ne katze (wird im am 1 mai 18 jahre), noch flippt sie rum aber man weiß ja nie ..wird sehr schwer werden..
lg
mel
kommen denn noch paar ausm forum?
lg
mel
... verkauft ...
lg
mel
will keiner haben??? hmm...
lg
mel
Hello,
so ja ich verkauf hier nen K&N Lufi - unbenutzt - HS2..falls ihn jemand haben mag, bitte per PN bei mir..
lg
mel
neee ..also dürfte keine probleme geben! geht nahtlos ineinander über..
ich fahr auch mit saisoonkennzeichen..also winter und sommerauto und mopped noch
also ich hab mein winterauto heute auch verkauft und bin vor paar wochen zur zulassungsstelle und hab meinen mini von 5-9 auf 3-10 umgemeldet und mein winterauto (10-4) abgemeldet..
die zulassung schickt dann was zu deiner versicherung, ich mein du kannst denen auch bescheid sagen das du dann und dann dieses auto abmeldest..
und du kannst dir auch jetzt schon die neuen schilder holen..ich habs halt kurz davor gemacht und alles mit einem wisch damit ich nich nochmal zur zulassung rennen muß....
ich hoff du blickst bei dem wirr warr hier durch ...
lg
mel
Zitat von Opelschrauber
Lekker Kartoffelsalat, wer auch immer den gemacht hat...GOSSES LOB !!!
HAAA!! den hab ich gemacht
..danke ..
hmmmm...also wir sind auch wieder gut angekommen! ich fands auch richtig supi! und schön mal wieder alle "bekannten gesichter" zu sehn und neue leute kennen zu lernen..
bilder folgen..
und danke für die einladung!!!
lg
mel
och möööönnsss ..das is aber schade das du nich dabei bist..nunja..
dann aber bitte viele bilder vom a-bomben-dings-bums-mopped ...
und hoffen wir auf gutes wetter und lassen uns viele verkohlte grillwürstchen schmecken
..
lg
mel
Zitat von Metroholics....gehört der vielleicht einer ........kleinen ..........Hexe ?
Metroholics
![]()
dann hab ich gestern definitiv zu viel rumgehext ..
denn jetzt isser in der werkstatt ..aber bis samstag wieder fit!!!
lg
mel
genau das problem hatte ich auch vor kurzem (birnchen gewechselt, kabel geschaut......etc.) und bei mir hat es sich von ganz alleine wieder gelöst ..manchmal is der wagen echt irgendwie verhext!
lg
mel
*gähn* ...
ich fahr schon seit 1.3 ...
...;)
mel
Dieses Kennzeichen beschreibt den Weg der inneren Gelassenheit und des Abwartens, verbunden mit der Gabe des Hinhörens auf die innere Stimme. Intuition und spirituelle Weisheit sind weitere Potentiale. Eine große Bereitschaft für Ahnungen und Botschaften aus dem Unbewußten ist angelegt, weshalb hilfreiche Kräfte aus diesem Bereich zur Verfügung stehen können. Dadurch können Dinge bewirkt werden, für die es keine Erklärung gibt. Es geht hier nicht um das Tun, sondern um eine abwartende Haltung des Geschehenlassens, die den Dingen ihren natürlichen Lauf lässt im Vertrauen darauf, dass sie dadurch ihre natürliche Ordnung finden. Zusätzlich symbolisiert dieses Kennzeichen ein ausgeprägtes Taktgefühl und soziales Verständnis.
*hihi*
lg
mel
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen.....vor sowat ?
oder sowat ?
Hmm Metro
Aussehen tut dat ja toll , aber ab kann ich das auch net gut
![]()
ja ich steh dazu ...vollhosen******er
..
hmmm..ob ich mir noch was warmes zu trinken hol..
Zitat von Metroholics.....sach ma ? ....da passen aber doch auch alle "rein" , oder ?
hinnen hats der doch auch sicherlich son paar Kinnersitze für Mel un Chrilu
*flitz*
Hmm Metro
:eastgrin: -> so werd ich dir die ohren lang ziehn!!!!!
Zitat von Veit@Mel versteht sich doch von selbst, das wir zusammen fahren, es sei denn Ihr schleicht alle durch die Gegend
unter 130 wir mir immer schlecht.
Geh jetzt auf die Couch.
oki, suppi..hätten wir das jetzt auch geklärt ..alles weitere denke ich wenns dann soweit is
..ne also 130 geht schon
..aber net schneller!!!
hmmmirs kalt! *brrr* ..aber zum glück kein gewitter hier..bin dochn schisser ..
jungs jungs jungs..
ich weiß is noch bissi hin bis 8.4 aber wenn ihr middachs in wöllstadt seit und dann los brummen wollt könnten wir doch gemeinsam alle mann nach tupperwal fahren??
wöllstadt is nich wirklich weit weg von mir ..
das wär doch voll toll
lg
mel
Zitat von Metroholics....da hatte wohl die Mel noch was im PC gelassen ....so wegen Kochbuch
Hmm Metro
...ich geh Schillerstrasse guggen , schau später noch mal rein
Mein Tip : Thema wird geschlossen
ich immmer ich bin´s ...mens mens mens...
lg
mel