*heul* ...
hier meine bilder...
mel
*heul* ...
hier meine bilder...
mel
da haste se!!!!!!!!
ich nehm dann bitte den Collin Farell ....
und ich wünsche mir.........................................ein bild von.....................krisu dem feuerwehrdrachen....
mel
ich hätt gerne ne west ice....
mel
alllllllllllsoooooooooo...ich war letztes jahr auch dabei und ich muß sagen das war richtig spassig ...wir saßen in der sachs-kurve...
und wenn ich den samstag frei bekomme brumm ich auf jeden fall hin und schau mir das nochmal an ...
lg
mel
Zitat von austin-mini.de@mel+chris
........wenns das nächste mal sonntags langweilig sein sollte, dann könnt ihr gern nach Godesberg kommen und mir beim grünen Special helfen
![]()
was gibts denn als gegenleistung ???
mel
ich müßte auch noch ein paar bilder von meinem pikinesen-mini haben ..ich such die mal raus und schick sie dir..
lg
mel
ich wünsche mir..................................mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
einen playboy ......
also ICH fahre den fiesta weils mir...
1. egal is ob ich da ne beule reinfahre
2. schon mal nen mini im winter zersägt hab und nicht möchte das mir sowas nochmal passiert
3. der fiesta nicht soo teuer war
klar tut es mir leid das ich keinen mini im winter mehr fahren kann ABER ich freu mich umso mehr, wenn ich ihn wieder aus seinem schlaf erwecken kann...an und abmelden mach ich nich..blöde rumrennerei..
mel
ich quäl mich schon seit 16 tagen mim fiesta rum (davon isser vllt jetzt so 4 tage gelaufen
) .. weiß auch nich wie ich das überstehen soll..mens mens mens..
mel
...
das sieht doch nicht lecker aus
ich mag kein spinat...pfui...
*gähn*
äääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...
HALLO?????????
das wahnsinn! das..also...*hust* ...*röchel* ...*nach luft schnapp*
joh ne..
mel
joah..wirklich schön gemacht die site...weiter so!
mel
ach mist...wieder nix gewonnen ...aber ich lag ja auch voll falsch..
..aber hätte wetten können das sie das ist..
mel
jap..würd ich auch sagen das sie das ist...
mel
alles liebe zum geburtstag
mel