also das erste bild sieht ja wirklich zu geil aus ..
Beiträge von mel c.
-
-
wetter wird bestimmt gut
-
also da hat man es als frau doch schon etwas einfacher
.. (manchmal)
mel, die jetzt mal in die haija geht..
-
1,4,7 .. favorisiere ich..
coole sache
..hast ja doch nochmal getestet so
..
mel
-
also die suche steht noch..
hab immernoch keine..
-
*hust*
ich bin dabei
-
also ich würd dann doch nochmal mit photoshop rumspielen...
mel
-
-
ja dann schwatz mal mit dem und sach bescheid....
aber ich bin bis jetzt die einzige wohl die ü-nachten will...also für eine person brauchst dir dann nich solche mühe zu geben..nunja..
-
Zitat von Benn
wer sagt denn dass wir das nicht tun können?
können ja verlängern und noch irgendwas anderes planen......für mich ist es auch nicht weit, aber bin generell auch immer dafür ne nacht zu zelten und nen tag dranzuhängen, dann kann man am abend auch was trinken.ja dann fang doch mal an zu planen und organisieren
hast nochn bissi zeit für..
sind bestimmt schon einige die dann auch kommen würden, wenn´s mit ü-nachtung ist.. -
-
also ich finde die idee auch subber gut und ich würde auch kommen ABER
eine strecke wären für mich knapp 400km und das is mir doch bissi zu weit
..
lg melanie
-
hat die denn jetzt jmd bei seinem mini drauf???
*neugier*
mel
-
ja also...wieso hab ich das denn nicht gefunden
..
weil bei ebay hatte ich nämlich auch schon geglotzt..aber wohl nicht richtig..ja so wär schon voll toll..sehen besser aus als meine..
merci..
-
hello...
also..da mein kleiner nun endlich seinen neuen wellengrill drauf hat und die ecken von meinem alten grill nicht mehr wirklich toll aussehn, wollt ich mal nachfragen ob vllt jmd noch ein paar schönere rumfliegen hat
...
klar könnte ich mir auch neue kaufen aber bevor ich das mache frag ich lieber hier nochmal nach..also immer her damitso long..
greetz mel
-
der link funnzt nicht...
oder mal wieder nur bei mir nichmel
-
hmmm..
fährt auch jmd so aus meiner richtung vielleicht da hin?!?!?
ich fahr über wetzlar-siegen und so hin..und alleine is ja doof
mel
-
ohhhhh...*schauweg* ...man...das geht ja gar nicht!!!!
-
oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...
dasja voll toll!!!!also! ich stehe auch zu meiner stimme..
hab nämlich auch eine hello kitty kette um den hals ..
so..
-
bei mir wars total simple
..
ich war grad so 18 geworden und hab aber früher schon mit meinem onkel die Mr. Bean folgen angeschaut und dachte immer so: hmmh...vielleicht haste irgendwann auch mal so ein kleines auto"ich stand schon immer auf kleine autos..meine ma hatte mal nen fiat bambino in gelb und als sie den verkauft hatte hab ich schon rotz und wasser geheult
naja auf jeden fall wars dann ungefähr so:
freundin:" schau mal melanie, den hab ich im urlaub fotografiert."
sie zeigt auf ein foto mit ihr und nem mini...ich so: "ja cool! ...die karre is geil...NUR grün gefällt mich nich..und die streifen auch nich aber faltdach ist geil" ..naja..und paar monate später hatte ich einen und sie nicht und ich glaub das nimmt sie mir heut noch übel..
sie durfte sich keinen kaufen weil ihr papi bei ford arbeitet