joh..wieso denn nich ..
auf jedem treffen DER blickfang..
Beiträge von mel c.
-
-
heyyy...
ja dann auch mal alles liebe von mir natürlich...!
feier noch schön..
mäl
-
hey super!!!
..das freut mich wirklich für dich!!!
das ist doch mal was
..
mäl
-
also ich reihe mich dann auch mal bei den blockflöten ein
..
früher immer schön an weihnachten vor der familie am weihnachtsbaum gespielt bis ich irgendwann kein bock mehr hatte auf den sch**** ..
mist ich find kein passendes bild
..
mäl
-
oh man
..das kann doch nicht wahr sein!!!
gibt es vielleicht irgendwelche leute, die zufällig da in der nähe wohnen die
"vielleicht" was beobachtet haben und denen das spanisch vorkam?? ich würd da mal nachhacken auf eigene faust! die bullen kannste doch vergessen..ich erinnere nur mal an die aktion mit dem audi, den so ne automafia aus der garage geklaut hat und der monate später in so nem russischen ebay zum versteigern angeboten wurde!
aber mini ist ja wirklich schon arg untypisch....
ich halte auch die augen auf!!! hoffe du bekommst ihn trotzdem schnell wieder!!! *daumendrück*
mel
-
nochmal alles gute zum geburtstag
...
mäl
-
so..bevor mich noch mehr leute darauf ansprechen was ich fürn komisches ding da in dem fensterchen habe will ich euch mal aufklären
..
jaaa, ich gebs zu ich habs vorher auch nicht gewußt aber jetzt weiß ich bescheid *ggg* ..
also: erstnochmal ein anderes bild...voll toll! *g*
so, dieses ding nennt sich: DOMO-KUN (wieder sowas japanisches wie digimon und pikatchu, was weiß denn ich
) ..ich hab das auch nur rein zufällig entdeckt und dachte mir so: " hmmhh...mensch, mal was anderes so" und ausserdem fand ich das lustig weil das so brüllend aussieht..
Wer ist eigentlich Domo-Kun?
Domo-Kun ist ein Monster mit braunem Fell und offenem Mund. So einfach ist eine erste Erklärung, aber weiter im Takt: Domo-Kun lebt seit dem Tag an dem er aus seinem Ei geschlüpft ist zusammen mit einem alten, weisen Kaninchen in dessen Kaninchenbau. Besondere Eigenschaften des freundlichen Monsters sind seine große Liebe zum Fernsehen und zur Rockmusik. Seine Lieblingsbands sind Guitar Wolf und MAX, die natürlich aus Japan stammen und dort - wie könnte es in diesem Zusammenhang anders sein - auch noch sehr erfolgreich sind.Und was ist nun Domo-Kun?
Der nette kleine Kerl ist seit dem 10. Jubiläum der japanischen Sender-familie NHK deren Maskottchen. Die Domo-Kun Filmchen sind alle ca. 20 Sekunden lang und laufen auf NHKs Sendern BS1 und BS2. Dort werden sie zwischen dem Programm und der Werbung eingespielt, mit der Intention dem Zuschauer das Fernsehprogramm wärmer und persönlicher zu gestalten.Domo-Kun scheint ja offensichtlich ein Säugetier zu sein. Wie kann es also sein, dass er aus einem Ei geschlüpft ist?
Vielleicht liegt es an dem verwirrenden Selbstverständnis der Japaner, aber wahrscheinlicher ist wohl der Bezug auf das Logo von NHK. Dieses ähnelt nämlich drei Eiern, auf denen NHK steht.Was bedeutet Domo-kun?
Man würde es etwa mit "Mr. Thank You" übersetzen. Sehr freundlich, oder?so..und jetzt seit ihr drann..
was hat es mit euren avataren, gif´s und was weiß ich auf sich, ausser mini
..
oder ham hier wirklich alle nur mini in ihren avataren?????
-
eigentlich gehört das ja mal so nich hier rein aber egal
..
ich hab grad noch was anderes lustiges gefunden *ggg*
STFU heißt Shut The Fuck Up ..und noob wahrscheinlich sowas wie penner..
sao aber deine frage war was das für ein ding ist...
später *lol*
-
also meine häufigsten kommentare die ich bestimmt 3x/ woche zu hören bekomme von irgendwelchen leuten ist: was ist denn mit deinem auto? hast du das nich mehr?
*gääähhnn* -> ja doch aber der macht immernoch winterschlaf!
aber is schon cool das denen das so auffällt
..
ja und das andere war mal als mein vater unten an meinem alten (also vorganger von meinem jetztigen) mini irgendwas gemacht hat und ein älterer herr zu ihm kam und sagte:"mensch, wollen sie nich mal was gegen den qualm machen? jeden morgen qualmts hier..ist der trabbi kaputt?"
ich weiß nich mehr was mein vater gesagt hatte aber das hat ihn auch so erbost das er sowas wie: "mach dich ab vom acker" gesagt hat ..
*lol*
was mich nervt sind immer diese ständigen zettel am auto: wir kaufen ihr fahrzeug! egal ob alt und kaputt.. bla bla bla...
-
ja da häng ich mich doch auch grad mal dran
..
alles liebe!!!
-
-
-
Santa Maria, Oliver Onions, 22.09. - 02.11.80
häää??? kenn ich nich
..nur das von roland kaiser..
-
mir geht es nicht anders..und das mit den türen geht mir auch immer wieder aufn sack!! poah!
"HALLO-tür nicht knallen, sonst reißt mir das wurzelholz!"
ist aber echt super nervig!
vielleicht bin ich da auch bissi empfindlich aber bei anderen acht ich auch immer drauf das ich auto sauber verlasse, es sei denn ich bin nicht mehr zurechnungsfähig *lol*
-
ja also ich hör im moment leider ja noch keine musik in meinem mini
..*schnief* ..muß mich noch bissi gedulden so..
aber in meinem fiesta dröhnt in letzter zeit so alles durch den cd-player + boxen..
von
-bushido
-kate bush (älteres album und lieblingsalbum z.zt.)
-chemical brothers
-discoboys vol. 5
-viel house musicüber
-MIA.
-klee
-EMANUELA!!!!!!!!!...
-soundtrack von nip/tuck und O.C. californiaach gott, viel zu viel um das alles zu nennen..
aber natürlich ist björk nicht zu vergessen
..
-
frage:
fährt jmd von euch mit den holländern?
die scheinen das echt gut geplant zu haben..
ich meine dies: http://www.stichting-go4it.nl/
lg mel
-
also....anschauen würd ich mir dat auf jeden fall mal..
aber mitfahren..
näääää
(I drau mi ni)
ich halt dann ein schild in die luft -> GO..Mini...GO!
mel
-
ja cool
..
erinnert mich irgendwie an olli pocher
mel
-
hello,
also ..
ich würde auch einen nehmen..
und misch-kalender wär auch nicht schlecht....ist dann für jeden was dabei..
mel
-
Zitat von Mr. Grease
..."...Die Affen die da jetzt am Strand noch ihren Urlaub durchziehen sind ja wohl
der Hammer! ..."..allerdings!!!
"joh, also wir machen hier urlaub..is ja nich so schlimm!" oder
"man sollte den strand schleunigst wieder aufräumen das man wieder gemütlich drüber laufen kann!"HALLO????
mal eins auf die 5 bekommen?
sorry aber bei sowas bekomm ich aggro´s..mel