Beiträge von mel c.
-
-
-
oh wie süüüß
aber hupe mittig???
mel
-
da..nimm sie doch..die tolle 50 ..
bist jetzt zufrieden? :p
pfft 50 ..was ist daran schon so besonders..nur ne bölde 50..will gar nix mehr haben..ich spiel nich mehr mit...
jetzt hast du ja das was du wolltest -
okay..ich bin raus
..
dann sei du doch die 50.. *lol* -
Zitat von mini-cooper-ac
hehe
Ich würd sagen da waren wohl 3 dumme mit dem selben Gedanken
ich war schneller
-
ich bin 50 (in 26 Jahren :D)
mel
-
[QUOTE=El Gazolino]:D Kristiane Backer war eine sehr Hübsche nette liebe leider zu alte oder war ich zu jung damals
was ist eigentlich aus ihr Geworden ?[QUOTE]
die ist jetzt ab und zu auf RTL bei punkt 12 zu sehn, irgendwas mit Beauty/Wellness oder so..ach neee..ich glaub es heißt Besser leben..ach was weiß ich..auf jeden fall hab ich die da gesehn
..und ihre zähne bekommt sie immernoch nicht auseinander!
mel
achja..die sendung fand ich auch gut aber ich hasse charlotte roche! (ob ich mir jetzt feinde mache???)
-
..also ich hab auch erst gedacht es wär ein fake aber scheint wohl nicht so..
aber genau wie metroholics sagt, wenn ich mir vorstelle das mein auto aus der scheune geklaut wird (wo er jetzt steht, aber ich sag euch nicht wo) und ich dann paar monate seh das er verkloppt wird, würd ich ausrasten..
er hat wohl schon eine anzeige gemacht und was jetzt weiter passiert, keine ahnung ?!??! ..er tut mir aber echt voll leid!
aber gegen die automafia würd ich mich auch nicht trauen anzulegen..mel
-
der arme..
ihm wurde sein auto aus der garage geklaut und paar wochen später ist es zu ersteigern...ich bin immernoch sprachlos..schaut euch die bilder an..das ist 100% der wagen..link 1 (seine homepage)
http://www.s2coupe.de/home.htmlink 2 (die auktion)
http://daemlich.net/3780jetzt kann er sich seinen eigenen wagen wieder ersteigern..
hammer!mel
-
achsooo..sorry, das hab ich dann falsch verstanden..
dachte du meintest den captain..mel
-
-
neeeeeeeeeee....is nich c.f.
das ist der:
-
nein, brauchst du nit!
ich komm schon klar..mel
-
vielleicht hat ihn ja zufällig einer von euch daheim im regal ..
kurze beschreibung:SPACE FIREBIRD
Deutscher Titel
Space FirebirdAlternativ-Titel
Love's Cosmozone
Legend Of The Phoenix
Phoenix 2772
Space Firebird 2772Land : Japan
Jahr : 1979
Produzent : Osamu Tezuka
Laufzeit : 114 min.
Format : 1.85:1Inhalt:
Godo wird in eine klinisch sauberen Welt hineingeboren, in der die Bevölkerung streng in Klassen aufgeteilt ist und jeder Mensch von seiner Reagenzglas-Geburt an seiner genetischen Veranlagung entsprechend aufgezogen wird. Godo wird
zu einem Raumpiloten der Elite heran gezüchtet, der die zerstörerische Natur der Menschheit in die weite Ferne des Alls tragen soll. Doch in dem jungen Mann reifen Zweifel an der Richtigkeit dieser Zustände...Er sieht in seiner treuen Roboter-Gefährtin ein gleichwertiges Wesen, verweigert bei seiner Ausbildung das Zielschießen auf lebende Tiere und verliebt sich verbotenerweise in eine junge Frau aus einer höheren Schicht. Als dies entdeckt wird, verbannt man ihn in eine Strafkolonie, wo sich der Pilot mit einem alten Professor verbündet. Zusammen kapern sie ein Raumschiff und begeben sich auf eine abenteuerliche Space-Odyssee, um den mystischen Feuervogel "2772" zu finden und die Erde vor dem sicheren Untergang zu bewahren.
mein anliegen ist wirklich dringend (kindheitserinnerungen), also wenn ihn jemand wieder erkannt hat dann büdde melden..
und bei ebay hab ich auch schon geschautlg
mel -
ich hatte auch sowas ähnliches..verkäufer hat sich einfach nicht gemeldet..ich hab mich dann erkundigt ob noch andere käufer bei ihm das selbe problem hatten, dann hab ichs ebay gemeldet und dann stellte sich heraus das derjenige im urlaub war
also, gleich anwalt aufhetzten?!?! weiß nit..okay, wenns jetzt schon 2 monate her ist und der sich immernoch nicht gemeldet hat..aber leider gottes sind die meisten eher etwas "gemütlicher" wenns ums überweisen oder verschicken geht..mel
-
normalerweise bekomm ich jedes jahr einen von meiner mama geschenkt..pünktlich zum 1.12. aber als ich am mittwoch morgen meine tür geöffnet hab stand keiner davor
ich war doch gar nicht so böse ..und mir selbst einen zu kaufen war mir dann auch zu doof..also mein 1 jahr ohne adventskalender seit 24 jahren *heul*traurige grüße
mel -
noch toller ist es, wenn du morgens zum auto kommst und dir jemand provokativ auf die scheibe gerotzt hat..und das kam nicht nur einmal vor
..
hab ihn leider nie erwischen können..mel
-
auf meine email addy..mit anhang..76kb oder so waren es..
-
hallo,
ich habe heute eine email von service@mini-forum.de bekommen und bin mir nicht sicher ob diese adresse so stimmt. ich hab sie nicht geöffnet und gleich gelöscht weil ich nicht weiß was "ihr" mir liefern wollt??? hab ja nix bestelltsonst noch jemand diese mail bekommen??
mel