Habt ihr ne ahnung welche Maße das Dach hat?
Ist für ein Aufkleber..
Merci..
mel
Habt ihr ne ahnung welche Maße das Dach hat?
Ist für ein Aufkleber..
Merci..
mel
*hihi*
braunfels - brown rock
mel
ich hatte mal einen, was ne story:
in der zeitung gesehen, dann mit meinen eltern hin gefahren + 2 bekannte noch (also voll die truppe bei den leuten angetanzt ) ..
so, die kiste stand auf ner wiese hinterm haus..okay..alles begutachtet aber leider konnten wir nicht unters auto schauen weil es geregnet hatte und alles total matschig war..
der typ meinte so: nene, alles okay mit der kiste..
wir das auto dann abgeschleppt nach hause und dann hab ich ihn am nächsten tag zum tüv machen in die werkstatt gefahren.
ein tag später wollte ich ihn abholen und dann sagte mit der eine futzi: ja also,der hat kein tüv bekommen weil unterm auto alles durchrostet ist..die kiste kannste grad aufn schrott fahren..
okay..voll toll..geld in sand gesetzt und die kiste beim schrott abgeliefert..das war echt sehr ärgerlich..ich hatt aber auch echt pech so am anfang mit meinen auto´s ..
mel
Zitat von C&ABestimmt!!!
--> https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=16690
Ätsch.....war schneller :p
oh meeno
auf RTL die 90er show?!?!?
also ich hab das so nebenbei laufen und mir stand grad die kinnlade unten..
WERNER ist ja jedem ein begriff und zu besuch war grade sein erfinder, BRÖSEL ..ich bin jetzt noch geplättet..
sagt euch die DOLMETTE oder DER PORSCHE KILLER was? (bestimmt )
sind beides "motorräder". das eine mit rasenmäher motoren und das andere weiß ich jetzt gar nicht mehr genau..
also was ich eigentlich cool finde ist, das das alles mal so "ideen" waren die vielleicht im suff gemacht wurden (oder was weiß ich) und dann aber wirklich in realität umgesetzt wurden! okay, der hat auch das nötige kleingeld dafür aber trotzdem ->
hammer! hammer teile..
mel, die nur ne kleine RGV fährt
haalllooo..
meiner ist schon seit knapp 4 wochen eingemottet und ich schlag mich mit nem popel fiesta rum und bekomm jeden morgen das kotzen..
mel
also iccchhhh mach das lieber mit der schere..aber es gibt ja auch jetzt diese tollen-super-nicht mehr schere oder messer oder aufreiss benutz- verschlüsse wo man nix mehr falsch machen kann ...
auf der arbeit diskutiert man sowas??? so so...
mel
Zitat von Veit@Mel
WEICHEI ! (dachte Ihr fahrt was Essen, aber das Ihr heimfahrt...)
Jetzt sitzt Du doch eh nur vorm PC, und ja Ihr habt was verpasst !
wollt ich auch erst...und ich saß nicht die ganze zeit vorm pc ...wär noch fast stehen geblieben auf der autobahn wenn nicht innerhalb von 5km ne tanke gekommen wär
*schwitz* ..ne aber das war mir dann doch alles zu spät
soo...hier mal ein bildchen von mir..
ich war nur beim training weil mir das rennen zu spät war (18h nach meinem wissen) ..aber war sehr sehr cool!
mel, die auch nen renn-mini haben will
hello,
kurze frage..kommt jemand aus meiner richtung zum ring?
ich würd mich gerne irgendwo anschließen damit ich nich so alleine fahren muß..
mel
sehr geil...
guckst du hier -> http://www.fashion4cars.com
schon mal gesehen?
leider ist die site noch im aufbau..vielleicht folgen ja bald noch ein paar bilder von dem mini, hab nur noch zeitungsausschnitt wo man es gut sehen kann..werd mal sehn das ich den hier rein bekomme..
mel
hab was gefunden
http://www.cardesignnews.com/features/2004/…rchert-2623.jpg
http://www.cardesignnews.com/features/2004/…rcherv-2619.jpg
http://www.cardesignnews.com/features/2004/…rcherv-2622.jpg
gekauft: joh, ich weiß ja noch nich mal was ich verschenken will, ich weiß nur was ich gerne haben möchte
gegessen: schande, ja..lebkuchenherzen,-sterne...aber die mit schoko und nicht zartbitter (ach obwohl, geht au beides )
mel
MELD!!!
ich komme auch aber bestimmt nicht mit der karre ins fahrerlager
ich sag jetzt nicht was das fürn auto ist ...
mel
du meine güte himmel herr gott...
da kann ich echt froh sein das mir noch nix großartiges passiert ist aufm motorrad..nungut..bin diese saison auch nicht wirklich oft gefahren aber solche bilder sind schon furchteinflösend ..
mel, die ihr motorrad trotzdem nicht verkaufen würde..
Zitat von mini T.
@ mel ..... ich würd ja lachen wenn du im auto penst und dein zelt geklaut wird![]()
ja.. ..also ich würd auch erstmal lachen, dann schlucken und dann heulen
..
wobei ich mich noch dunkel erinnere das beim treffen in unterstmatt (da hab ich die 2te nacht auch im auto gepennt) jmd. morgens meine fahrertür aufgemacht hat und dann gesehen hat das ich drin liege (wer weiß was der an meinem auto wollte)..
ich war leider noch zu sehr im "dilirium" um schnell reagieren zu können
mel
hmmh...
ich hab auch schon einiges gehört aber zum glück hat sich noch keiner an mein auto getraut! (vielleicht schlaf ich deshalb immer im auto auf treffen weil ich zu sehr angst hab das ihm was passieren könnte ).. und bei mir hier in der gegend fahren so wenig mini´s rum..
mir ist es mal passiert (das war bei meinem aller ersten mini) das ich bei ner freundin geschlafen hab und mir nachts ein besoffener aufs auto gerauscht (koffenraumdeckel im a****) und dann natürlich abgehauen ist..ansonsten toi toi toi .. und ich will nicht wissen was passiert wenn ich mal einen erwische :p ..
aber trotzdem sehr arm, wenn man sich an ander leutz auto vergreift!
mel
*rofl* ..
man..*******..ich wär auch gern da gewesen.. f***..aber emil befindet sich bereits im winterschlaf ..
nächstes mal vielleicht..
mel