ich habs auch gesehn!!!
meine freundin hat mich angerufen: "meeeeeeeeelllll, mach schnell kabel 1...da kommt was von mini´s!!!!!!!!!!"
"biste sicher? nich über NEW MINI´s???"
"ne ne! ... über die classic´s!"
mel
ich habs auch gesehn!!!
meine freundin hat mich angerufen: "meeeeeeeeelllll, mach schnell kabel 1...da kommt was von mini´s!!!!!!!!!!"
"biste sicher? nich über NEW MINI´s???"
"ne ne! ... über die classic´s!"
mel
sehr schöne site!
großes lob!
mel
oh man, das is ja schrecklich!
ich wünsch dir auf jeden fall auch gute besserung!
mel
okay, am besten sollte er die maske aufbehalten ..
(ihhh und pipi in die hosen *lol*) ..
mel
okay, wußte ich gar nicht dachte es wär ein scherz..wieder etwas dazu gelernt *lol* ..
und mr. grease: der macht mir angst, mit dem will ich nich spielen (den hab ich nämlich schon mal im fernsehn gesehn, liegend im bett in ´nem krankenhaus
)
mel
ähh..seitenaufprallschutz????
Mr. Grease: mal wieder sehr nettes benutzerbild !
nein, ich bin jetzt gar nicht neidisch ..
*brrrr* ..und hier ist so ein sch**** wetter und auch noch so kalt!
viel erholung noch ihr beiden ..
mel
ohhhhh....wie sssüüüüüüüüüüüüß ...
hello kitty..kennt das keiner von euch?
mel
hui ...*rotwerd* ..
vielen, vielen dank..
ich heb dann mein glas heut abend ma auf euch!
und wieder ein TROY-es jahr im mini forum verbracht ..
mel
ich such auch ein winterauto.. ..kann auch mini sein..
also ich fand´s auch richtig schön, war nochmal ein gelungenes "abschlusstreffen" für mich, hat echt riesig spass gemacht!
höhepunkt gestern abend war natürlich die "flieger-schlacht", sowas hab ich ja noch nicht erlebt (wenn erwachsene doch noch kinder sind
)..oh man..
achja, die band hat auch gute musik gemacht aber das war dann irgendwie nur noch nebensächlich..
verke(h)rt mitm mini fahren war auch total lustig..
nochmal großes lob an den sprengdienst aschaffenburg!!!
lg
mel
ja guden und willkommen zurück im forum..habt ja schon lang nix mehr von euch hören lassen..
lg
mel
ja genau...
wer kommt denn alles?
wir werden wahrscheinlich mit ein paar leuten am samstag kommen (teils tagesgäste teils über nacht)
lg
mel
22:06h und meine verbindung steht endlich nach stunden langem kampf ..
hallö,
wir sind auch wieder alle mann heile daheim angekommen!
die verpflegung war wirklich super, die ori hat auch echt spass gemacht (vor allem das rodeln ) aber hat doch bissi zu lang gedauert, und von der ausfahrt hab ich leider nix mitbekommen *g* ..war noch zu früh für mich.
lg
mel
ju, genau..ich häng mir dann auch ein schildchen ins auto..
also dann bis morgen/übermorgen..
lg
mel
veit? wie jetzt?
doch wieder´n turbo???
mel
ach du sch***** ... ...puh, joh..also ich werd morgen früh gleich erstmal beim kühler nachschauen und die temp. während der fahrt (fahr ja täglich so um die 80km) beobachten, wenn´s dann immernoch so ist werd ich die werkstatt aufsuchen..
..oh meno..
vielen dank für die schnellen antworten..
mel
*g* ..naja, so ein bissi..aber die hab ich erst angemacht nachdem mir das mir der temp. aufgefallen war..und das auch nicht volle pulle sondern nur so halb..
hallö,
ich hab eben schon mal im forum gesucht aber nix gefunden zu meiner frage...
bei uns hat´s eben geschüttet wie aus eimern (dachte ich schaffs nicht bis nach hause weil war echt nur noch schwimmen auf der strasse)..
okay und dann is mir jedenfalls aufgefallen, das die temp. vom emil (modell silverstone, SPI Bj. 93) ca. ein balken unter halb gegangen ist (steht sonst IMMER auf hälfte) ..dumme frage: ist dem vielleicht kalt durch den vielen regen geworden oder woran lag das?
lg
mel