Beiträge von mel c.

meiner ist auch im alltag zu gebrauch :) ..und das klappt perfekt..beifahrersitz ist zwar immer voll bepackt aber geht schon :) ..da muß man eben durch..nunja und wenn ich mal wirklich kein platz haben sollte wird eben mal die mama gefragt ob wir kurz tauschen (kam aber bis jetzt eher selten vor) ..
    ich wurd sogar kürzlich von meiner freundin verdonnert zu fahren weil wir mit meinem immer gaaannz weit vorne parken können und sie auch so lauf-faul ist wie ich :D ..

lg
    mel

also es fängt doch schon beim ölwechsel an :D -> "wo geht dann hier die motorhaube auf, junge dame??"
    und ich wollte letztens nochmal zum auswuchten hin (eigentlich müßte ich wissen das sie mim mini bissi überfordert sind, aber ich dacht halt, das auswuchten nicht so das problem wäre :rolleyes: ) ....*kopfschüttel* ...

-> "hier heinz (name geändert :D ) , dat werkzeug passt gar nich für die muttern ?!?! darauf der andere:" ei das is dochn engländer, die ham doch zoll..."

ich betrete ATU nur noch wenn ich zb was zur reinigung für mein auto haben will..

mel

Aufklärung heute:

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen'?

Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen
    müssen:

Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt. Später haben
    der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der
    Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick"
    machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten
    wir plötzlich, daß wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war
    es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung
    "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter
    "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.Mamas Virenscanner war schon
    länger nicht "upgedateted" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm"
    nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die
    Meldung "Geschätzte download-Zeit 9 Monate"

:D

also wir ham´s da ja gut :D ..bestimmt 5 klimaanlagen..aber wehe wenn feierabend ist, weil dann bekommt man schlag vor die fresse wenn man einen schritt vor die tür macht..

auto fahrn war ja heut schon anstrengend..
    ich mags nich wenn´s so schwül ist..

mel

hey muckelchen,

ich hab sehr gute erfahrungen mit verkleben von nem union jack gemacht und jeder dachte erst, dass er lackiert wäre! :)

ich hatte damals glück, mich hat´s nix gekostet weil´s ein test war..

lg
    mel

ps: meine katze heißt kathi *lol*

bei uns hier im kaff gibt es auch so ne oma, die ihre täglichen erledigungen wie bank, einkaufen und so mit ihrem alten, blauen vw käfer macht..die wird auch so schätze um die 70-80j sein ..

und das teil is auch noch total in schuss..

mel

Zitat von Miniskus

Hey Mel, ich war auch da. Bist echt zu kurz geblieben. Wir müssen nä. Mal besser Kommunizieren vorher. Aber, ganz ehrlich gesagt: Ich fahre lieber ohne Clubanschluss zu den Treffs. Die Leute, die ich alle 14 Tage sehen kann interessieren mich da relativ wenig. Aber zusammen fahren macht Spaß, wenn keiner Durchfall hat ;)

War sehr schön!
    Arick

naja...so kurz wars auch nich..und du warst ja die ganze zeit eis essen :D ..und nach dem regenschauer hab ich meine chance genutzt und bin dann heim..

mel

Zitat von mini T.

stimmt nur für ein wurstbrödchen und ne halbe schale pommes mal eben vorbeikommen und uns beim schrauben zuschauen hatt doch nich wirklich gelohnt oder ?????? :D

doch :D ... hat mir spass gemacht! so ist das richtig, ihr habt geschwitzt und ich entspannt.. :p

mel