ja ...das hatte ich eben auch festgestellt ...
mel
ja ...das hatte ich eben auch festgestellt ...
mel
genau das hab ich mir auch gedacht!!! arschlecken aber ich fahr!
okay...also...wo kann ich mich dann dranhängen??? das nächst nähere is gießen..
mel
hallo.. ich bin alleine, keiner von uns will mit nach unterfranken aber ich wollt doch so gerne ...
könnt ich mich vielleicht morgen irgendwo dranhängen? fährt noch jemand morgen los? bitte bei mir melden..
mel..
ähhh..ja...*hüstel* ..dazu kann ich auch mein senf geben..
also 1. unfall mim mini: november, nass, strassen glitschig und mel zu schnell (*hihi* - reim) gerade wegs aufn lkw drauf mit ca. 60-70km/h ...mir nix passiert, lkw war blinker kaputt und mein mini sah aus wie ein pikinesen hund oder wie man die dinger nennt..vorne alles im ***** halt...
und der 2. wäre fast kürzlich aufm weg nach braunschweig zum mini-treffen passiert, wenn ich nicht so briliant reagiert hätte (wäre aber auch mein verschulden gewesen):
autobahn, ich auch wieder so 60-70 km/h drauf gehabt, es staute sich ein bisschen auf der linken fahrbahn und ich huhn gaff neben mir den fordfahrer an, schau wieder nach vorne und seh in diesem moment das der chris mit seinem mini fast steht.
er sieht mich ankommen, lenkt nach links richtung leitplanke, ich zieh in dem moment das lenkrad nach rechts auf die rechte spur (nichmal geschaut ob jemand neben mir is), merke wie mir das heck wegrutscht und lenk wieder ein bisschen nach links um gerade zu kommen und schieß an allen anderen vorbei..
-> hyperventiliert, fast geheult vor lauter schock und zum glück nix passiert! ...
jaja...ich schau nie wieder nach ford fahrern..
mel
Zitat von mini T.@ mel : aha erst das bunny und jetzt auch noch zum dreier outen
![]()
naja
neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnn , du verstehst mich falsch! das hab ich nich geschrieben
..das war ein kumpel von mir der unbeding sein senf dazu geben wollte (fährt halt nen 3er bmw und ist ein kleiner proll
) ...
mein herz gehört nur emil und elza ..
mel
Zitat von klauseach ja, die jugend von heute... die 3er-bmw fahrer waren bestimmt nur neidisch und wollten ihrem ärger auf die coolness deines kleinen luft machen... :eastgrin:
" die 3er-bmw fahrer so wie "ICH" haben es nicht nötig kleine mini´s in der parklücke rumzuheben . wenn ich möchte, dass sich dein auto dreht, dann würd ich dich einfach mit vollgas überholen!"
okay, also das kommt nicht von mir! also mich nich ankacken, stille mitleser bei mir zu hause...
mel
also ich fahr ein gaaannz kurzes stück A3 täglich...
ist euch schon mal aufgefallen das einem echt jeden morgen fast die gleichen auto´s entgegenkommen???
is schon krass..
ein stück wo man überholen kann, überhol ich jeden morgen an der selben stelle einen grauen 2er golf ..dann wenn ich in die stadt reinfahr, immer die selben scheibenlecker-busschen (okay, die ham ja ihre zeit) ..
-> und täglich grüßt das murmeltier ... ..
schlimm is nur wenn man die strecke irgendwann wie im schlaf fährt (vor allem morgens) ..
mel
Zitat von bcthelmiAlle Vorbereitungen für den ersten Classic Car Grand-Prix of Luxembourg laufen auf Hochtouren. Bei der British-Car-Trophy kann man wie schon bei den anderen Läufen in diesem Jahr ein großes Starterfeld (wohl das stärkste an diesem Wochenende ) vermelden. 40 Piloten aus 6 Nationen werden auf der Goodyear Strecke in Colmar - Berg mit ihren Renngeräten bis 1300 ccm am Start sein. Besonders gespannt ist man dabei im Lager der BCT auf die engl. Freunde von der MINI Challenge,die mit 4 Renn-Mini´s für einigen Wirbel sorgen werden.
Mein Tipp - alles andere vergessen und nach Luxemburg kommen ! ! !![]()
oh man ...wenn ich das höre!!!! .... wie geil das werden muß! sch***** verdammte ... (sorry)
mel
eben! ich seh das genau so..mit rehen is kein spass zu machen, kann echt übel enden!
bei uns gibts auch ziemlich viel wald und ich bin nachts echt vorsichtig geworden!
mir ist es mal passiert, dass ein reh beim fahren neben mir hergelaufen is und ich vor lauter schreck so auf die hupe gedrückt hab, dass es rechts ab in wald gesprungen ist ..da ging mir schon gut die pumpe (zumal ich mit meiner mom ihrem auto unterwegs war und nicht versichert gewesen wäre)
lg
mel
also...wenn ich die kohle hätte, würd ich mir sofort ein clarion mp3 radio kaufen, sind schon geile radio´s!
und boxen hab ich 6x9er helix heck-system, (schickt dicke)mit nem pioneer cd-radio..
mel
oh manno ..ich würd mir auch so gerne das rennen ansehen, aber auch schon gerne in unterfranken dabei...
hach man..
ich schließ mich wohl dann unserer mehrheit..mal schaun..
mel
ZitatObwohl jeder weiß wie ein mini 35th ausschaut.
Wenn du die Bilder wegen Rost sehen willst wirst du vergeblich suchen!
klar weiß ich das, aber es gibt auch neulinge hier im forum die einen mini suchen und die sich vielleicht nicht so auskennen und vielleicht grad 3000eur zur hand haben und sich nicht vorstellen können wie ein mini35th aussieht..
nunja..
bilder vorhanden?
also ich bin auch zufrieden mit meinem bastuck, müßt nur mal bissi gedichtet werden weil bläßt etwas ab ..
is geschmacksache..
und eingetragen is bei mir au nix..und wenn ich mal angehalten werde stell ich mich einfach bissi dumm
lg
mel
Zitat von mini T.
hey tolle fotoskann man eigentlich den film irgendwo runterladen ????
heyyyyy....
ja also rückfahrt war sehr sehr anstrengend ..
bin fast wie in trance gefahren aber gut angekommen..(ohne irgendwelche "fast" unfälle wie auf der hinfahrt, gelle mini van 3000
:D)
also runterladen glaub ich nich oder du mußt den frank mal fragen aber wir können dir mit sicherheit eine kopie davon machen!
aber dann hast auch mein ganzes gebabbel druff wenn du dir das antun willst ..
mel
Zitat von cooper16War der Mini Verursacher oder Geschädigter bei dem Unfall und der anschließenden Fahrerflucht ?
tach,
der hat den unfall verursacht und ist dann abgehauen undzeugen haben das wohl gesehen das es ein schwarzer mini war..
schade dass ich nicht daheim war sonst hätt ich die bullen bissi ausgequetscht..
extra small:
gelle, das hätt ich auch nich gedacht das sie sich hier bei uns so ne "mühe" machen..
war scho schwer beeindruckt..
jaja...so kann´s kommen..
Montag, 21.6.04 ca. 15h
..ich unterweg´s auf der autobahn mit mami´s auto (will ja nich so viel km auf meinen kloppen) -> handy klingelt von meinem kumpel meine mutter dran, ich soll am nächsten parkplatz mal anhalten und sie zurück rufen..
ich mir schon die wildesten gedanken gemacht was passiert ist weil eigentlich sehr untypisch für meine mom das sie nach so kurzer zeit anruft..
nunja,ich angehalten und zurück gerufen..
die story:
ca. 30 min. nachdem ich weg war klingelt es an unserer haustür..meine mom an die sprechanlage ->
"guten tag, hier ist die polizei, würden sie mal aufmachen?"
meine mutter dachte einer von meinen kumpels erlaubt sich mal wieder einen scherz und meinte darauf: "jaja, wer von euch verarscht mich denn jetzt schon wieder?!?!?"
nunja,sie macht auf, sieht hemd,pistole ..und hat die hand vorm mund:" oh...sie sind ja wirklich die polizei???"
polizist:" wohnt hier ein gewisser siegmund und eine melanie? " (mein pa und ich )
"ähhh, ja...aber die sind beide grad nicht da. worum geht es denn?"
polizist:" es geht um den schwarzen mini der unten in der garage steht".
meine ma:" joh, also der gehört meiner tochter wenn sie möchten können wir gerne runter gehen..."
polizist:" nene, den hab ich eben schon inspiziert!"
"ja, dürfte ich gerne mal erfahren worum es hier geht???!?!?"
poli:" es geht um einen auffahrunfall mit fahrerflucht im raum gießen - wetzlar..aber wir haben hier noch einen anderen mini der ihrer tochter gehört auf der liste..."
meine ma (geschockt):" das kann ich mir ja gar nicht vorstellen das sie sowas macht, ist gar nicht ihre art..ja, der andere mini ist rot und steht seit 30.4 in der scheune bei meiner mutter und die fährt den nur im winter...und den schwarzen im sommer.."
poli:" was ist das denn für ein rot?"
meine ma:" naja,also teils rostiges,ausgebleichtes rot wie man es nehmen will halt.." (:D)
poli:"achso, ja...gut...dann hat sich das schon erledigt.."
also an alle schwarzen mini´s im raum LDK - GI ! aufpassen wenn`s klingelt ..es könnte grün-weiß sein..
ich glaub mit mir standen noch 8 andere auf der liste..
kann ja sein das es jmd ließt..
ich hab alibi ..kann´s nich gewesen sein..
lg
mel
so..
jetzt meld ich mich auch mal zu wort ..
ich werd zwischen 11.15-11.30h am rasthof reinhartshain oder so sein ..
aber chris weiß ja scho bescheid..
freu mich wie plöd
mel