Beiträge von mel c.

an ein lied von mia. :

Ich bin heut morgen aufgewacht
    Was hab ich seitdem alles falsch gemacht?
    Eine Stimme aus dem Radio
    Sagt heute wär sie gar nicht froh
    Das wir auf fremde Kosten glücklich sind
    Ich seh mich um und glaub dass es stimmt
    Klebt an meinem Kaffee Blut?
    Schmeckt er deshalb nur halb so gut?

Dann geh ich auf die Strasse und das tut weh
    Weil ich statt einem Lächeln nur leere Gesichter seh

Ich bin gerad aufgewacht
    Hab meine Augen aufgemacht
    Für einen ersten Schritt ist es nie zu spät!
    Ich habe angefangen
    Ich hab jetzt Ökostrom
    Ich will mein Leben, weil es sonst ein andrer lebt

Ich ärger mich, es ist zum schreien
    Ich tret von einem Fettnapf in den nächsten rein
    Wer trug mein Make-up zuerst?
    Wer findet Tiertests nicht verkehrt?
    Wo fließt das viele Wasser hin
    Während ich noch am Zähneputzen bin?
    Ist meine Jeans auch o.d.c?
    Wer gibt mir dafür eine Garantie?

Dann steig ich in die Bahn und das tut weh
    Ich seh das ich was ändern kann und das ich auch was ändern will

Ich bin grad aufgewacht
    Hab meine Augen aufgemacht
    Für einen ersten Schritt ist es nie zu spät!
    Ich habe angefangen
    Ich hab jetzt Ökostrom
    Ich will mein Leben, weil es sonst ein andrer lebt

Es ist nie zu spät!

ziemlich geil eigentlich

mel

ich kenn das..mein alter mini war einer mit 42ps und manchmal hatte ich ihn auch mal auf 140kmh,aber dann mit viel rückenwind und lenkradruckeln *schwitz* :D

..mein jetziger hat 63ps und fährt bei 160kmh super ruhig und gehen tut da bestimmt auch noch was, weil ich gaspedal nich ganz gedrückt hatte :) ..

ich muß mich ab und zu in der stadt ein bissi kontrollieren,war heut mal wieder sehr knapp und ich hätte fast ein schild umgemäht was auf der strasse stand!(okay,normal steht das nich da aber da war halt irgendein strassenfest und deshalb halt umleitung) ..zum glück hab ich sehr schnell reagiert..

mel

Ein Autofahrer hört im Radio die Durchsage: "Achtung! Achtung! Auf der A9 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Fahren Sie bitte ganz rechts und überholen Sie nicht!"
    Der Autofahrer: "Was heißt hier einer? Dutzende! Dutzende!"

mel

hab mir letzte woche noch die conti´s drauf machen lassen und dann hat es ja die ganze zeit so geschifft! und ich muß sagen,das die super geil sind!
    nix mit rutschen oder reifen blockieren beim bremsen, spur verlieren und was weiß ich noch.. also echt hammer! kann sie wirklich weiter empfehlen!

mel

Zitat von compumate

"ich wart seit montag bis sich die versicherung von ihm meldet"

zu lange würde ich nicht warten. am besten selber aktiv werden. hast du personalien und versicherungsnummer des übeltäters?

nene..ich hatte ja am montag schon mit seiner versicherung telefoniert und gleich nen kostenvoranschlag hingefaxt :) (flink wie ich war) und heute hat der typ angerufen von der sersicherung und gesagt ich kann ihn reparieren lassen und soll denen dann die rechnung mit foto´s vom schaden schicken..
    ich denk ich werd ihn die tage dann zur werkstatt bringen und drauf hoffen dass es nicht zu lange dauert :( ..

getrennt vom emil - wie soll ich das überleben :( ;) ..?!?!?

ich hab mich auch wieder einigermaßen abgeregt..
    und der typ hat sich ja auch nochmal bei mir entschuldigt und gesagt das ihm die sache sehr leid tut und dass es ihm sehr peinlich ist..
    nunja..

mel

bis die erste beule im/am emil war! :scream:
    und das war nicht mein verschulden..
    ich fahr seit fast nem halben jahr mit meiner schrottigen elza (tschuldige elza, nich so gemeint :) ) durch die gegend, nix passiert..
    dann am 1. mai große freude darüber dass ich endlich mit emil fahren kann und am montag isses dann passiert!

emil schön geparkt an der straße, war bei ner bekannten..auf einmal klingelt es und ich hör nur wie ein typ sagt:" ...ähh..ich hab ihr auto grad angekratzt..." im selben moment:" melanie, kommst du mal!!!" (...nein, der meint nicht wirklich mein auto, ich muß mich verhört haben, halloooo aufwachen - böser traum...) .. :eek:
    ich stürze die treppen runter zur tür, geh raus, stell mich neben mein auto und dann wußt ich nicht was ich machen soll..ich überlegte: soll ich dem typ gleich eine in die fressen hauen oder erst später..
    " ja, junger mann..den schaden zahlen sie mir ..is ja klar!" .."ich hab das auto nicht gesehen,es ist zu klein."
    ich mega hals gehabt! :madgo:

auf jeden fall ist er rückwärts aus der garage gefahren und ist mit seiner stoßtange hinten gegen meine verbreiterung,leiste neben (eingebeult) und blinker hinten links gekommen..ganz toll! :crying: :headshk:

ich wart seit montag bis sich die versicherung von ihm meldet,hat sie aber noch nicht..ich kotze..der ganze streß schon wieder,dann muß das auto ja in die werkstatt und ich kann sehn wie ich auf die arbeit komme..

traurige grüße
    mel

Zitat von Afterburner

Er hat einen Flammenwerfer an Bord und kann eine Stichflamm aus dem Heck heraus sprühen.

*zigarettefastimhalssteckenbleibt* was´n held!

ich find´s geschmacklos und aber is ja jedem seine sache..

mel

so...ihr habt mir jetzt so angst gemacht mit den dunlop´s, dass ich mir heute conti´s bestellt hab! hab eigendlich nur gutes gehört über die und nich so horror sachen wie über die dunlop´s..hätt ich sowieso machen müssen, zwar nich gleich aber besser isses! :)
    will nich nochmal nen unfall bauen welcher zu 50% an den reifen lag :( ..nagut..ich war auch zu schnell und ich hätt mich früher um winterreifen sorgen sollen :rolleyes: ..

mel