Beiträge von mel c.
-
-
Zitat von Fips
oder besser: such dir eine, die schon einen mini hat und selber wahnsinnig ist
...
ich hätte da absolut kein problem mit wenn mein freund ein mini hätte! und ich hab auch kein problem damit,wenn er abends heim kommen würde und mir davon die ohren zusülzt weil mich das ja auch interessiert!
deshalb denke ich das das so ganz gut passen würde,is doch auch schön wenn man die gleichen interessen hat..
also single-mini-männer *ggg* ..mel

-
*arrrg*
und ich muß noch bis zum 1.5. warten

mel
-
also ich weiß gar nich wie ich das ohne mini überstehen soll! für mich gibt´s nix anderes mehr..
klar,man hat seinen ärger ab und zu aber hey, dass gehört dazu wenn man richtig in der sache drin hängt
..und es gibt aber auch viele lustige/schöne momente wie z.b. die minitreffen (mein gott wenn ich mich hier reden hör *lol*
...) ..ich könnt hier noch stunden lang einen vorschwafeln..aber ich bin jetzt mal still!
.. mußt du selbst wissen im endeffekt..lg
mel -
ei wie schi

gefällt mir sehr gut!!mel
-
verkauft nach spanien..
hatte mittwochs angerufen aber war zu spät..mel
-
genau, bilder wollen wir sehen..*g*
mel
-
..wow!! du kommst aus hamburg nach wöllstadt..krass!!!lg
mel -
*g*
das hast du dir so gedacht,gelle???? nix gibts
..elza bleibt bei mir..mel
-
also das is ja schon ober prollig ... *lol*
mel
-
okay *shameonme* ..ich war zu voreilig
..bis wöllstadt schaff ich dat nich *heul* ..mel *geknickt*
-
und hier noch eins..
-
ja...also..ich hab mich eigendlich scho entschieden..ich sag mal nix!!
und ich hoffe das er bis zum teilemarkt in ober-wöllstadt fertig ist
so sieht er bis jetzt aus..die flammen neben an der seite hab ich eben mim pc gemacht
..da war so ein bissi rost und das sah so unhübsch aus *ggg*...lg
mel -
mein dad hat mir die mail vorgestern abend vor die nase gehalten und sich fast in die hose geschissen deshalb
...bis ich den ma wieder beruhigt hatte
....mel
-
auf jeden fall!
und fällt sofort ins auge... -
@ frank und fips: der meinung ist mein vadder auch! der belabert mich schon wieder die ganze zeit
...aber das mit dem kindergarten find ich auch voll die coole idee! conections hab ich ja
...bin ja selber noch eins..was mir auch sehr gut gefällt ist dieser streifen-mini direkt nach dem verchromten mini..
mel
-
*g* ...
gar nicht mal so übel..wie wär es denn mit einem moos-mini...????

einfach mit nicht wasser-löslichen leim so modelbau-gras druff gebabt ? aber komplett übers ganze auto *lol*
mel
-
das klingt schon mal ganz interessant
..also auffallen sollte sie auf jeden fall 
mel
-
so....
seit gestern bin ich wieder besitzerin eines minis!
ist ein 1000er vergaser, nix besonderes..halt fürn winter! aber besser als nix
und deshalb dachte ich mir, das man sich ja mal so richtig an eLZa auslassen könnte!
sie sieht noch so ein bisschen blass aus um die nase *g* ..(lack ist nicht mehr so ganz toll, hat ja auch schon bissi was aufm buckel)..also....ich erwarte ein paar creative/lustige ideen von euch!
eLZa und ich sind schon ganz gespannt...
lg
mel -
...das nenn ich mal breit
...*lol*mel