la la la....so...weißtes?
Beiträge von mel c.
-
-
da fällt mir grad die werbung mitm gärtner ein und dem mini....als ich die zum ersten mal gesehn hab mußt ich echt aufpassen,dass ich net vom stuhl fall vor lachen...naja...egal...
ich will das lied ham!!! *haarerauf*
mel
-
nabend...
hat einer von euch ne ahnung wie das lied in der aktuellen sony werbung heißt??? ich bin am suchen wie blöd und hab noch nix gefunden...hat die scho ma jemand gesehn? mir geht das lied net mehr ausm kopp...haben will...
mel
-
also fips: du klingst wie mein vadder
...
lustig war aber, das er den LKW fahrer noch kannte und mit ihm dann noch schwätzchen gehalten hat und ich wie son häufchen elend daneben stand...so isser...mein vadder..und @ chewie: verzogen is nix...hab ich gleich geschaut...am motor is zum glück auch nix...denke das man das wieder hinbekommen kann..dauert halt nur nen moment..werd ihn net aufgeben..mein kleines baby...*heul*
-
hey...
ich hatte gestern mit meinem auto nen kampf gegen nen LKW und hab ihn leider verloren*heul* ...konnte nicht mehr schnell genug bremsen und bin ihm frontal hinten drauf gerauscht nur weil ich das auto vor ihm net gesehn hab, das abbiegen wollte...*schnief* ...der hat´s sogar erst gar net gemerkt und is einfach weiter gefahren bis er mich neben an der strasse hat stehn sehn..bei ihm ist das linke blinkerglas kaputt (schätze so 200€) und mein auto sieht aus wie ein hund, der gegen die wand gelaufen ist *uuuuuhhhhüüüüü*...( beide gläser im *****, grill, beide kotflügel und die motorhaube)..
ich hab paar blaue flecke (war ma wieder net angeschnallt) und mein nacken schmerzt wie sau.. und die quälende frage-> was mach ich nun? ich häng so an diesem auto *heul* ...lohnt es sich noch? oder werd ich ihn so verkaufen...
ich bin natürlich für wiederaufbau, das dauert aber so seine zeit weil ich in meiner ausbildung kein geld verdien und mir erst ma was suchen muß...naja...alles wird gut...(will´s hoffen)
die traurige mel
-
-
-
-
tv total: ordnen sie die farben zu den jeweiligen parteien zu....
tussi: joh...ähhh...gelb ...glaub cdu...schwarz...hmmh weiß ich jetzt net...gibts die überhaubt??? ....rot pds....AHHHHHHHHHHHH.....!!! *haarezubergstehn*
ich konnt net mehr weiterschaun...mußte umschalten...
ich mein ich hab mich auch nie so mit politik beschäftigt aber so sachen weiß man doch einfach oder?
wer zu welcher partei gehört? ...is ja auch oft genug in den medien zu sehen...mel
-
ich hätts genau so gemacht...bin da skrupellos...
...mir is sowas ähnliches auch ma passiert mit meiner mom...
wir waren einkaufen...irgendwann braucht man ja auch mal neue bh´s...nö...und wir waren da in so nem geschäft, wo man schon etwas "teurere" bh´s als sonst bei h&m bekommt...
naja...ich 3 stück anprobiert..und mich dann für einen entschieden..kein plan was der gekostet hat..glaub so um die 100DM oder so...
auf jeden fall hat das die kassiererin es total verrafft und mir die 2 anderen auch noch mit in die tüte gepackt aber nur den einen berechnet..ich schau meine mom an, die schaut mich an...ich schnell weg gegangen, weil wir beide uns das lachen net verkneifen konnten und dann das ganze total aufgeflogen wär...
nunja...zur feier des tages ham wir uns dann noch ein eischen gegönntmel
-
hach...wie cool...sowas ließt sich doch schön...mehr davon...
...ich hab noch nie solche "erfahrungen" mit der polizei gemacht..also noch nix schlimmes (bin ja immer lieb) und nix "gutes" in dem sinne..
..aber irgendwie geht mir immer ein wenig der kack-stift wenn die an mir vorbei fahren oder mir entgegen kommen...weiß auch net...
mel
-
-
-
-
ähhh...was musn ich da machen...blicks net so ganz...
lg mel
-
bald is WOCHenende...*juhu*
-
-
ich hab auch eins veit....habs mir gestern geladen...ich schick es dir grad ma...
mel
-
also...ich bin dann noch am freitag zum mini-doc gefahren...die ursache (kann´s immernoch net so ganz glauben) lag darin, dass sich ein paar kleine, gemeine schräublein gelöst hatten...also nich die anner felge sondern die anderen da...(weiß net wie die sich nennen, bin bissi gerädert vom woe
) ...
ich bin aber froh, das es sonst nix schlimmeres war und ich wieder schön fahrn kann...lg
mel -
ich will au...
meine revos sehn aus wie geschissen...echt...wollt das erst irgendwie alleine machen aber das is mir dann doch ein wenig zu viel arbeit...
lg
mel