Beiträge von mel c.
-
-
LINUXkamera
mini35
klar...bin doch jez die große spezialistin in sachen surfen...aber respekt das du es gewußt hast...hätt ich ja echt net gedacht...
-
so...ich werd ihn wohl doch zum doktor bringen müssen die nächsten tage
*heul* ...is ja nich mehr mit anzu hören...radlager evtl., backen oder sattel, stoßdämpfer klackern auch....irgendwas läuft da ganz schief...
mel
-
VORliekstrecker
(ob das jemand kennt?!?!?
)
-
-
ein wenig...aber komisch fahren tut er au... :(...
-
...und DU bist grag still
....*g* ...
-
ich hatte mal sowas ähnliches...:
ich wollt los fahrn vom parkplatz und mein rechtes rad hat so blockiert, dass ich 1. kaum von der stelle kommen konnte, weil er total festgefahren war und 2. ich dann so gas gegeben hab, dass mein reifen auf der strasse bremsspuren hinterlassen hat..
..da is in dem bremssattel ein chromring drin und der war total verrostet so das es dann blockiert hat...mußte alles erneuern lassen, scheibe, backen + sattel....
also ich bin eben ein stück gefahren un da war es nur noch sehr leicht zu hören wenn man sich angestrengt hat...wenn ich morgen ma zeit hat und mir hier von meinen leuten jemand hilft, dann bock ich ihn ma auf un schau was sache is...
hab mich auch umentschieden ...bin doch zu faul mim radl zu fahrn...gn8 mel
-
hey...
ja genau so hört es sich an!!!! mir wars auch sau peinlich während dem fahrn un hab dann erst ma die musik so laut gemacht, dass ich es net mehr gehört hab... *g*....voll bauarbeiter-mäßiges geräusch...*lol*...ich war erst ma so geschockt von dem geräusch, das ich an der tanke geschaut hab und (dumm wie ich war) mitm finger auch noch an die bremsscheibe gefasst hab....
->zischhhhhhhhhh....das war dann die fingerkuppenhaut...na dann bin ich ja beruhigt...werd dann gleich ma die ersten maßnahmen starten un mich in mein auto setzten...falls es noch anspringt...
thnx.... mel
-
hey....also...mein problem:
vorgestern bin ich mit ner freundin durch die stadt gefahrn und da bemerkte ich aufeinmal so ein ohrenbetäubendes, ekliges geräusch
....ich schnell die musik ausgemacht und gelauscht...es schleift was an meiner bremsscheibe
...ich bissi gebremst..wars aufeinmal weg oder eher nich mehr so laut
...naja...an die tanke gefahrn..und da wollt mir dann ein älterer herr erzählen, daß meine bremsen doch bestimmt neu wären und die sich erst einfahren müßten...bla bla halt...das kanns net sein, da ich meine bremsen schon mind. seit 3 monaten neu hab...und ich denk das die sich bestimmt schon eingefahren haben...was meint ihr dazu? kann das teuer werden? ich habs jez erst ma in der garage stehn lassen un fahr moje dann mim radl zur arbeit :D...lg mel
-
-
-
-
-
-
-
geht schlecht wenn alle auf eins antworten wollen zur selben zeit...
-
-
das is so ne sache...ich hatte damals bei meinem ersten mini (mk2, bj. 87, maifair sport) absolut überhaubt keinen blassen schimmer von der materie und bin echt voll übern tisch gezogen worden.. (damals 2.000DM bez. obwohl er net ma 500DM mehr wert war...) wenn ich den typ nochma irgendwo gesehn hätte, dann gnade im gott
..okay...heut würd mir das net mehr passieren..steh jetzt net so ganz blöd da wie der ochs vom berg und man kennt ja auch mittlerweile genug leute, die sich sehr gut mit mini´s auskennen...lg
mel -
bei mir hat gestern so ne tussi von bmw-Group angerufen und mich gefragt, ob ich interesse an nem modelauto hätte..
ich hab gesagt,das ich z.zt. kein interesse daran hätte und dann sagte sie: naja...schade, da wär auch ne probefahrt drin gewesen wenn sie den gekauft hätten (aber mit welchem hat sie net gesagt...) ...nunja...dann noch einen schönen tag...tschüüüüüsss...mel