Beiträge von mel c.

..ich hab auch nur meinen einen mini und klopp da die km´ters drauf...hätt aber gern noch so nebenher ein mini-cabriolet...*träum* abba das kann ich mir noch net wirklich so leisten.. :( ..bin immernoch bissi abhänig von meinen eltern da ich noch in ausbildung bin...mein pa hätt sich fast nen mini-cabriolet gekauft..das wär ma cool gewesen...naja...

lg
    mel

also das animierte bild findest du unter http://www.bjoerk.ch..
    schau da bei avatars...da gibts viele verschiedene :D ...und die mit der anderen site hab ich so bissi was zu tun...is halt auch so´n forum wie hier...schau halt ma rein, gibt auch viele infos und so...stehn eigendlich immer aufm neusten stand da...

lg mel

..also okay...ich bin ne frau... :D ..aber ich hatte das gleiche probl. auch (bj. 90,1000er)...
    hatte alles mögliche gewechselt :scream:(zündkerzen,kabel,zündspule,verteilerkappe...etc.) und er hatts trotzdem noch gemacht...
    dann bin ich wohl oder übel in die werkstatt gef. und die ham gesagt,das er nur auf 3 zylinder gelaufen is und der vergaser mußte neu eingestellt werden...naja...und ab da lief er wieder perfekt...
    vielleicht hilft dir das ja weiter... ;)

lg mel

is natürlich scho praktisch, wenn man so ein weißes dach hat (wie ich :D )
    ...aber ich würd mal sagen, das es beim komplett silbernen mini auch sehr geil aussehen kann...
    ich mein, die farbe is ja in der flagge net mit drin...wenn er jetzt komplett blau ware (inkl. dach) fänd ich es wiederum nich wirklich so toll da noch ne flagge drauf machen zu lassen...

mel

bin dann am freitag hingedüst und hab mir folgende teile abgeholt :D :

-chromscheibenwischer
    -2 verchromte blinkerchens
    -türgriffe + fensterkurbel
    -verchromte "nase" (die das nummernschild beleuchtet, kein plan wie das teil wirklich heißt) :)
    -4 neue stoßdämpfer
    -verchromter lufi
    -und zu guter letzt eine zylinderkopfblock mit dichtung...

...joh...und dafür hab ich dann koplett 25€ bezahlt...
    is auch schon fast alles am auto dran.. :D

mel

echt?? war nich so toll???
    hab bis jetzt auch leider noch keine kommentare/äußerungen vom club gehört bezüglich der IMM...(also die die mit gefahren sind)...würd mich ja auch ma interessieren..

lg mel

...das hatte man mir so erzählt...ihr könnt euch doch denken wie das manchmal als frau so ist...irgendwelche spezialisten erzählen einem was vom pferd (und ich kenn mich da halt eben net so aus...nich mein gebiet ... :) ) ...
    also bei nässe fähren die pirellis echt *******... ich werd ma schaun...und laß mich noch ein bißchen beraten *g* :D ...

lg
    mel

ich hatte letztens ein paar prob. mit meinen bremsen (chromring im bremssattel total verrostet ->folge: ging nix mehr..hat sich net vonner stelle bewegen lassen oder nur schwer) ...
    naja...hab halt auffer straße ein bisserl profil hinterlassen und beim anfahrn sogar mitn reifen gequitscht (unbeabsichtigt :D )..
    auf jeden fall hab ich dadurch meinen rechten vorderreifen etwas abgefahren und bin nu dran mir welche zu kaufen und weiß net welche...
    richtig gut gefallen mir toyo´s aber die gibts nich in meiner größe in der aussführung...momentan hab ich noch die 175er pirelli´s drauf..(die gibts ja leider net mehr :( ) ...naja...ich werd ma schaun...vielleicht die dunlop sp sport 2000 ?!?!?

lg
    mel

thnx für die komplimente..geht runner wie öl :D ...

bin heut von nem älteren mann angesprochen worden,daß ich mein auto ja richtig schön hergerichtet hätte & ob ich diverse teile wie z.b. verchromte düsen + scheibenwischer,neue stoßdämpfer ...etc. nicht für GESCHENKT haben möchte..er hatte auch mal nen mini und wollte die teile schon wegschmeißen :rolleyes: ...
    :D ..hab ich ja net nein gesagt...wär ja schön blöd..

@ real: nur kein neid!!! :D ...ich war halt schneller... aber bekommst sie doch au gemacht...

lg
    mel