Beiträge von mel c.

und hier seht ihr das freudige resultat!!! ich war in niddatal - assenheim (grafik center) und hab es mir kleben lassen...und ich bin vollstens damit zufrieden :D ..jez fall ich noch mehr auf...hab sie seit gestern und bin bestimmt schon 5x darauf angesprochen worden...
    wenn ihr interesse habt dann meldet euch bei rainer köhler... (info siehe @ heijo)...

nochmals vielen dank

liebe grüße
    mel

also das ist mir heute das zweite mal passiert:

ich fahr auffer landstraße und es schüttet wie aus eimern....mind. 10L/m2 :D ....(mein auto als am schwimmen wie sau...)
    naja,ich bin dann blöd in die spurrillen gekommen und es kamen mir bestimmt so 20L wasser entgegen gepatscht (ihr wisst schon was ich meine)
    ...auf einmal machts peng ->radio stumm....ich sofort regestriert,radio - heizung - und licht ausgemacht...aufeinmal seh ich,wie mein licht vonner batterie übelst aufleuchtet *melschwitz* (die entgegenkommenden fahrzeuge mir schon als aufgeblendet weil ich das licht aus hatte)...
    woran kann das liegen? die batterie sitzt doch hinten...
    der wär mir fast verrekkt wenn ich ihn nich gefangen hätte....kommt das vonner lichtmaschiene?!!?!? keine ahnung...und das macht er auch nur wenn es übelst am schütten is... :confused:

liebe grüße
    mel

habt ihr mit eurem mini schon mal nen umzug gemacht?!?!? :D

also ich bin momentan grad am umziehen und ich muß sagen das geht alles eigendlich ganz gut...is zwar voll das gequetsche so mitn katons aber geht...hätt ich net gedacht..naja,schränke oder so würd ich jetzt net machen..
    is auch schön,wenn man dabei auch noch zuschauer hat (so wie heute) ...die lachen sich´n ast über mich un ich schwitz mir ein ab ... :soupson: ... :D ...naja...jetzt hab ich ja zum glück net mehr sooo viel zu transportieren..

liebe grüße
    mel

also mich ham se letztens auch geblitzt innerords mit 70km/h und ich war net angeschnallt :D...ich hab 25€ geblecht und sonst nix *puh*
    leider hab ich das pic net...hätts mir auch gern ma angeschaut... :D

mel

..also ich wasch meinen immer so 1 bis 2 mal im monat (wenn die zeit das zuläßt)...als ich meinen ersten mini hatte hab ich ihn jede woche gewaschen und jetzt beim zweiten hat es etwas nachgelassen...ich muß zugeben das ich auch ab und zu mal in die waschanlage fahre (aber nur die mit textillappen), dabei nen fast-herzinfakt bekomme :scream: (weil ich schiss hab,das was passiert) und dann wieder sehr erleichtert bin wenn ich da heil rauskomme...
    das mim polieren bekomm ich noch net so ganz hin...bei mir sieht man das immer so ein bissi wie ich poliert hab :D

mel

das geht nich immer nur euch männern so...uns frauen abba auch...:"was willn die alde jetzt schon wieder von mir,die gafft doch schon die ganze zeit zu mir rüber...!"
    :rolleyes: deshalb halt ich mich dann auch ma im schacht...ich mach das net mehr...

liebe grüße
    mel

also:
    @real: joh,sehr schön umschrieben :D ...klar mache mer das so mim fahrn...

Miniskus: ey.....isch geh da auch ab und zu ma hin wenn ich nix anderes find... ;)

@dmw: wo sollen die bauern denn sonst hin und ihre autos präsentieren...bist doch bestimmt auch schon ma in so nem laden gewesen... :D

mel

was ein typ...naja...also ich muß ma sagen,das ich sehr gute erfahrungen mit pro street gemacht habe..
    sei es wegen teilen oder das was am auto gemacht werden mußte...kann ich echt weiterempfehlen!!!
    ..und schnelle hilfe is auch garantiert..wo ich meinen auffahrunfall hatte bin ich sofort hingefahren und dann wurd es mir so "repariert" das ich wenigstens wieder ein bißchen fahren konnte bis ich die kohle zum komplett reparieren zusammen hatte..sowas findet man echt nicht oft...

liebe grüße
    mel

wieso stellt ihr euch so an??? ich find das cool...so kommt wenigstens ma ein bissi bewegung hier rein...
    wär ja cool wenn ich bei meinem benutzerbild noch so nen augenaufschlag hätte oder so... ;) ...

liebe grüße
    ich

ich hab nen wagenheber der uralt is, ne taschenlampe,paar sicherungen rumfliegen und sonst ?!?!? -> papa´s handynummer :D ...der is immer zur stelle..aber zum glück is ja noch nix schlimmeres passiert...

mel

NEIN...ich glaubs ja net...du hörst björk und findest die musik nich zum kotzen und würdest sie nich zum fenster rausschmeißen?!?! ...wow... :eek: jez bin ich echt ma platt...das freut mich aber echt zu hören..*ggg*...sie is einfach nur sensationell,genial und überhaubt das beste was es gibt :D ... dancer in the dark hab ich au gesehn...*heul*

liebe grüße
    mel