...wie,wo,was is los??? du hast neben mir gesessen und gleichzeitig gegessen??? ach jez komm
...gibts ja net... ![]()
liebe grüße
mel
...wie,wo,was is los??? du hast neben mir gesessen und gleichzeitig gegessen??? ach jez komm
...gibts ja net... ![]()
liebe grüße
mel
hastes ja endlich geschafft...bin stolz auf dich!!! ![]()
mel
*ggg* kommt ganz gut hin...
ja...leider,leider war das wetter nicht wirklich so doll...so ein mist abba auch..
![]()
Miniskus: keine schlechte idee...
aber mir fällt da noch was besseres ein...ich brauch nur zeit zum überlegen... :p
liebe grüße
mel
achja...*g*...und wir mögen uns gar net...stimmts mc57??!??
![]()
mel
naja...mc57 hat mich nomma drauf aufmerksam gemacht und ich habs dann später wieder vergessen...
...bei der gelegenheit fällt mir grad ein...:also meine hinterbremse quietscht beim bremsen so ein bissle..
...
mel
puh...net schlecht...da würd ich au ma gern kurz mitfahrn... ![]()
mel
na da hast du uns ja richtig tolle erwischt...was ne fresse...oh man..
...
liebe grüße
mel
ha ha....das hättste wohl gern ...
...
da muß ich mir dann abba noch was passendes kaufen für... ![]()
liebe grüße
mel
..leider war ja auch das wetter net so ganz passend...sonst wären da bestimmt auch leicht bekleidete mädels rumgelaufen ![]()
liebe grüße
mel
okay...bestens...dann werd ich das ma so machen...danke ![]()
abba klar doch...
...hast doch die nummer vom ADAC
...
wär auch mit nach schottland gefahren wenn ich die kohle dazu hätte...*schnief*...is wirklich imma ne gaudi so mim club und so...
liebe grüße
mel
...jedem sein ding...mir kamen jez au schon öfters welche entgegen die mir ganz freudig gewunken haben aber ich wink net zurüch... ![]()
viele grüße
mel
also glaub is der keilriemen weil nämlich es ein wenig quietscht beim fahrn..
...müßt ich dann wohl ma wechseln lassen...
...
danke
liebe grüße
mel
...hmmh...also gestern abend is mir was komisches passiert...:confiused:
ich fahr ganz normal aufer landstraße so mit fernlicht und so,musik an und auf einmal wurde mein komplettes licht dunkler,fernlicht + amaturenlicht und das batterie-licht war ganz leicht rot...
hab dann ma die musik ausgemacht und fernlicht auch ma aus und wie ich es dann wieder an gemacht hab war alles wieder normal...kann das sein das ich die batterie wechseln muß weil sie zu schwach geworden is?!?!?!?
viele grüße
mel
jez hab ichs...
![]()
un nomma test...
scheiße...*ggg*...ich fall auch immer drauf rein...
mel
achja...test
...naja...mein tacho geht bis 140km/h und ich hatte ihn auch schon auf 140...abba das mit viel rückenwind und dazu noch die ohren angelegt...
...
mel
hallo shabba...
danke für deinen tipp...hab mir 3 versionen runtergeladen abba keine war die richtige *schnief*
...leider...muß ich halt bissi weitersuchen...
viele grüße
mel