wenn ich net so vergeßlich wäre hätt ich hier auch schon längst meinen saft dazu gegeben....
ich werd ab jetzt ma die ohren offen halten und wachsam sein...
viele grüße...
wenn ich net so vergeßlich wäre hätt ich hier auch schon längst meinen saft dazu gegeben....
ich werd ab jetzt ma die ohren offen halten und wachsam sein...
viele grüße...
häbby birstay 2 you, häbby birstay 2 you, häbby birstay liebe bbllllluuuuuuueeeeeeeee.....häbby birstay 2 you!!!
laß dich reich beschenken!!!
...hey....sau cool blue....habs grad meiner mom ma gezeigt....die find´s au richtig cool....
viele grüße von mir an dich...
...will au eins zu weihnachten haben zum selber basteln... ...abba nur den alten...
mein vadder hat gesagt, ich könnt ja meinen auseinander bauen und dann wieder zusammen basteln, abba ich glaub dat is mir dann doch bissi zu aufwendig..
melanie
...isch bin hart und werd mit sommerreifen durch´n winter fahrn...kann mir keine winterreifen leisten..und wenn´s wirklich hart auf hart kommt werd ich dann wohl oder übel den zug nehmen müssen....
ich hasse winter wenn es ums fahren geht...
....-> fahrn will!!!
BOAH.... !!!
..-> ist sprachlos..
... ja! ...da geb ich dir recht.. -> hängender mundwinkel
es wird winter... -> horror für mich,da ich im ersten winter mit führerschein von meiner mom das cabrio platt gefahren hab und mein vadder saß sogar noch neben mir...
bei mir siehts wahrscheinlich so aus,das ich meinen fahr bis es net mehr geht (ohne winterreifen) und dann leider auf bahn und bus umsteigen muß und mein auto in eine kuschelige,warme garage stellen werde...
grüße...ichi
..also jetzt schäm ich mich ja ein bißchen..
ich hab meinen seit märz diesen jahres und ich weiß imma noch net was er verbraucht..
jetzt nich,das ich das net gebacken bekommen würde abba ich denk da einfach net dran - ich fahr imma nur..
abba eins weiß ich,seit ich das letzte mal in der werkstatt war verbraucht er weniger..glaub die ham den vergaser ma richtig eingestellt...
ich werds demnächst ma machen...
ichi
...ja wie gesagt...mir hats geschickt....hatte schon "fast" nasse hände...*g*
abba das bild hätt ich gern gesehn... ...sah bestimmt lustig aus...(ich hatte au ne beifahrerin mit
)
...ach klar...fahren tut er doch auch ohne schilder...-> das geht alles...
..also ich wollt das au schon längst ma machen...abba klappt als zeittechnisch net so...is echt net so schlecht...
abba ich muß dazu sagen,das ich ein ausgezeichnetes reaktionsvermögen habe (außer wenn ich grad ma kurz anderweitig beschäftigt bin) ...
ichi
...dito...mir geht es au fast täglich so... könnt teilweise echt kotzen..ich hab zwar nur 42ps abba das langt au schon...inner mini-kolone is das viel cooler als wenn man alleine fährt...
ich hatte ihn einmal auf tarroanschlag -> 140km/h und da dacht ich echt, daß ich im höhenflug bin ...man o man...dann abba wieder schnell weg vom gas weil er doch etwas unruhig war...
ichi
...hab ich ja noch gar net gesehn...*g*...
...na das ist doch ma was...und ich reg mich imma über die lkw-fahrer auf weil sie die fahrbahn blockieren und imma aufblenden wie wild...gibt tatsächlich auch ausnahmen...
ichi
...da gibts abba noch so ein neuen daihatsu der dem 2er bmw auch ziemlich ähnlich sieht...zumindest von vorne...fahr täglich an dem vorbei...bin bis jetzt abba noch net ausgetiegen um ihn mir ma näher zu betrachten.....
ichi
..ich habs tatsächlich gemacht...am montag bin ich den mini-one probe gefahren...
naja...was soll ich dazu sagen...einzige was ganz cool war,das ich ihn im 2ten gang bei 120km/h hatte.. hab ihn ein bissi gequält - abba mußt ja ma sein...
ist halt ein neuwagen...weiß auch net..
ichi
..also ich hab das bei meinem ersten mini ma gemacht und optimax getankt und ich fand schon,daß da was ging...zwar nicht so viel abba immerhin...hatte au erst gedacht das wär ein scherz...
ichi
...ich (also es war dann doch eher meine mom) hab mein auto angulus genannt...fand den ganz cool...
abba so richtig getauft hab ich ihn imma noch net...müßt ich abba ma machen...
ichi