...will au eins zu weihnachten haben zum selber basteln...
...abba nur den alten...
mein vadder hat gesagt, ich könnt ja meinen auseinander bauen und dann wieder zusammen basteln, abba ich glaub dat is mir dann doch bissi zu aufwendig..
melanie
...will au eins zu weihnachten haben zum selber basteln...
...abba nur den alten...
mein vadder hat gesagt, ich könnt ja meinen auseinander bauen und dann wieder zusammen basteln, abba ich glaub dat is mir dann doch bissi zu aufwendig..
melanie
...isch bin hart und werd mit sommerreifen durch´n winter fahrn...kann mir keine winterreifen leisten..und wenn´s wirklich hart auf hart kommt werd ich dann wohl oder übel den zug nehmen müssen....
ich hasse winter wenn es ums fahren geht... ![]()
....-> fahrn will!!! ![]()
BOAH.... !!!
..-> ist sprachlos..
... ja! ...da geb ich dir recht.. -> hängender mundwinkel ![]()
es wird winter... -> horror für mich,da ich im ersten winter mit führerschein von meiner mom das cabrio platt gefahren hab und mein vadder saß sogar noch neben mir...
bei mir siehts wahrscheinlich so aus,das ich meinen fahr bis es net mehr geht (ohne winterreifen) und dann leider auf bahn und bus umsteigen muß und mein auto in eine kuschelige,warme garage stellen werde...
grüße...ichi
..also jetzt schäm ich mich ja ein bißchen..
ich hab meinen seit märz diesen jahres und ich weiß imma noch net was er verbraucht..
jetzt nich,das ich das net gebacken bekommen würde abba ich denk da einfach net dran - ich fahr imma nur.. ![]()
abba eins weiß ich,seit ich das letzte mal in der werkstatt war verbraucht er weniger..glaub die ham den vergaser ma richtig eingestellt...
ich werds demnächst ma machen...
ichi
...ja wie gesagt...mir hats geschickt....hatte schon "fast" nasse hände...*g*
abba das bild hätt ich gern gesehn...
...sah bestimmt lustig aus...(ich hatte au ne beifahrerin mit
)
...ach klar...fahren tut er doch auch ohne schilder...-> das geht alles... ![]()
..also ich wollt das au schon längst ma machen...abba klappt als zeittechnisch net so...is echt net so schlecht...
abba ich muß dazu sagen,das ich ein ausgezeichnetes reaktionsvermögen habe (außer wenn ich grad ma kurz anderweitig beschäftigt bin) ... ![]()
ichi
...dito...mir geht es au fast täglich so... könnt teilweise echt kotzen..ich hab zwar nur 42ps abba das langt au schon...inner mini-kolone is das viel cooler als wenn man alleine fährt...
ich hatte ihn einmal auf tarroanschlag -> 140km/h und da dacht ich echt, daß ich im höhenflug bin ...man o man...dann abba wieder schnell weg vom gas weil er doch etwas unruhig war...
ichi
...hab ich ja noch gar net gesehn...*g*...
...na das ist doch ma was...und ich reg mich imma über die lkw-fahrer auf weil sie die fahrbahn blockieren und imma aufblenden wie wild...gibt tatsächlich auch ausnahmen...
ichi
...da gibts abba noch so ein neuen daihatsu der dem 2er bmw auch ziemlich ähnlich sieht...zumindest von vorne...fahr täglich an dem vorbei...bin bis jetzt abba noch net ausgetiegen um ihn mir ma näher zu betrachten.....
ichi
..ich habs tatsächlich gemacht...am montag bin ich den mini-one probe gefahren...
naja...was soll ich dazu sagen...einzige was ganz cool war,das ich ihn im 2ten gang bei 120km/h hatte.. hab ihn ein bissi gequält - abba mußt ja ma sein...
ist halt ein neuwagen...weiß auch net..
ichi
..also ich hab das bei meinem ersten mini ma gemacht und optimax getankt und ich fand schon,daß da was ging...zwar nicht so viel abba immerhin...hatte au erst gedacht das wär ein scherz...
ichi
...ich (also es war dann doch eher meine mom) hab mein auto angulus genannt...fand den ganz cool...
abba so richtig getauft hab ich ihn imma noch net...müßt ich abba ma machen...
ichi
...ich am donnerstag abend heimgekommen,noch schnell die tapes ins auto gelegt und bums:
1. das blinklicht von meinem tapedeck hat NICHT geblinkt (was es eigendlich sonst imma macht)
2. ich seh vor erschrecken,das mein vadder den choke drin gelassen hat d.h. er ist die ganze heimfahrt mim choke gefahren...
sein kommentar dazu: kann net sein,dann hat er sich von alleine wieder rausgemacht...
abba das is ja noch gar nix:
ich am nächsten morgen zur uni gefahren und als ich ihn angemacht hatte is mir plötzlich aufgefallen,daß er irgendwie von tag zu tag imma lauter wird...
naja...dacht ich...schaust halt dann später mal wenn du heim kommst..
ich auf der b49 gefahrn - auf einmal gibts nen schlag - und mein auto is am röhren wie sau!!! STREßSITUATION!!! -> erst ma kippe angesteckt! die leute ham mich angeschaut als ob ich von sonst woher komme...
ich angekommen...erst ma geschaut..krümmer ab!!! man o man...konnt dann nach der uni noch 30km nach hause fahrn (konnt die musik so laut..erst war mir das ja peinlich abba dann fand ich es cool...da standen so 3 jungs am straßenrand und ham echt sau dumm geschaut..(so ein kleines auto und so ein sound?!?!?!)...naja...da hab ich dann halt nochma extra gas gegeben als ich an denen vorbei bin...
...
moje wird er gemacht...*puh*
ichi
also ich mein...ich bin ja ne frau...
und mir ist es jetzt schon öfters mal passiert,daß manche männer mir was erzählen wollten wovon sie eigendlich net so die ahnung haben abba glauben sie zu haben..
was ich machen kann am auto mach ich auch und ich wär auch am liebsten bei der reparatur von meinem dabei gewesen und hätt zu geschaut abba das hat von der zeit her leider nicht geklappt...
abba nochma zu den "männern":
hab letztens einen ölwechsel machen lassen (ok...ok...hätt ich auch selbst machen können...) und war dazu inner werkstatt (namen möcht ich hier net sagen ...*g*...)
auf jeden fall stand ich mit meiner freundin vor der hebebühne und wir ham zigarettchen geraucht...da seh ich dann nur das dieser werkstatt-fitzi in mein auto steigt und wie wild was am rumsuchen is...(da hab ich dann schon ma son bissi in mich rein gegrinst)..er schaut links u. rechts am lenkrad..unters lenkrad,macht mein fach auf wo meine tapes drin liegen.. ![]()
also die ganze sache hat so 2-3min. gedauert...dann steigt er aus und meint zu mir: "ääähhhh,schuldigung?!?!? wissen sie vielleicht wo ihre motorhaube aufgeht????"
ALSO BITTE?!?!? ich bin zwar ne frau abba weder blond noch dumm!!! ich hab echt gedacht, das das doch net sein kann...! für wie blöd halten diese männer eigendlich frauen?
naja...was mich noch gefreut hatte war dann: als er den ölfilter rausgemacht hat lief die ganze suppe ihm über den arm
und er hat dann aufs auto geschimpft.. VOLLIDIOT!
grüße...ichi...
also den einzigen den ich mit meinem auto fahren lasse ist mein dad...! bei dem weiß ich, das mein auto eigendlich in "guten" händen ist...er will das immer net so gern zu geben abba ich glaub ihn freut das auch mal,wenn er mini fahren darf ... ![]()
naja...ansonsten werd ich öfters mal gefragt,ob man mein auto fahren darf...ich hab das einmal gemacht (da hatte ich noch meinen alten,ersten mini der bissi schrottig war...) bei einer freundin von mir,die vorher noch nie in so einem auto drin saß...
naja...ich muß sagen,daß ich echt ganz schön am schwitzen war, denn wir standen am berg und sie wollte rechts auf die haubtstraße abbiegen und just in dem moment bog bei uns in die straße ein dicker,schwarzer bmw ein und sie fährt ihm fast in die seite weil sie das mit der kupplung nich so gebacken bekommen hat...man o man...ich kann euch sagen... ![]()
da war es dann auch bei mir vorbei...hab keinen mehr fahren lassen...
abba was mir manchmal noch so bei den beifahrern auffällt is:
-sie suchen verzweifelt imma den griff neben an der seite zum festhalten
-wenn ich ausschere drücken sie sich imma in den sitz zurück (abstand zum nächsten is denen wohl zu wenig)
-bremsen manchmal mit
ich weiß ja au net...
...
ichi