Beiträge von mel c.

...ich am donnerstag abend heimgekommen,noch schnell die tapes ins auto gelegt und bums:
    1. das blinklicht von meinem tapedeck hat NICHT geblinkt (was es eigendlich sonst imma macht)
    2. ich seh vor erschrecken,das mein vadder den choke drin gelassen hat d.h. er ist die ganze heimfahrt mim choke gefahren... :mad: sein kommentar dazu: kann net sein,dann hat er sich von alleine wieder rausgemacht...

abba das is ja noch gar nix:
    ich am nächsten morgen zur uni gefahren und als ich ihn angemacht hatte is mir plötzlich aufgefallen,daß er irgendwie von tag zu tag imma lauter wird...
    naja...dacht ich...schaust halt dann später mal wenn du heim kommst..
    ich auf der b49 gefahrn - auf einmal gibts nen schlag - und mein auto is am röhren wie sau!!! STREßSITUATION!!! -> erst ma kippe angesteckt! die leute ham mich angeschaut als ob ich von sonst woher komme...
    ich angekommen...erst ma geschaut..krümmer ab!!! man o man...konnt dann nach der uni noch 30km nach hause fahrn (konnt die musik so laut..erst war mir das ja peinlich abba dann fand ich es cool...da standen so 3 jungs am straßenrand und ham echt sau dumm geschaut..(so ein kleines auto und so ein sound?!?!?!)...naja...da hab ich dann halt nochma extra gas gegeben als ich an denen vorbei bin... :D ...
    moje wird er gemacht...*puh*

ichi

also ich mein...ich bin ja ne frau...
    und mir ist es jetzt schon öfters mal passiert,daß manche männer mir was erzählen wollten wovon sie eigendlich net so die ahnung haben abba glauben sie zu haben..
    was ich machen kann am auto mach ich auch und ich wär auch am liebsten bei der reparatur von meinem dabei gewesen und hätt zu geschaut abba das hat von der zeit her leider nicht geklappt...

abba nochma zu den "männern":
    hab letztens einen ölwechsel machen lassen (ok...ok...hätt ich auch selbst machen können...) und war dazu inner werkstatt (namen möcht ich hier net sagen ...*g*...)
    auf jeden fall stand ich mit meiner freundin vor der hebebühne und wir ham zigarettchen geraucht...da seh ich dann nur das dieser werkstatt-fitzi in mein auto steigt und wie wild was am rumsuchen is...(da hab ich dann schon ma son bissi in mich rein gegrinst)..er schaut links u. rechts am lenkrad..unters lenkrad,macht mein fach auf wo meine tapes drin liegen.. :rolleyes:
    also die ganze sache hat so 2-3min. gedauert...dann steigt er aus und meint zu mir: "ääähhhh,schuldigung?!?!? wissen sie vielleicht wo ihre motorhaube aufgeht????"
    ALSO BITTE?!?!? ich bin zwar ne frau abba weder blond noch dumm!!! ich hab echt gedacht, das das doch net sein kann...! für wie blöd halten diese männer eigendlich frauen?
    naja...was mich noch gefreut hatte war dann: als er den ölfilter rausgemacht hat lief die ganze suppe ihm über den arm :D und er hat dann aufs auto geschimpft.. VOLLIDIOT!

grüße...ichi...

also den einzigen den ich mit meinem auto fahren lasse ist mein dad...! bei dem weiß ich, das mein auto eigendlich in "guten" händen ist...er will das immer net so gern zu geben abba ich glaub ihn freut das auch mal,wenn er mini fahren darf ... :D

naja...ansonsten werd ich öfters mal gefragt,ob man mein auto fahren darf...ich hab das einmal gemacht (da hatte ich noch meinen alten,ersten mini der bissi schrottig war...) bei einer freundin von mir,die vorher noch nie in so einem auto drin saß...
    naja...ich muß sagen,daß ich echt ganz schön am schwitzen war, denn wir standen am berg und sie wollte rechts auf die haubtstraße abbiegen und just in dem moment bog bei uns in die straße ein dicker,schwarzer bmw ein und sie fährt ihm fast in die seite weil sie das mit der kupplung nich so gebacken bekommen hat...man o man...ich kann euch sagen... :eek:
    da war es dann auch bei mir vorbei...hab keinen mehr fahren lassen...

abba was mir manchmal noch so bei den beifahrern auffällt is:
    -sie suchen verzweifelt imma den griff neben an der seite zum festhalten
    -wenn ich ausschere drücken sie sich imma in den sitz zurück (abstand zum nächsten is denen wohl zu wenig)
    -bremsen manchmal mit
    ich weiß ja au net... :D ...

ichi

...also was ich am meisten zu hören bekomme ist:

man melanie...willst dir net mal ein anständiges auto kaufen...?!?!? oder:
    der steht doch sowieso nur in der werkstatt...! oder:
    bei dir verliert eine hochschwangere auch ihr baby... oder:
    wie machst du das denn wenn du ma großeinkauf machst...?!?!? oder:
    oh je....geh mir fott mit der kiste.... :mad:

manchmal is es ja ganz lustig...abba ich mußt mich in letzter zeit schon ma öfters rechtfertigen warum ich mir dieses auto angeschafft habe...

ich bin schon mal auf heute abend gespannt: mein dad hat heute mein auto *schwitz* und ich seins...was er mir da wieder an den kopp schmeißen wird...?!?!? :rolleyes:

ichi

man o man...gestern war es echt haarscharf!!!!

ich wär fast probe gefahren hab es dann aber doch net gemacht... die neugier hat mich "90%" in der hand gehabt... :D ... hoffendlich passiert mir so ein rückschlag nicht nochmal... ;)

güße... ichi

bitte??? :eek:
    das würd ich ja ma net unbedingt sagen!!! :rolleyes:

also wenn ich unterwegs bin in meinem auto bekomm ich fast immer ein lächeln zurück von den männern, wenn ich sie ausm auto anlächel...(soll jetzt abba net eingebildet klingen oder so...) ...

schade...würd das ja gerne mal testen... :D
    ... wer bekommt innerhalb von einer stunde mehr telefonnummern?!?!? :p
    das wärs doch mal...und dann sehen wir ja wer hier das rennen macht!!!

ichi

...hmmmh,also ich kann dazu leider auch noch nix beitragen weil sie mich noch net angehalten haben *schweingehabt* ... abba ich wart da auch schon als drauf..es kommt bestimmt demnächst...ich weiß es... :)

naja...gestern warn sie ma hinter mir (seit langem ma wieder) abba da war ich net mit meinem auto unterwegs... ->hab abba au bissi geschwitzt,da das auto von meinem vadder qualmt wie die sau ausm auspuff :D ... is echt net zum aushalten eigendlich..naja,das hat sie wohl net so gestört denn sie ham sich prächtig im auto weiter unterhalten...

...das würde ich net sagen...es muß noch net ma deine eigene schuld sein...da kann dein auto so hart wie ein brett sein und was weiß ich so gut in den kurven liegen...es kann IMMER was passiern...

bei uns hat es in den letzten monaten ssssooo viele unfälle gegeben das es echt net mehr schön war, ich fahr seit dem auch net mehr so wie ich vorher mal gefahren bin..und so sicher hab ich mich im mini sowieso noch nie gefühlt... egal ob ich selbst fahre oder ich bei jemandem mitfahre...

aber ich häng einfach an diesem auto... :) und ich werd mir nach meinem 2ten bestimmt noch nen 3 und 4 kaufen...

solms-braunfelser zeitung (orginal text) :

zwischen wetzlar und münchholzhausen ereignete sich ein unfall,
    bei dem der 39-järige fahrer eines nagelneuen roten austin morris mini cooper starb. der mann aus gießen war aus richtung wetzlar nach gießen unterwegs,
    als er aus bisher ungeklärter ursache in einer langezogenen rechtkurve nach links von der fahrbahn abkam,
    sich mehrfach uberschlug und dann etwa 30m von der staße entfernt im wald auf der rechten seite zum stillstand kam.
    ein zufällig vorbeifahrender notarzt konnte nur noch den tod feststellen. 18 einsatzkräfte der feuerwache 3 in büblinshausen waren mit 4 fahrzeugen am ort,
    um die unfallstelle abzusichern und für die bergung des toten das dach des minis abzuschneiden. wegen der unklarheit des unfallhergangs wurde eine blutprobe angeordet.

...ich mein, jeder hat halt seine eigene meinung,oda? ..und ich denke die sollte man halt so akzeptieren wie sie ist...der eine findet ihn toll und der andere halt net so...
    ich hab am anfang auch nich so über ihn gedacht wie ich es jetzt tue..
    fand ihn eigendlich ganz "nett" ...abba als ich den vergleich Neu gegen Alt mal live nebeneinander hab stehn sehn, is mir ja fast die spuke weg geblieben und dann noch die "innenausstattung"...also bitte!!! :rolleyes:
    weit und breit nur plastik zu sehn...
    ..und überhaubt..was da für komerz drum herum gemacht wird..(das is doch echt net mehr schön...)

ichi

...wie sieht das eigendlich so bei euch aus...
    seid ihr den neuen mini schon probe gefahren, oder habt es noch vor..?!?!? wenn ja - wie war es so?!? ..läßt er sich gut fahrn..?!?!?
    also ich weigere mich strikt dagegen - ich werde ihn nicht fahren (bleibe dem alten treu)...
    naja,ich geb ja zu...reingesetzt hab ich mich ja schon...abba das wars auch dann..also? laßt was hörn...

ichi

...*bg*... klar! ..so einfach is das...*lach* ...brauch dir net peinlich sein... :P ...jetzt weißt du ja bescheid und dann kannste das nächste ma auch ma mit uns chatten...*g* ..

grüße
    ichi