...ich am donnerstag abend heimgekommen,noch schnell die tapes ins auto gelegt und bums:
1. das blinklicht von meinem tapedeck hat NICHT geblinkt (was es eigendlich sonst imma macht)
2. ich seh vor erschrecken,das mein vadder den choke drin gelassen hat d.h. er ist die ganze heimfahrt mim choke gefahren... sein kommentar dazu: kann net sein,dann hat er sich von alleine wieder rausgemacht...
abba das is ja noch gar nix:
ich am nächsten morgen zur uni gefahren und als ich ihn angemacht hatte is mir plötzlich aufgefallen,daß er irgendwie von tag zu tag imma lauter wird...
naja...dacht ich...schaust halt dann später mal wenn du heim kommst..
ich auf der b49 gefahrn - auf einmal gibts nen schlag - und mein auto is am röhren wie sau!!! STREßSITUATION!!! -> erst ma kippe angesteckt! die leute ham mich angeschaut als ob ich von sonst woher komme...
ich angekommen...erst ma geschaut..krümmer ab!!! man o man...konnt dann nach der uni noch 30km nach hause fahrn (konnt die musik so laut..erst war mir das ja peinlich abba dann fand ich es cool...da standen so 3 jungs am straßenrand und ham echt sau dumm geschaut..(so ein kleines auto und so ein sound?!?!?!)...naja...da hab ich dann halt nochma extra gas gegeben als ich an denen vorbei bin... ...
moje wird er gemacht...*puh*
ichi