...was´n das für ne geile grinse-fresse?!?!?!?
grüße ichi...
...was´n das für ne geile grinse-fresse?!?!?!?
grüße ichi...
...wenn du kein problem damit hättest, würdest du so etwas net schreiben...
so kann man sich auch die leute vergraulen, aber du weißt ja sowieso immer alles besser als die anderen...
wo liegt dein problem???
hallo fips,...
also ich bin net blond ...und ich kann tankuhr von temperatur sehr wohl unterscheiden..
ichi...
...wenn der mir nochma in die finger kommt - dann gibts abba äscher!!!
hier gibts nur so deppen...
also ich glaub es ja net...
heut morgen is mein dad nochma kurz an mein auto weil er den einen clip von der verteilerkappe wieder dran machen wollte..
(ich hatte sein auto für die schule)...
naja..und dann kam doch so´n obba an und meinte doch zu ihm:"jeden tag um die selbe uhrzeit...der qualmt ohne ende...der is ja schlimmer als ein trabbi...eigendlich setzt man sich in ein auto und fährt los...!"
naja,das hat meinem vadder wohl net so gefallen denn er meinte dann darauf zu ihm:"...jetzt machste dich abba ganz schnell vom acker...!"
und dann hat er sich tatsächlich ab gemacht..
ich hab gedacht ich hör net richtig
..ich glaub der wollt sich nur ma so´n bissi wichtig machen mit seiner blauen schürze,den gummistiefeln und der gießkanne in der hand...
(vor allen dingen stand mein auto ja die ganze woche eigendlich.. )
man o man...
also ich kann euch was erzählen..
hab in der letzten woche mein auto ganze 3x von der straße geschoben (heute das letzte mal - steht jetzt in der werkstatt)..
ich hab echt alles am auto gemacht was man machen kann,zündkabel - spule,verteilerkappe - finger ..bla bla bla... und er läuft imma noch net..
ich fahr ein stück - bums - geht er aus (also is am absaufen,kann kein gas und nix mehr machen)...jetzt bin ich wirklich ratlos..
sollen die in der werkstatt sich doch mit rumärgern ...
..vielleicht is es ja auch der vergaser oder das eine unterbrechungskabel im verteiler..ich weiß es echt net...
bin echt ma gespannt ob die das gebacken bekommen...
achja..kurze frage noch:
hat das was zu bedeuten wenn die temp. unten is???
oder is das net so schlimm???
viele grüße
mel c.
...sau cool...ich hätt das auf keinen fall so toll wie du hinbekommen!!! großes lob an dich...
wollt mich au noch ma bei family unger bedanken! ihr wart escht subba lieb...
viele grüße aus hessen...c ya next time
ichi
moje...wollt mich nur ma so kurz zeigen..
grüßchens ...mel c.