Danke für die schnelle Antwort.
Gruss Chaoticmini
Beiträge von chaoticmini/ Jeannot
-
-
@ Andreas
Bei den Kurzen, verbaue ich nur Stahl, aber wie ist es mit den Langen, gibt es da auch einen Unterschied, bei der Stömung???
Bei meinem Strasseninno, hab ich den Kurzen aus Stahl, und bei dem Rennmini den Langen aus Alu, weil damals kein anderer zu finden war.
Gruss Chaoticmini -
Hi,
Hab heute auch wieder mal ein bisschen Zeit
Also, ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit gebrauchten Webern und dann mal nen neuen verbaut.
Es tut mir heute noch leid, das nicht schon früher gemacht zu haben.
Gruss (und bis irgendwann mal wieder)
Chaoticmini -
Kann alles nur empfehlen,
ein bisschen gewöhnungsbedürftig, (stärkt die Arme) aber in meinen Augen ein muss um bei Bergrennen und Slalom schnell unterwegs zu sein.
Gruss Chaoticmini -
Hi,
Ich sag dazu nur eines:
nie mehr einen Querströmer aus Alu
ausser 16V eventuel
Gruss Chaoticmini
P.S wie sieht´s denn mit den 7-Kanal aus, sind die besser?? -
Nicht ganz richtig,
in Amiland, kann(muss sogar, soweit meine Infos richtig sind) jeder Händler dir mit der richtigen Erlaubnis dir ein Auto verkaufen.
Also in der Theorie: bei Aldi könntest du dir jede Automarke kaufen (in neu) die du haben möchtest.
Um danach auch den richtigen Service anbieten zu können, müssen die Autohersteller auch ihre Software und Geräte für die Inspektion auch frei verkaufen.Die werden, natürlich dann, von anderen Firmen nachgebaut und billiger verkauft.
Bei uns, jedenfalls bis vor kurzem, ist das nicht der Fall, und welcher freie Händler, kann sich den S..teuren T4 schon leisten?
Und die Roverhändler sind verpflichtet das Ding zu kaufen.
So in etwa, müsste das sein.
Gruss Chaoticmini -
Hi,
meistens sind die Schlaüche zu, würde mir die als Meterware kaufen und neu machen, Einfüllstopfen ersetzten und dann noch mal nachschauen bzw riechen
Gruss Chaoticmini -
Kennt keiner diesen Mann??????
-
Bin sehr zufrieden damit, obschon ich noch bei strömendem Regen damit gefahren bin.
Kein Vergleich mit den A008, die A032R sind wesentlich besser.
Hab meine jetzt 6000km drauf und 2 Rundstreckenrennen.
Gruss Chaoticmini -
14/07/65
Die Franzosen feiern jedes Jahr mit mir zusammen -
Hi,
Bin auf der suche nach einem gewissen Herrn Dammer Harry.
Wohnhaft in der Gegend um oder in Mönchengladbach, wird auch Minispeziharry genannt, kann aber auch anders geschrieben werden.
Müsste seine e-mail Adresse haben oder Anschrift .
Wenn vielleicht namentlich nicht bekannt, er hat einen roten Mini maguire, vielleicht weiss jemand wie und wo ich ihn erreichen könnte.
Gruss Chaoticmini -
Interessant,
kannst ja mal ein Foto posten, bei Gelegenheit.
Mk1Türen hätt ich noch und Innofenster(geb ich ungern her).
Viel Erfolg beim suchen.
Gruss Chaoticmini -
Hi,
Hilf mir mal auf die Sprünge bitte.
Mk1 türen mit Innofenster???
Gruss Chaoticmini -
Will euch nicht unbedingt einen Dämpfer verpassen,
aber:
Rechnet alles mit ein, Niederlagen und Ausfälle.
Hab ich auch gemacht, bin mittlerweile im 13ten Jahr, wo ich Motorsport betreibe, aber auch mir gehts leider nicht anders.
Sonst könnte ich im Moment nicht diesen Beitrag schreiben.
Denn im Moment ist der zweite Trainingslauf zur BCT am laufen.
Hab heute Morgen meine Lizenz abgeben müssen und bin mit ner deutschen Tageslizenz gestartet.
Leider nicht lange.
Es hat mir den Motor zerschossen, was genau passiert ist, kann ich noch nicht sagen, nur soviel, dass ich ihn nicht überdreht habe, und dass er noch läuft trotz nem Loch im Motor.
Wenn ich mich nicht irre, hat mein Sponsor damals an die 8000 euro für den Motor bezahlt.
Wie gesagt, genau weiss ich das nicht mehr, aber so in der Preislage wars schon.Der Kopf kostete 1750 euro, das weiss ich noch.
Man rechnet mit allem, und wenns dann passiert, ist man trotzdem am Boden.
Gruss Chaoticmini -
BCT und Geld
Nja, wenn ich sehe, was da so vorne und im Mittelfeld für Material rum fährt, wären ein paar Sponsoren, doch schon angebracht.
Startgeld?? da hätte ich noch eine:
Die Lux, Sportkommission, berät noch, ob ich am 13/14 bei der BCT starten darf oder nicht.
Grund: Ich bin im Besitz einer internationalen Fahrerlizenz, und dürfte an sich keine solche Rennen fahren.
An sich keine grosse Sache wäre nicht am gleichen Tag auf der gleichen Strecke ein Rennen zur Lux, Meisterschaft( also FIA international) .
Interessiert mich nicht und im übrigen: Startgeld 380 euro.
Startgeld BCT 160 euro.
Wenn ich nicht fahren darf, geb ich meine Lizenz mit sofortiger Wirkung ab, und mach ne Tageslizenz (National) und fahre trotzdem.
Gruss Chaoticmini -
Hi,
Nächster Termin der BCT, am 13-14/09 in Luxemburg.
Würde mich freuen einige dort an zu treffen.
Gruss Chaoticmini -
Original geschrieben von minimotorsport
Hey meiner auch. So schön grün metallic. Aber ein Vinyldach hatte der nicht. War aber auch 77er noch mit Mitteltacho. Wurde leider von meiner damaligen Freundin geplättet, als Sie meinte auf der Bundesstrasse wenden zu müssen .Meine Frau auch
77 ziger Spezial mit Mitteltacho ,1000 er Motor und Vinyldach
Hat bei 150 km/h beim überhollen von 2 LKW´s die Motorhaube in der Windschutzscheibe gehabt.
Hat den Mini dann aber noch gut zwichen die LKW´s gesteuert um dann auf der Standspur mit der Leitplanke ab zu bremsen.
Schönes Auto war gerade eben mal 3 Wochen neu lackiert.
Und ja ....... es waren Rostbeulen mit 4-5 Jahren, waren die Bleche um die Lüftungsdüsen weg.
Gruss Chaoticmini -
War mein erstes Auto.
1100ccm, Stahlfegen in 10" mit Plastikradkappen, dreifach Instrumente beim Lenkrad und Vinyldachbezug.
Trommelbremsen vorne und hinten.
Gruss Chaoticmini -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Hohls
Da auf den Winkeln (übrigens wird eigentlich jeder Hilfsrahmen mit seinen Winkeln geliefert !? Wo sind die, die zu dem Rahmen gehörten ?)Als ich bei Rover eingestellt wurde, standen 3 hintere Rahmen in der Ecke, leider keine original Rover, sondern von Angloparts.
Bei keinem waren die Winkel dabei.
Gruss Chaoticmini -
Zitat
Original geschrieben von Mr. Grease
seltsamer-
weise seit einigen Tagen das Rover Zentrallager in Frankreich
nicht mehr EDV-mässig zu erreichen und alle Bestellungen müssen
per Fax oder Telefon übersandt bzw. gemahnt werden.
MarkusMuss meiner Erfahrung nach nix mit dem Wurm zu tun haben.
Bei denen geht sonst auch nix.
Gruss Chaoticmini