sowas hatte ich mir auch gedacht, nur sieht es für mich ein wenig nach Pfusch aus und an der Bremse hab ich so meine Berührungsängste...
dachte nur das es schon einmal erfolgreich umgesetzt wurde, naj muss ich doch meine Skill´s auspacken
sowas hatte ich mir auch gedacht, nur sieht es für mich ein wenig nach Pfusch aus und an der Bremse hab ich so meine Berührungsängste...
dachte nur das es schon einmal erfolgreich umgesetzt wurde, naj muss ich doch meine Skill´s auspacken
Is auch nur ein K-Serie Klumpen aber mit 1.8 Liter, von den Abmessungen her sollte es gehen.
Hatte mal alle 3 interessanten Motoren nebeneinander vor mir liegen, Honda DOHC, Elise 1.8 und Opel 16V.
Also der Opel war am größten, aber es soll ja Leute geben die den auch in einen Mini reinfrikeln können. Also warum nicht...
Und was hab ich dann gewonnen 1 cm der duch den Versatz der Pedale entsteht, das kann ich auch lassen, is die Arbeit nict wert. Was mir vorschwebt sind so ca. 5 cm oder mehr
nicht die Größe ist das Problem sondern eher die Position... ich möchte insgesamt weiter nach links.
nicht schweißen sondern löten, aber ob man das mit Hausmitteln hinbekommt wage ich zu bezweifeln...
Zitat von FG YB 52hhhhmmmmmmm nich, dassde mal in der Matrix untertauchst und nich wieder rauskommst
![]()
also ich hab kein Stöpsl ihmm Kopp gesehen
...geht das eigentlich ?
Möchte mein Pedale ein wenig nach links haben damit ich quasi in der Flucht dahinter sitze und meine beine nicht nach recht verdehen muss. Somit hätt ich dann auch diverse andere Probleme gelöst wie z.B. das mein GAspedal nicht hinterm Heizkasten versteckt ist. usw...
Im Prinzip ist das Umlenkroht für die Bremse das ganze "Problem" Hydraulische Kupplung hab ich nimmer und wo der Gaszug aus der Spritzwand schat spielt eine eher untergeordnete Rolle
Also, immer her mit den Skill´s
Zitat von Veit
hmmmore Power 4+E Getriebe gebastelt, mit Tatkräftiger Unterstützung von Mr.Dean !
Bei so viel Skills in einem Raum, hat man schon gesehen, wie die Wände der Matrix langsam Zahlencodes statt Putz zeigten, und die Erde hat gebebt....
:o na soooo schwer war das jetzt auch nicht und du weißt ja Veit
GEMEINSAM SIND WIR UNAUSSTEHLICH
Weist ja wo du anrufen musst wenn mal wieder ein Segering klemmt
hmm...
Zitat von UdoAber mit lesen darf man dann,oder?
Nur nicht drauf antworten.
Das wäre doch OK.
hhmm
Im Prinzip darf auch jeder schreiben, nur nerven immer die dort gehäuft vorkommenden negativen Postings. Anfangs hab ich auch genervt, aber eher positiv, weil ich an Punkten angelangt bin wo ich nicht weiter wusste, aber einfach nur dumme Kommentare abgeben weil man von dem Thema nichts hält find ich oberkacke und da macht die Diskusion (und da ist es egal welches Thema) keinen Spass mehr.
daher auch mein ansinnen bestimmte bereiche nur bestimmten usern zugänglich zu machen, somit wären diejenigen die eh nix dazu zu sagen haben aussen vor...
hmm...
Zitat von VeitAlles anzeigen
Naja - mal ins Hondaforum schauen, wo der Trick ist...
Vielleicht Gang xy einlegen und dann, oder Sägering auf Spannung halten und schalten...
Ich würd ja hier fragen, aber das gibt nix genaues...
Und jemand, der eine vernünftige Antwort hätte, ist grad in Pariserlanden...
hmmm
Nach der gestrigen nächtlichen Aktion im 16V Bereich zweifle ich langsam auch an diversen Korifäen (oder wie hmman das schreibt:D )
Naja, was ist mit der Idee hmmit dem Passwort ??? Veit hmmach mal...
Zitat von HighlindnerDas ist halt noch die gute alte Konnektion aus den Ragun (?) - Motorsport Zeiten...ansonsten wären die auch mächtig teurer gewesen....der Seggl soll mir mal ein Bildchen schicken, werd ihm mal eben mailen, der sitzt gerade in Hohentann (Ausland:D ) und ist auch am schaffen....die Firma wo er schafft ist absolut geil....nur der Name ist ein wenig lustig in Verbindung mit dem Ort:
BLASIUS GERG in TUNTENHAUSEN...*pruuuuuuuuuuust*
Aber was die machen kann sich absolut sehen lassen....hmmm
außer das Batmobil was die da gerade bauen, das ist optisch für mich ziehmlich daneben, aber technisch und handwerklich ein Kronjuwel
Ragun, sicher dat... war hier in Schorndorf um die Ecke... schade drum, war immer lustisch dort.
Dat Auto für den Russen hat er mir auch mal gezeicht. Is der Hit, vor allen so Teile wie das Armaturenbrett aus einem Stück, wirklich einzigartig.
Zitat von HighlindnerWar ein Scherz....bisserl zerstreut isser schon mal...aber das sind wir ja alle:D
Der möchte irgendwann mal ein orschinoool Super Seven fahren....aber das ist eine neverending Baustelle...und mit seinem Job in Bayern und Ehefrau in Stuttgart ist das sehr schwer zeitlich unter einen Hut zu kriegen.....deshalb sollte ja der beste Kollege von allen schon diverse Wochenenden in Stuggi-Town verbringen, aber der kann dank F1 und Rallye-Boliden auch nie.
Von den Felgen hab ich bis jetzt nur gehört...hmmm
stimmt, ein super seven solls mal werden. Frau Zuhause Arbeit in München, jaja davon hat er dann auch ein Liedchen gesungen, nie Zeit, aber was schafft er auch im Ausland selbst schuld...
Die Felgen waren wirlich nett, hat er anfertigen lassen auf der Insel und das für wenig Geld, nur leider hatten die den falschen Lochkreis sonst hätt ich die gleich da behalten wäre auch die passende Größe gewesen
hmm
Zitat von HighlindnerDer langhaarige Bombenleger ist schon mal ein bisserl verwirrt
Iss ja aber auch schwer, den der Metro ist ja "König" von Deutschland und ich die Hohe Linde
...btw: Achim, wirste dann wieder Lindner
![]()
![]()
hmmm
hmmm...
so verwirrt hat er nicht ausgesehen als ich ihn das letzte mal gesehen hatt...
war zum Reifen montieren für sein ähmmm was fährt der nochmal keine Ahnung, aber es waren auf jeden fall schnuckelige Felgen die er sich da hat hmmachen lassen...;)
Zitat von austin-mini.dehhmmm - haste eigentlich so ne 10M Flexileine?
Sehr praktisch!!Übrigens:
Was das 16V-Völkchen doch für arrogante Laberbacken sind! Veit ausdrücklich ausgenommen! Ich hab in einem Anlagebaubetrieb meine Ausbildung gemacht - da wurden GANZ andere Sachen hergestellt als ein bisken anderer Motor ins Auto...........
Mein Vater war Ausbilder in dem Betrieb - der lacht sich tot über die "Dicke-Hose-Frickler".
Ich hoffe doch das ich nicht auch dazu gezählt werde dann ich schlage hmmich was das anbelangt auch auf die Seite vom Veit, lieber einhmmal zu oft duhmm gefragt als alles 2 mal hmmachen.
Ne, hmmal im Ernst. ich hab mir auch schon oft gedacht warum schließen wir den Bereich nicht, dort kommt es doch die ganze Zeit nur zu Stress.
Oder die Mods machen mehr admin arbeit...
bzw. die die was schreiben wollen brauchen ein Passwort oder so, ich denke dann würde es endlich klappen.
Bin mir im Moment noch nicht ganz schlüssig, schwanke noch zwischen Tank und Kühler im HiRa...
Zitat von howlowcanyougohi Dean,
Na da hast du aber Glück, oder von nem anderen Spender ?!
Ich habs aus nem Sharan und Du ?
Wie viel würden denn die 2 Einsteller mit rechts/links Skill bei dir so zu Buche schlagen ? Denke nicht das ich mir nur dafür einen Linksgewindeschneider in M5 oder M6 zulegen sollte
Wie ist das zu verstehen ?
ZitatBenutzer: 8.221, Aktive Benutzer: 1.554
sind bei den 8221 Benutzern auch alle Jan´s und Alpenglüher dabei ?
Und ab wann fällt man in die Kategorie Aktiver Benutzer ?
Würde mich jetzt mal interessieren.:D