Beiträge von Mr.Dean
-
-
Zitat von Lomo
Also nochmal: es geht um die "bulletproof einstellbaren Negativarme" (Bild weiter oben am Anfang des Threads), es wird ein Preis angepeilt zwischen 120 und 100 eu der Satz ENDPREIS incl. Porto innerhalb Deutschland.Uwe
nicht das da jetzt was in die Hose geht, handelt es sich um
Pos 1.
oder
Pos 2.
ich gehe mal von Pos 1 aus und bestätige meine Bestellung:D
-
Teile 5-9 zeigen nichts was mit dem Thema hier zu tun hat, das sind Achsschenkelbolzen. Einfach erklärt sind das die Verbindungen der Nabe zu den Querlenkern. Aber was kost da 150 €
oder ist da das reintüdeln mit drin ?
-
Stress mit irgendeinem Nachbarn oder anderem Neider ?
Anders kann ich es mir nicht vorstellen, zumal keine Umweltverschmutzung vorliegt. -
Zitat
Die Hebelverlängerung (schweißen) umzusetzen ist etwas kniffelig;
Schweißen in unmittelbarer Nähe des Kunststoffgehäuses kann zu
Termischen Problemen mit dessem führen, und letztendlich zu Totalausfall
kommen......
deshalb:
OBACHT GEBENalso bei denen die ich mein eigen nenne ist der Teil abnehmbar...
-
der Preis is dann aber nur für eine Seite... hast mir die Bestellnummer
-
Ah... die Teile kommen mir doch bekannt vor...
Hast den originalen Umlenkhebel am Antrieb auch ein wenig modifiziert ? Siekt so anders aus als an den meinigen...
Das ganze zu verkleiden sollte doch kein Hexenwerk sein... ein biscken GFK rumtüdeln und gut ist das...
-
Hab die Tempamatic noch nie live gesehn, aber die Equus passt an der gelcieh Position wie die andere. Bilder folgen wenns fertisch is...
-
Zitat
P.S. @Mr. Dean: Bist Du denn fündig geworden?
leider im Negativen Sinn...
nachdem ich den Händler angeschrieben hatte meinte er nur das es eine zeitlich begrenzte Aktion war, komisch nur das die Dinger im letzten Jahr verschenkt wurden bei ebucht (42 €), offizieller Preis der Anzeige liegt bei 600 ~ 650 € laut Brabus.
Sind wohl die Bestände welche vom LKW gefallen waren zur Neige gegengen
naja, alles egal, wer suchet der findet:http://cgi.ebay.de/DIGITALE-OL-Te…1QQcmdZViewItem
macht genau das gleiche wie die Tempamatic und ist sogar ein Geber dabei
-
Zitat
Zugstreben kann ich die Dinger von Minisport empfehlen. Rechts/Links Gewinde und haltbare Schlüsselflachen.
Spares Tragarme
ZugstrebenGruppieren Sie Justierbares Verbindungsstangen
Entwarf, die internationale Sammlungspezifikation zu treffen, wesentlich für Fußrolle oder Wölbungwinkel richtig aufstellen.
ob es sich dabei wirklich um die von mir gesuchten Teile handelt ?
ich schmeiß mich weg....
-
Zitat
Die haben einen miesen Ruf, kosten viel Geld und noch kein Teilehändler hat mir gesagt " Junge, das ist spitze, bau sie ein".
miesen Ruf kann ich jetzt aufgrund der Erfahrunger einiger Leute hier nicht bestätigen. Mann (also in dem Fall ich) kann sich doch auch nur darauf verlassen wenn man es nicht selbst versucht hat.
Viel Geld ist was anderes, 60 Pfund + (anteiliger !!! ) Versand sind in meinen Augen dafür nicht zu viel.
Und viele Teilehändler bei denen ich auf die Page geschaut habe oder nachgefragt hab kennen die Teile schomal gar nicht. Was aber nichts heißen muss...
ZitatIMHO ******* auf 1° Abweichung oder was du auch hast und bau negativ fest ein.
Also, bei mir geht es um ein wenig mehr als nur um ein oder 2 ° Abweichung, bei einem selbst geschweißten Rahmen muss ich das ganze einstellbar machen, allein schon wegen der Skills
-
Rein optisch mag das durchaus passen, aber im Sommer willst da nicht wirklich draufsitzen. Heiße Sitze, verschwitze Hosen und vom Rest der in der Hose steckt möcht ich gar nicht sprechen. Im Winter so klat das du meinst du sitzt auf einem Eisblock ausser du investierst in eine Sitzheizung...
-
Zitat
Kauft doch die Tragarme einfach in negativ und fest.
und dann ?
ein ab Werk verschobenes Originalfahrwerk einfach nur negativ machen und immer noch verschoben fahren ? Wo ist da der Sinn ? Kler macht die Investition "auf den Einsatzzweck" gesehen keinen Sinn da sie ja nur einmal gebraucht wird, aber dann hat ein richtig eingestelltes Fahrwerk und nicht nur ein negativ gestelltes von dem du nicht weißt wie es reagiert.
-
ich klär das am Montag mal ab ob mein KFZ Mensch als Händler agieren will, dann poste ich evtl. die Modalitäten... und Preise incl. innerdeutschen Versand.
-
Zitat
Bin a bissl enttäuscht von den Leuten hier.
das ist mittlerweile die normalität...
-
Zitat
mehr dazu: Variante Espace
sieht aus wei ein RC Stellmotor... kannst denn mit ner Fernbedienung bedienen, sparst dir schon das Kabel verlegen, muss halt nur ein dicker Akku dran
-
Wenn dann die vom E36 jene vom E46 haben eine andere Anleknung und sind fürn Mini nicht geeignet...
-
Wat is nu ? hab ich was verpasst ? Wöllstadt is rum und danach kam nix mehr... Wills plötzlich keiner mehr ? Oder hat einer ne alte Drehbank samt Fräsmaschine ausgegraben und fertigt die Dinger selbst ohne mir Bescheid zu geben ?
Keiner mehr interesse an den Englischen Fahrwerksteilchen...
-
Zitat
PS: ich hatte erst elektr. Heckscheibe gelesen... das wäre auch nett schlecht...
muss man aber tierisch aufpassen wenn man bei abgesenkter Scheibe ne Kiste Bier ins Auto wuchtet
@ Dieter,
sei froh das nicht mitmachen konntest, ich bereue es auch meinen Kommentar begegeben zu haben, stelle diese Rubrik jeden Tag mehr in Frage, aber was solls ich ziehe mich hier immer weiter zurück... lese nur noch.
-
Verschleißteile sind nicht das Problem, was ich wissen möchte ist ob sie technisch bzw. von den Abmessungen her anders sind ? gleiche Kolben und Repsatz etc...