Rein optisch mag das durchaus passen, aber im Sommer willst da nicht wirklich draufsitzen. Heiße Sitze, verschwitze Hosen und vom Rest der in der Hose steckt möcht ich gar nicht sprechen. Im Winter so klat das du meinst du sitzt auf einem Eisblock ausser du investierst in eine Sitzheizung...
Beiträge von Mr.Dean
-
-
Zitat
Kauft doch die Tragarme einfach in negativ und fest.
und dann ?
ein ab Werk verschobenes Originalfahrwerk einfach nur negativ machen und immer noch verschoben fahren ? Wo ist da der Sinn ? Kler macht die Investition "auf den Einsatzzweck" gesehen keinen Sinn da sie ja nur einmal gebraucht wird, aber dann hat ein richtig eingestelltes Fahrwerk und nicht nur ein negativ gestelltes von dem du nicht weißt wie es reagiert.
-
ich klär das am Montag mal ab ob mein KFZ Mensch als Händler agieren will, dann poste ich evtl. die Modalitäten... und Preise incl. innerdeutschen Versand.
-
Zitat
Bin a bissl enttäuscht von den Leuten hier.
das ist mittlerweile die normalität...

-
Zitat
mehr dazu: Variante Espace
sieht aus wei ein RC Stellmotor... kannst denn mit ner Fernbedienung bedienen, sparst dir schon das Kabel verlegen, muss halt nur ein dicker Akku dran

-
Wenn dann die vom E36 jene vom E46 haben eine andere Anleknung und sind fürn Mini nicht geeignet...
-
Wat is nu ? hab ich was verpasst ? Wöllstadt is rum und danach kam nix mehr... Wills plötzlich keiner mehr ? Oder hat einer ne alte Drehbank samt Fräsmaschine ausgegraben und fertigt die Dinger selbst ohne mir Bescheid zu geben ?

Keiner mehr interesse an den Englischen Fahrwerksteilchen...
-
Zitat
PS: ich hatte erst elektr. Heckscheibe gelesen... das wäre auch nett schlecht...
muss man aber tierisch aufpassen wenn man bei abgesenkter Scheibe ne Kiste Bier ins Auto wuchtet

@ Dieter,
sei froh das nicht mitmachen konntest, ich bereue es auch meinen Kommentar begegeben zu haben, stelle diese Rubrik jeden Tag mehr in Frage, aber was solls ich ziehe mich hier immer weiter zurück... lese nur noch.

-
Verschleißteile sind nicht das Problem, was ich wissen möchte ist ob sie technisch bzw. von den Abmessungen her anders sind ? gleiche Kolben und Repsatz etc...
-
gibt es einen baulichen Unterschied zwischen AP und Lockheed (beschrifteten)Bremszangen am Metro Turbo ? (Ich weiß ist eigentlich das selbe)
Habe AP (in rostig und mit abgebrochenen Entlüfternippeln) und könnte für wenig Geld 2 neue Lockheed im Tausch bekommen.
-
Zitat
Mach die halt einfach weg ich fahr auch nicht gewuchtete Reifen, braucht kein Mensch.
Tolle Aussage
bis 80 Km/h mag das stimmen aber nicht darüber.Es gibt die Möglichkeit eine Felge so zu wuchten das Gewichte am inneren Horn befestigt werden, frag mal den Reifenmonteur deines Vertrauens, ausser du hörst auf meinen Vorredner dann kannst dir das alles sparen in bälde neue Radlager ordern oder noch viel mehr...
-
-
falls mal einer nicht mehr weiß wo die ganzen vielen Schrauben aus den Kisten hingehören

http://www.honda-tech.nl/EPC/cat.php?npl=17SH201&mod=5249
und der dazugehörige Rest natürlich auch... incl. Teilenummern (einfach auf die Lupe klicken)
-
Zitat
Soll ich mit dem Dean Auto tauschen ?
was ne Frage... natürlichmm

-
Zitat
Ich werd' alt...
naja auch nicht älter als wie ich tun werde...
ZitatNe, 's Forum hängt ab und zu a bissle....
Beim Newreply bricht die Verbindung ab und wenn ich's dann im Browser aktualisiere, kommt das geschiebene Post 2x... -> Technik, die begeistert...hmm....
in dem Zusammenhang würde ich gerne hierauf verweisen:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=331703#post331703
geht mir aber komischerweise nur im hmm... so und auch nur vom Gschäft aus (ähmm bitte den letzen Pasus aus dem Protokoll streichen)

-
@C&A (Supermod
),du widerholst dich... oder gibt es hier ein Echo ?
hmm... wieder weg ?

-
-
Zitat
jepp. Deswegen kommt der mini ja auch im Winter nicht ordentlich auf Betriebstemperatur....
kohmmt immer auf den Motor an

-
Zitat
.......allerdings wird ein frei stehender Motor ( der nicht durch einen Kühler verdeckt oder vorgewärmt wird ) auch erheblich nur schon durch den Fahrtwind gekühlt !
So Ischias... Und das riesen Loch vorne kann man doch dafür nutzen... oder was mein Haus und Hof KFZ Meister mal meinte warum nicht einen Kühler in der Form des Mini Grills biegen ? Bei abnahme von xx Stück könnte da sicher ein vernünftiger Preis rauskommen... Ob die Kühlleistung reicht müsste noch eroiert (oder wie das geschrieben wird) werden.
Zitatähhh...vergessen : Hmm
dito... hmm...
-
Zitat
hab ich gesehen das wird dann das neue Sondermodell Mini Country unter der Leitung von VW
ZitatZitat:
Das dann auchmm zur Kühlleistung beitragen kann wenn rischtisch verlegtOK, stimmt. Kann man in Schlaufen über's Dach legen....
ne aber aussen am Auto verlegt mit angeklöppelten Kühlrippen da könnte das schon gehen oder ne Heat-Pipe nach vorne
(ach ne da is ja kein Platz hmmehr)