und alle hier anwesenden auch weil, falsches Forum...
moment...
hier vielleicht ?
und alle hier anwesenden auch weil, falsches Forum...
moment...
hier vielleicht ?
kann mir nicht vorstellen das sowas zuhause in der Badewanne geht... ![]()
Original oder Nachbau ?
Preis ? Versand ? Nur Abholung ?
ein "L" ? ![]()
So wars ja auch gedacht, Anregungen für alle, nur mainz bleibt mainz, naja du weißst ja eigentlich Bescheid
aber pschschschttt...
Zitathab ich vor 30min. im Hmm gelobt
also vor ungefähr 12,78 Seiten ![]()
![]()
Sieht lecker aus, nur brauch ich den Platz dort hinten für was anders (wird jetzt aber noch nicht verraten) dann wäre so ein oller Auspuff nur im Weg und mein Heck bleibt auch immer schön sauber, hat alles nur Vorteile, hehe...
Daher die Idee mit dem Sidepipe, zum Glück weiß mein TÜV-Prüfer noch nicht alles, der würde nicht nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen...
Wie meinen ? ![]()
Veit,
Das is es, genau sowas (oder den) hab ich gesucht. Jemand ein paar Info´s mehr dazu ? wie es innen bzw. untenherum gelöst wurde ? Oder muss ich wieder alles selber machen ??? ![]()
nicht ganz und für Deutsche Straßen auch nicht zulässig, sollte wenn dann auf die Fahrbahnmitte zeigen wegen der Fußgänger und so wie auf deinem Bild sieht es nicht schön aus da der Austritt schräg ist, finde das zerstört den Gesamteindruck...
ZitatAlles anzeigenein PC und zwei Lapptops wider auf
vorderman bringen.
PC bleibt immer wieder im Internett
hängen und reagiert auf nichts mehr.
Neues Betriebssysthem aufgespielt (XP
pro)
Bei den Laptops soll ne neues
Betriebssystem drauf auch XP pro. Ein
Laptop soll überprüft werden und
eventuell repariert werden stürtzt
immer mal wieder ab (Festplatte ??)
Bei der Arbeit gehört auch das anbinden
von zwei Druckern zu.Wenn alles nachher zu zurveiedenheit
geklappt hat kann man sich über weitere
Arbeiten unterhalten.
PC, zwei Laptop`s an einen bzw zwei
Drucker anschließen über W - Lan.Eine XP Lizens ist vorhanden und auch
auf den PC instaliert und für die
Laptops werden noch die
Betriebssystheme gekauft
selbstverständlich auch nur mit Lizens
das vielleicht
wobei das nicht der Art Humor entspricht die mir ein Lächeln entlockt...
Sitze sind immer noch da, wäre auch bereit über den Preis zu reden (aber bitte auf dem Boden bleiben) einfach melden wer interesse hat...
Kann auch noch Bilder machen bei Interesse...
schick so ein scharfer Hintergrund ![]()
Sodele, wieder ein erfolgreicher Tag in der Wekstatt hinter mir.
Platz für dei Lima ist gefunden und auch ausreichend dimensioniert, einzigstes "Problem" die Lima ist auf dem Oberzug meines Rahmens was aber durch einen Riemenspanner am Motor wieder "in Ordnung" gebracht wird...
Ölwanne wurde um 3 cm gechoppt so kann der linke Unterzug nach oben wandern und ich bin jetzt von der Tiefe her auf gleicher Höhe
(was für ein selten dummer Satz
)
wie der Originalen Mini Rahmen, jetzt noch einen Unterfahrschutz drangezimmert und alles wird gut... ![]()
Hab natürlich wieder den Fotoapparat vergessen, werds aber nachholen...
hehe, die Geschichte kannte ich noch, hoffe nicht das es mir auch mal so geht, naja hab eigentlich nicht vor sooo weit mit meinem kleinen Liebling zu fahren.
wie schon erwähnt wird bei mir der Halter für´s ehemalige Motorlager am Zahnriemen modifiziert, werd mir das Teil mal genauer anschauen und hier posten.
Wobei mir die Idee mit der Charade Lima keine Ruhe mehr lässt...
dann wird es bei mir wohl auch klappen... war auch nur so ne idee, weil die Limas ja alle so ne Art Lüfter montiert haben die ja bei der Japan-Connection innenliegend ist
ZitatArtikel Nr
4439379138
dat geht doch noch, hier hatten wir schon fragmente von geschlechtsteilen auf epay bildern, also hast nochmal glück gehabt ![]()
Frage zur Buddyliste,
is es möglich die eigenen Buddy´s anders als mit einem + zu kennzeichnen ? andere Farbe ? Fettschrift ? Kursiv...
... oder alle 3 susammen ![]()
Kurze Frage zur Honda Lichmaschine.
Die Drehrichtung der Lima ändert sich ja bei der von mir und auch von den meisten gewählten Position da ich Sie um 180 Grad verdreht einbaue.
Hat irgendwer das Ding zerlegt und den Lüfter andersherum montiert ?
Oder geht das gar nicht ?
Oder einfach ran und gehofft das am Ende 14,4 Volt anliegen ?
Macht der Ort wegen evtl. anfallendem Spritzwasser vom linken Vorderrad keine Probleme ?