Zitat
Schön das es mal wieder einer durchzieht. Das ständige Gelaber und Alpengeglühe ist schon auf Dauer ermüdent.
hatte ich mir auch schon gedacht, nur könnte es meiner Meinung nach auch schneller gehen... Naja kommt zeit kommt 16V 
Zitat
Sieht ganz gut aus dein Rahmen, allerdings macht mir die geschraubte Strebe oben rechts etwas Kopfzerbrechen. Ist zwar innovativ, bin aber gespannt ob das ganze auch auf Dauer geradeaus fährt
Warum nicht ? die Haupt-Beanspruchung der Strebe liegt in Fahrtrichtung, quasi muss das Kippmoment des Getriebes abgestützt werden (wobei ich noch vor habe eine Stebe einzuziehen die sich am Original Rahmen abstützt.
Zitat
Da ist was dran. Hab das deswegen bei meinem ersten Rahmen auch wieder verworfen. Aber praktisch ist es auf jeden Fall. Man wird sehn... vielleicht wirds ja?
I hope so, wäre ja fatal wenn das Auto zusammengebaut ist und dann genau dort einen Schwachpunkt hätte.
Zitat
wie sagte schon Grölemeyer: " ...Stillstand ist der Tod"
Hey nix gegen Herbet
aber so sehe ich das auch, weg vom Gedanken wie muss ich das machen ? Wo gibt es einen Plan ? Wie habt ihr das bei euch gelöst ? Einfach selber darüber nachdenken schauen wie es die anderen umgesetzt haben dann Flex und Schweißgerät in die Hand und losgehts...
Kreativ werden und hier gründlich ausdiskutieren