Beiträge von Mr.Dean

Meister-Mini,

lustig ist was anderes, mit dem Leid andere Menschein Späße treiben is nicht unbedingt das was in die Kategorie Komisch fällt...

zurück zu Thema,

letztes Jahr war ich an einem angenehmen Platz in der Nähe von Pula, sind einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe so das man nicht den ganzen Urlaub am Strand verbringen muss.

Such mal nach Valbandon in der Nähe von Pula, liegt die Inselgruppe Brijuni in der Nähe mit nem kleinen Tierpark und anderem Interessanten Zeuch in der Nähe. Und ne geführte Safari gibbet auch...

Is ein klein wenig im "Hinterland" aber dafür ruhig und billig, nicht so überlaufen mit den ganzen Touris...

Der Drehzahlunterschied ist so geringer. Sprich du musst einen größeren Unterschied abbremsen wenn du vom 3ten oder gar 4ten Gang beim herunter schalten abbremsen als wenn du jeden Gang einzeln runterschaltest (belastet auch die Synchronringe stärker), oder aber du fährst mit getretener Kupplung an die Ampel und legst den ersten Gang erst ein kurz bevor du losfährst.

so, zum besseren Verständniss für alle was ich suche:

Kompletten Teil unterhalb der Sitzbank sprich,

linke Seitenwand ab B-Säule bis Radlauf
    Bodenblech unter der Sitzbank bis kompletten "Kardantunnel" und
    das Blech auf dem die Sitzbank liegt incl. Mittelsteg und Rückwand zum Kofferraum.

und das ganze am Stück !!!

Abholung in Deutschland organisiere ich / Verpackt werden sollte es so das es der Postbote auch mitnimmt :D

falls nötig mache ich eine Zeichnung ;)

Hallo Holger,

danke für den Tip, hab ihn gleich mal angeschrieben, mal schauen ob die Karrosse noch da ist.

Wie siehts bei dir aus ? Hast grad nix rumstehen ? Wie beim letzen mal ? ;)
    Würde gerne mal wieder einen Ausflug nach Ulm machen wenn sichs lohnt...

Gruß Dean

Einzeln wird es schwierig, gebraucht höchstens und dann auch nur wenn die Leiste jemand über hat weil der Rest im Eimer ist, dazu sollte man aber auch noch wissen um welchen Grill es sich handelt (siehe Vorredner)

Mist wieder zu langsam...

Meister-Mini,

das du so schnell reagierst in deinem Zustand :D

Prüfe mal die Polung deiner Lautsprecher, solltest du das vertauscht haben heben sich die Bässe gegenseitig auf und es kann so klingen wie von dir beschrieben...

Zum Thema brücken der Endstufe kann ich ohne Modellbezeichung, bzw. ohne zu wissen welche Einstellmöglichkeiten sie bietet nicht viel sagen, ausser das es bei Brückenbetrieb oft der Fall ist das die Endstufe dann als Subwoofer Amp. genutzt wird und entsprechend mit Reglern begrenzt wird (Frequenztechnisch) was zu einem tiefer empfundenen Bass führt.

Is aber alles nur Spekulatius :D

Wie gesagt schau dir deine Regler und Schalter an deiner Endstufe an und die Polung (Ausgang + Endstufe gehört an + am Lautsprecher und das bei beiden...)

Nabend,

Falls jemand das Unglück hatte und ein Unfall-Mini oder SchlachtMini sein Eigen nennt würde ich mich "freuen" (bitte nicht falsch verstehen) davon zu erfahren.

Es sollte sich um ein unrettbaren Wagen handeln der eh ausgeschlachtet wird und zu nichts anderem mehr zu gebrauchen ist.

Suche ein großes Stück (aus der Lende) für einen Versuchsaufbau einer neuen Auspuffanlage.

Also, falls jemand eine leere Karrosserie hat (möglichst Frontschaden oder Seitenschaden rechts oder einmal aufs Dach gefallen und total verzogen) bitte melden.

Teile dann mit welcher Teil für mich interessant ist. Abholung nach erfolgreicher Amputation wird von mir veranlasst. Oder es ist in der Nähe dann komm ich selbst mit der Flex vorbei...

Gruß Dean

Vielleicht hab ich mich ja auch nur unklar ausgedrückt, wa sich meine ist nicht ein Sidepipe im eigentlichen Sinn bei dem ein Endrohr seitlich vor einem Hinterrad austritt oder wie bei einer Cobra der gesamte Topf an der Seite hängt, nein was ich suche ist in Beitrag "25" zu sehen.

Das Endrohr verlässt die Seitenwand VOR dem linken (oder rechten) Hinterrad etwa 5-10 cm ÜBER dem Schweller, was natürlich entsprechende Umbaumaßnahmen der Bodengruppe in diesem Bereich nach sich zieht. Aber dafür wären die "Kästen" unter der Sitzbank hinten geradezu prädistiniert (die ja sonst für unvernünftige Musikarrangements missbraucht werden :D)

solange es nicht komplett von den Motten zerfressen ist kann es doch sicher noch als Vorlage dienen, einfach mit einem Lineal daneben fotografieren und mit ein wenig Geschick is ein Prototyp der dann innerhalb kürzester Zeit für die Serienfertigung herhalten kann erstellt...