Beiträge von Mr.Dean

Einzeln wird es schwierig, gebraucht höchstens und dann auch nur wenn die Leiste jemand über hat weil der Rest im Eimer ist, dazu sollte man aber auch noch wissen um welchen Grill es sich handelt (siehe Vorredner)

Mist wieder zu langsam...

Meister-Mini,

das du so schnell reagierst in deinem Zustand :D

Prüfe mal die Polung deiner Lautsprecher, solltest du das vertauscht haben heben sich die Bässe gegenseitig auf und es kann so klingen wie von dir beschrieben...

Zum Thema brücken der Endstufe kann ich ohne Modellbezeichung, bzw. ohne zu wissen welche Einstellmöglichkeiten sie bietet nicht viel sagen, ausser das es bei Brückenbetrieb oft der Fall ist das die Endstufe dann als Subwoofer Amp. genutzt wird und entsprechend mit Reglern begrenzt wird (Frequenztechnisch) was zu einem tiefer empfundenen Bass führt.

Is aber alles nur Spekulatius :D

Wie gesagt schau dir deine Regler und Schalter an deiner Endstufe an und die Polung (Ausgang + Endstufe gehört an + am Lautsprecher und das bei beiden...)

Nabend,

Falls jemand das Unglück hatte und ein Unfall-Mini oder SchlachtMini sein Eigen nennt würde ich mich "freuen" (bitte nicht falsch verstehen) davon zu erfahren.

Es sollte sich um ein unrettbaren Wagen handeln der eh ausgeschlachtet wird und zu nichts anderem mehr zu gebrauchen ist.

Suche ein großes Stück (aus der Lende) für einen Versuchsaufbau einer neuen Auspuffanlage.

Also, falls jemand eine leere Karrosserie hat (möglichst Frontschaden oder Seitenschaden rechts oder einmal aufs Dach gefallen und total verzogen) bitte melden.

Teile dann mit welcher Teil für mich interessant ist. Abholung nach erfolgreicher Amputation wird von mir veranlasst. Oder es ist in der Nähe dann komm ich selbst mit der Flex vorbei...

Gruß Dean

Vielleicht hab ich mich ja auch nur unklar ausgedrückt, wa sich meine ist nicht ein Sidepipe im eigentlichen Sinn bei dem ein Endrohr seitlich vor einem Hinterrad austritt oder wie bei einer Cobra der gesamte Topf an der Seite hängt, nein was ich suche ist in Beitrag "25" zu sehen.

Das Endrohr verlässt die Seitenwand VOR dem linken (oder rechten) Hinterrad etwa 5-10 cm ÜBER dem Schweller, was natürlich entsprechende Umbaumaßnahmen der Bodengruppe in diesem Bereich nach sich zieht. Aber dafür wären die "Kästen" unter der Sitzbank hinten geradezu prädistiniert (die ja sonst für unvernünftige Musikarrangements missbraucht werden :D)

solange es nicht komplett von den Motten zerfressen ist kann es doch sicher noch als Vorlage dienen, einfach mit einem Lineal daneben fotografieren und mit ein wenig Geschick is ein Prototyp der dann innerhalb kürzester Zeit für die Serienfertigung herhalten kann erstellt...

Wie wärs mit selber stricken ???

Is doch ganz easy, einfach 2 vorgeschnittene Hälften (die vorab anhand einer Schablobe ausgeschnitten wurden) aus weichem Kunstleder zusammennähen und überziehen, geht schnell und du kannst dir deine Farbe aussuchen, deine Mom wird sicherlich einen Nähmaschine haben oder auch manuel nähen können...

Hätt ich es damals nur fotografiert wie es mein Dad an seinem Golf gemacht hatte, dort war der alte Sack durch und ein neuer kostete sage und schreibe

80,- Mark :eek: :eek: :scream: (is richtiges Geld, für alle die nur den T-€ kennen)

wobei er den löchrigen Schaltsack als Vorlage nehmen konnte (aber das sollte ja nicht das Scheitern deines Vorhabens bedeuten...)

jepp Dieter,

genau die meinte ich. Hatte mir schon überlegt wie ich den Motor dort abstütze aber sollte vorne ja auch reichen...

@Gianni / all 16V-Owner,

das mit der Ansaugbrückenabstützung sollte nochmal geklärt werden, kann die wirklich weg oder hab ich da ein problem mit Vibrationen am Kopf die mir irgendwann die Stehbolzen abreißen, den Gedanken hatte ich auch schon aber nicht den Mut es einfach weg zulassen...

Na also den Popo sieht man aber auch...

äh, um was ging es nochmal ? :D

also mir is da leider nix eingefallen, aber vielleicht sollte ich doch die Augenb schließen und mich auf die Musik konzentrieren...