ne die rennwarze is es nich, aber trotzdem danke...
Beiträge von Mr.Dean
-
-
Hi Veit,
das kommt glaub ich hin mit dem blauen, kannst mir das was zu sagen ? Bilder ? Würde dann auch wieder Sinn machen mit meinem Tank im Hira... sonst hätte ich den ja nie dort unerbringen können wenn der Endtopf auch dort ist...
-
Hi Dieter,
war aber ein strassenzugelassener Wagen, richtig schoen ins Bleche gearbeiteter Ausgang
-
Ein fröhliches Hallo an die Hebebühnenbesitzer...
Falls jemand grad sein Schätzchen auf der Bühne hat und ein paar Minuten seiner Kostbaren Zeit entbehren könnte wäre ich für folgende Infos dankbar.
Benötige den Abstand Reifenflanke zum Hilfsrahmen jeweils vorne und hinten im eingeschlagenen Zustand.
/ ---- /
-
...hab vor einiger Zeit ein Bild von einer Sidepipe am Mini gesehen, weiß nur nicht mehr wo.
Das Endrohr kam hinten rechts aus dem Kotflügel heraus oberhalb vom Schweller vor der Aufnahme vom Hilfsrahmen.
Hoffe mir kann geholfen werden mit Bildern und evtl. ist der jenige welche hier im Forum unterwegs und kann mehr davon erzählen...
-
http://www.chris-longhurst.com/carbibles/inde…sion_bible.html
zwar auf englisch dafür aber sehr ausführlich beschrieben
-
Für alle die es trotz der kontroversen Diskusionen im 16V Bereich noch interessiert, hab ich was im englischen Forum gefunden:
ZitatThe D-series are about 75 pounds lighter than the B-series, and 25
pounds lighter than an A-series 1275. -
und die nächste frage:
ZitatMein Mini: 1997ér and 2004ér Cooper
für welchen von beiden ? nicht das es zu missverständnissen kommt...

-
auch meinen Respekt

Zum Thema cadmieren ? welche Betriebe machen sowas ?
Fällt das unter Galvanik ? -
Tach Leute,
Felgenverbreiterung wird ja grad im Fahrwerksbereich rege diskutiert, wie steht es mit Felgenverbreiterungen bei Motorrädern ?
Im konkreten Fall handelt es sich um eine VN800
Es soll der hintere Felgenring von 3" auf 4" oder 4,5 " verbreitert werden.
Wer kennt eine gute Adresse (gut und BILLIG
ne eher preiswert) Im Moment steht das Gebot bei sagenhaften 1200 €
an die man sich wenden kann ?Gruß Dean
-
Schlachten wäre auf jedenfall die Erlösung zumindest für das Auto und jeden Passanten der sich in der Nähe aufhält und sich den Boliden anschauen muss...
-
so zwischen 1 € und 200 €
http://cgi.ebay.de/Punktschweissz…1QQcmdZViewItem
oder:
http://cgi.ebay.de/Punktschweissz…1QQcmdZViewItem
Voraussetzung ein 380 Volt ANschluss in der Garage...

oder Neu und Professionell:
-
-
gibte es ne Seite wie über die ich Autoversicherungen vergleichen kann ? Da der 30.11 vor der Tür steht könnte ein Wechsel lohnen...
oder hat einer von euch ne günstige Versicherung an der Hand ?
-
Haufe etc... ist bekannt, aber es soll nix kosten, weißt ja wir Schwaben eben...

Mitarbeitergespräche in richtung Beurteilung etc...
-
bei uns im Geschäft wird ein(e) Liste / Formular / Vordruck gesucht für Mitarbeitergespräche, gibt es sowas in der Art kostenlos zum downloaden ? oder eine Seite zum abschreiben oder oder oder...
-
-
das Brett verschrauben ist ja wohl das mindeste und zwar von unten und von vorne !
-
Welcher Durchmesser soll den rein ? 16 cm ? Dann geht das mit der Lösung wie ich es gemacht habe, hatte sehr tiefe Lautsprecher drin, ca. 7cm und hat gepasst.
Wenns größere sein sollen dann musst schneiden...
-
Eine weitere Möglichkeit wäre es ein dickeres Brett zu benutzen, dann hast auch die Gefahr von Schwingungen und damit einhergehenden Scheppern des Blech´s ausgeschlossen...
Nimm einfach ne 19 mm MDF Platte in entsprechender Größe das ganze mit Akkustikstoff bezogen und fertig ist das...