@Gianni,
falls ich mich unklar ausgedrückt habe, dann will ich es etwas anders formulieren.
Ich will dein Können nicht Frage stellen, das hast du ja allemal mit deinem Honda Umbau bewiesen, auch will ich nicht sagen das deine Felgen in irgendeiner Hinterhofwerkstatt an der Drehbank selbstgemacht sind, das kann man unschwer auf den Bildern erkennen.
Was mich interessiert ist wie hast du deinen TÜV Beamten dazu gebracht dir die Felgen einzutragen ?
Deshalb auch meine Frage ob es denn wenigstens ein Materialgutachten für die Felgen gibt, ich selbst hab nen ziemlich lockeren TÜV Prüfer an der Hand der sinnvolle Sachen einträgt, aber bei ner Felge ohne irgendwas da jagt er mich vom Hof... auch stell ich mir eine Verkehrskontrolle lustig vor wenn die Herren und Damen in Grün unter deinem Auto herumrobben und nach irgendeiner Art von Identifikation der Felge suchen, sei es die Größe der Felge oder was auch immer...
Also bitte nochmal´s, nicht falsch verstehen... Deine Felgen gefallen, und zu dem Preis sind sie auf jeden Fall heiß, aber nicht sinnvoll wenn nicht eintragbar...
P.S. entschuldige Dieter das dein Thread jetzt in diese Richtung abgewandert ist...
Vielleicht können die Mod´s ja 2 Threads daraus basteln...