tja das Nokia 8800 wäre schon schick, aber der Preis
da werd ich ohnmächtig... hab das Moto für nen fuffig erstanden...
Beiträge von Mr.Dean
-
-
-
-
möglichst als realtone / mp3
... -
hallöchen,
wer könnte mir weiterhelfen ?
Suche den Klingelton "I like to move it" aus dem Film Madagaskar...
falls mir jemand einen Tip geben kann wo ich das finde, immer her damit, gerne auch per MMS. Nummer per PN.
ach ja, es sollte für ein Motorola Razr V3 sein...

-
lies das nochmal genau durch nur ob das in 1/2 Monaten durch ist ? warum so eilig ? Bis wann willst denn das Auto fertig haben ?
Zitat von GianniHamburgZu wann brauchst du den denn
Also wenn mir jemand ein reelles Gebot für einen Rahmen macht und einen Wisch unterschreibt, dass ich nix damit zu tun habe, wenn er sich trotz allem und mit dem von ihm weitergebastelten Kram um einen Baum wickelt, dann bau ich meinetwegen einen. Ach ja und er muß mindestens 25 Jahre alt sein 
a presto... Gianni
-
Schpässle gmacht 
das war ne Rakete die steil nach oben ging und genauso schnell wieder abgestürzt ist, unterwegs gab es ein paar Funken aber der erwünschte AAAAHHHH Effekt is bis dato leider ausgeblieben...
Aber ich wüsste jemanden ders machen würde, evtl...

-
@Gianni,
falls ich mich unklar ausgedrückt habe, dann will ich es etwas anders formulieren.
Ich will dein Können nicht Frage stellen, das hast du ja allemal mit deinem Honda Umbau bewiesen, auch will ich nicht sagen das deine Felgen in irgendeiner Hinterhofwerkstatt an der Drehbank selbstgemacht sind, das kann man unschwer auf den Bildern erkennen.
Was mich interessiert ist wie hast du deinen TÜV Beamten dazu gebracht dir die Felgen einzutragen ?
Deshalb auch meine Frage ob es denn wenigstens ein Materialgutachten für die Felgen gibt, ich selbst hab nen ziemlich lockeren TÜV Prüfer an der Hand der sinnvolle Sachen einträgt, aber bei ner Felge ohne irgendwas da jagt er mich vom Hof... auch stell ich mir eine Verkehrskontrolle lustig vor wenn die Herren und Damen in Grün unter deinem Auto herumrobben und nach irgendeiner Art von Identifikation der Felge suchen, sei es die Größe der Felge oder was auch immer...
Also bitte nochmal´s, nicht falsch verstehen... Deine Felgen gefallen, und zu dem Preis sind sie auf jeden Fall heiß, aber nicht sinnvoll wenn nicht eintragbar...
P.S. entschuldige Dieter das dein Thread jetzt in diese Richtung abgewandert ist...
Vielleicht können die Mod´s ja 2 Threads daraus basteln...
-
@Gianni,
sehen ja mal richtig gelöst aus deine Felgen, Respekt !
Wie sieht es aus mit TÜV ? Hast ein Gutachten oder sowas in der Art ?
Vielleicht ein Festigkeitsgutachten für´s Material wenigstens ?
-
darfs es auch ein amerikanischer sein ?
http://www.minimania.com/InvDetail.cfm?Item=MMVT0100
ok, etwas teuer aber dafür ohne TÜV Garantie

-
der Link funzt leider nicht...

-
is beides Cola
nur hast Du ein Pepsi-Cola gebracht und sie meinte Coca-Cola oder umgekehrt...
aber Cola sind beide nur eben von anderen Herstellern :p
-
gab es da nicht mal was von Haynes ?
http://www.aptfast.com/Images_Parts/B…ront/B-102F.jpg
http://www.miniregister.org/books.htm
http://www.minimania.com/web/SUBTYPE/Se…h_Inventory.cfm
schau mal ob dir eines der Bücher zusagt... gibbet auch einige bei Amazon...
-
danke schön, ging ja richtig fix...
hatte die auch schon in Verdacht war mir nur nicht sicher...bin nicht ganz so bewandert in der Richtung...
-
...wer kann helfen ?
Suche die Titelmusik von CSI Miami, die immer im Vorspann läuft wenn sie durch die Everglades rauschen...
Welcher Interpret, wie heist das Stück ?`Hoffe nicht das es eigens für die Serie erdacht wurde

danke mal...
-
Zitat von tintifax
zum mini will ich grad keinen kommentar abgeben, das würde wohl ein langer beitrag werden.
was ich genial finde: nach und nach trudeln ALLE hier in diesem thread ein. ein gestörtes volk sind wir... meine herren!

und Damen bitte...
aber sicher nur aus einem Grund, wir alle wolltem dem Kleinen beistehen in seiner schwersten Stunde
-
naja, ganz so schlimm wie im Vorfeld befürchtet is es jetzt am Ende doch nicht geworden...
-
was auch gut war " in der Kabine darf sich nur noch der Lackierer aufhalten"
und der Kameramann
und der Lack-Assi
und und und......aber bisher gehts so einigermaßen, ich hätt die Front drangelassen (wegen mehr Platz für Fremdmotor, aber das gehört in ne andere Kategorie) aber was sollst, aml schauen wie er am Schluß aussieht...
-
und in die Türe ? da gehen mit entsprechenden Aufbauringen auch 16er rein...
-
der Einwand von Asphalt wäre natürlich mit zubedenken. nicht das dir dein Mini zusammenklappt und noch ne ganz andere Frage, wieviel Platz hätte der LS im Radkasten ? sprich zwischen Rad und Radlauf ???