falls jemand Interesse haben sollte...
1153 BRITISH LEYLAND Austin Mini, 2-türer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true
... is nicht meine Auktion !!! ...
falls jemand Interesse haben sollte...
1153 BRITISH LEYLAND Austin Mini, 2-türer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true
... is nicht meine Auktion !!! ...
korrigier mal dein Profil oder bist du ein Zeitreisender ? 12/20000 knightsbridge ???
Also ob es die bessere Variante ist oder nicht wird der Dauertest zeigen, bin aber ganz zuversichtlich das es klappt da meine Variante die wenigsten bewegten Teile hat, keine Umlenkung, keine Gestänge, keine gar nix.
Einfach direkt auf den vorhandenen Mechanismus wirkend und gut.
An alle, hab grad ne Mail losgeschickt, hoffe es ist kein Modem User bei
:p
Das versteht sich von selbst, werd das mal in Angriff nehmen und mich mal mit einem Zollstock bewaffnet unters Auto begeben, wäre doch gelacht wenn sich das nicht lösen lassen würde...
Hatte mal ein ähnliches Symptom an einem anderen Wägelchen. Peugeot Boxer...
Da wars ein ausgefallener Bremskreis wegen undichtem Bremsschlauch.
Bei langsamer Fahrt kein Problem, Bremswirkung wie immer, aber sobald es schneller wurde wars genau wie bei dir, steinhartes Bremspedal und die Bremswirkung war nicht berauschend... und das bei 2,8 t Leergewicht
Und wenn ich am originalen Subframe die hintere Quertraverse weglasse und entsprechend mit dem Fahrzeug verschraube, bzw. die ganze Sache ordentlich im Kofferraum mit einer dort eingebrachten Quertraverse verstärke ???
Danke...
das hab ich gemeint.
Wie sieht es denn mit Tüvbarkeit für das Dingens aus ? Auch per Einzelabnahme, oder stehen die Karten schlecht ?
Gab es nicht auch mal für den Mini einen Hinterern Rahmen ohne Hilfs-Rahmen ???
Wie heißt dat Ding nochmal ? da hätt ich dann aber Platz ohne Ende unterm Mini Heck...
@C&A sehr Auufmerksam, aber hmm is woanders... :p
ZitatBei dieser Frage geht es ja wohl auch eher darum, dem Basteltrieb freien Lauf zu lassen !?
Geaun das trifft es auf den Punkt, und eienn Rechtstank kann jeder, zumal die dinger mittlerweile mit Gold aufgewogen werden wenn man denn einen ergattert.
Was auch noch ein erwähnenswerter Aspekt ( zumindest aus meiner Sicht) ist, der Schwerpunkt des FAhrzeugs verlagert sich um einige Zentimeter nach unten und ich hätte viel mehr Platz im Kifferraum...
Ein Forumsmitglied (Holger1) hat mich auf den Inno 90L / 120L oder De Tomaso gebracht, hat jemand dazu Info´s ? (technische) Vielleicht ne Zeichung ? oder Bilder ?
Bis auf eine einzigen klizekleinen Punkt gebe ich dir Recht.
Bei einer 6mm2 Leitung würde ich die Sicherung aus Brandtechnischer Sicht auf jeden Fall in der Nähe der Batterie anbringen, denn was nütz dir deise wenn dein Kabel in der Nähe des Querholmes durchscheuert und die Sicherung erst 1,5 m weiter vorne kommt ? bis ein so dickes Kabel durchgeschmort ist, brennt dein Auto oder ist der Innenraum zumindest so mit Rauch gefüllt das du deine Hand nicht mehr vor Augen siehst und stell dir das mal bei Tempo 120 auf der AUtobahn vor...
wende dich diesbezüglich mal an howlowcanyougo...
oder meintest du die coilover´s ???
hast PN
wer hat einen Bremskraftverstärker samt Bremsservo und HALTER !!!
Könnte auch nur der Halter sein...
Bitte melden
das wäre dann das nächste gewesen, dachte nur vielleicht hat das schonmal jemand gemacht und kann mir nen Tipp geben, naja muss ich dann wohl die Tipps geben.
Mal schauen was passen könnte und dann bei den Ludolf´s anrufen
Ziel der ganzen Geschichte sollte ein größerer Tank mit einer besseren Gewichtsverteilung imk Fahrzeug sein.
Variante 1: Doppeltank links/rechts, was aber nicht so einfach ist da es die rechtstanks nicht wie Sand am Meer gibt.
Variante 2: Eine Tank in den Hilfsrahmen setzen der dann den Originalen TAnk ersetzt.
Vorteil. Mehr Platz im Kofferraum und eine bessere Gewichtsverteilung / tieferer Schwerpunkt.
Mulde Ersatzrad is nebensächlich (Tirefit), ganauso die Batterie, das kann man ja alles versetzten / umbauen. aber den TAnk zersägen und wieder zusammen schweißen halt ich nicht für angebracht, werd ich wohl doch was anderes überlegen müssen...
Hallo Leute,
(bin mir nicht sicher ob das die richtige Rubrik ist, andernfalls verschieben)
suche Informationen über die Möglichkeit des Einbaus eines Tanks im hinteren Hilfsrahmen ? Passt der Van Tank mit "kleinen" Modifikationen ? oder is der zu dick ? Kann ich mir den irgendwo anfertigen lassen ?
Grüße Dean
Bitte beachten !!!
Immer den entsprechenden Querschnitt des Kabels in Abhängigkeit des erwarteten Verbrauches wählen !
Also kann ein sinnvoller Anschluss einer Kühlbox beispielsweise an der Leitung fürs Radio nicht gewährleistet werden.
Zu geringer Kabelquerschnitt kann (muss nicht) zu einem Kabelbrand führen. Daher lieber eine Dauerstromleitung suchen die mind. 1,5 mm2 hat und mit entsprechender Sicherung abgesichert ist.
Falls nicht vorhanden, einfach neu und vernünftig verlegen und absichern.
Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind.
All diese Geschichten von Mars und Venus... und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.
Letzte Woche sind meine Frau und ich wie jeden Abend ins Bett gegangen.
Nur fingen wir dann an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln...
Ich war schon unheimlich heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Ich machte mich also auf und versuchte, die Biene (bzw. den Stachel) in Kontakt mit der Blume zu bringen.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör mal, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen. Ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?". Ich antwortete
verständnislos: "WAAAAS?"
Jeder andere Mann hätte genau so reagiert. Schließlich hatte sie sich ja ganz schön ins Zeug gelegt, um mich scharf zu machen! Sie aber sagte mir dann die Zauberworte:
"Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen".
Am Ende hab ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich unbefriedigt eingeschlafen
Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln.
Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle sich alle 3 einpacken lassen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider Euro 400,- kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig.
Wir sind also zur Schuhabteilung gleich daneben. Danach, auf dem Weg zur Kasse, sind wir am Juwelier vorbeigelaufen.
Auf meinen Zuspruch ging sie hinein und kam mit einer goldenen Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet...
Sie war total aus dem Häuschen! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt.
Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen! In dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln:
"Gehen wir zur Kasse?" Es war so schwierig, nicht zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub, ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst". Und als sie langsam nicht mehr wusste, ob sie heulen oder schreien sollte, kam das i-Tüpfelchen, das Meisterstück, der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt:
"Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen"
....Ich glaube, ich werde bis 2058 keinen Sex mehr haben...
aber es war SO GEIL!!! ;-))))