Beiträge von Mr.Dean

    das wäre dann das nächste gewesen, dachte nur vielleicht hat das schonmal jemand gemacht und kann mir nen Tipp geben, naja muss ich dann wohl die Tipps geben.

    Mal schauen was passen könnte und dann bei den Ludolf´s anrufen :D :D

    Ziel der ganzen Geschichte sollte ein größerer Tank mit einer besseren Gewichtsverteilung imk Fahrzeug sein.

    Variante 1: Doppeltank links/rechts, was aber nicht so einfach ist da es die rechtstanks nicht wie Sand am Meer gibt.

    Variante 2: Eine Tank in den Hilfsrahmen setzen der dann den Originalen TAnk ersetzt.
    Vorteil. Mehr Platz im Kofferraum und eine bessere Gewichtsverteilung / tieferer Schwerpunkt.

    Mulde Ersatzrad is nebensächlich (Tirefit), ganauso die Batterie, das kann man ja alles versetzten / umbauen. aber den TAnk zersägen und wieder zusammen schweißen halt ich nicht für angebracht, werd ich wohl doch was anderes überlegen müssen... :headshk:

    Hallo Leute,

    (bin mir nicht sicher ob das die richtige Rubrik ist, andernfalls verschieben)

    suche Informationen über die Möglichkeit des Einbaus eines Tanks im hinteren Hilfsrahmen ? Passt der Van Tank mit "kleinen" Modifikationen ? oder is der zu dick ? Kann ich mir den irgendwo anfertigen lassen ?

    Grüße Dean

    Bitte beachten !!!

    Immer den entsprechenden Querschnitt des Kabels in Abhängigkeit des erwarteten Verbrauches wählen !

    Also kann ein sinnvoller Anschluss einer Kühlbox beispielsweise an der Leitung fürs Radio nicht gewährleistet werden.

    Zu geringer Kabelquerschnitt kann (muss nicht) zu einem Kabelbrand führen. Daher lieber eine Dauerstromleitung suchen die mind. 1,5 mm2 hat und mit entsprechender Sicherung abgesichert ist.

    Falls nicht vorhanden, einfach neu und vernünftig verlegen und absichern.

    Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind.
    All diese Geschichten von Mars und Venus... und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

    Letzte Woche sind meine Frau und ich wie jeden Abend ins Bett gegangen.
    Nur fingen wir dann an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln...
    Ich war schon unheimlich heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.

    Ich machte mich also auf und versuchte, die Biene (bzw. den Stachel) in Kontakt mit der Blume zu bringen.
    Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör mal, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen. Ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?". Ich antwortete
    verständnislos: "WAAAAS?"
    Jeder andere Mann hätte genau so reagiert. Schließlich hatte sie sich ja ganz schön ins Zeug gelegt, um mich scharf zu machen! Sie aber sagte mir dann die Zauberworte:
    "Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen".
    Am Ende hab ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich unbefriedigt eingeschlafen

    Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln.
    Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle sich alle 3 einpacken lassen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider Euro 400,- kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig.
    Wir sind also zur Schuhabteilung gleich daneben. Danach, auf dem Weg zur Kasse, sind wir am Juwelier vorbeigelaufen.
    Auf meinen Zuspruch ging sie hinein und kam mit einer goldenen Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet...
    Sie war total aus dem Häuschen! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt.

    Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen! In dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln:
    "Gehen wir zur Kasse?" Es war so schwierig, nicht zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub, ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".
    Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst". Und als sie langsam nicht mehr wusste, ob sie heulen oder schreien sollte, kam das i-Tüpfelchen, das Meisterstück, der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt:
    "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen"

    ....Ich glaube, ich werde bis 2058 keinen Sex mehr haben...

    aber es war SO GEIL!!! ;-))))

    hat einer von euch auch den 3ten Teil gesehen ?

    Airbagsprengung nach Vorschrift und das Privatlager bei einem der Brüder daheim. :eek: :eek: :eek:

    Was mir aber Kopfzerbrechen macht ist, was passiert mit dem ganzen Zeug wenn der Kopf der Mannschaft mal nicht mehr ist ? :scream:
    Wandert dann alles auf den Schrott ? :headshk: :headshk: :headshk:
    Weiß doch kein schwein mehr was zu welchem Auto gehört und vor allem wo es denn liegt.

    Aber eins ist sicher, ein Lehrling könnte bei denen noch lernen was Lagerhaltung bedeutet... :scream: Nur sollte er auf jeden Fall sein eigenes Vesper mitbringen.

    Muss doch mal anrufen bei den Jungs, suche einen Ventildeckel :D

    Zitat

    Also da kommt das wo durch den flansch geschlagen wird und wo so halt findet und dann kommt der teil wo die felge drauf sitzt also noch nicht das gewinde sondern da wo sie drauf sitzt und dieser sitz darf nur so lang sein wie die orginalen radbolzen sie haben also ca. 4-5 mm weil ich ja keine spurplatten rein machen will!


    ich kann dir helfen und zwar aushelfen, nähmlich mit ein paar Satzzeichen

    ,,..,,.


    Ok, bin zwar auch nicht perfekt, aber einen solchen Satz wie du Ihn schreibst ohne Punkt und Komma.

    Respekt !

    Aber zurück zu Thema,

    ich glaube hier hat sich noch keinem dein Problem erschlossen, daher ein kleiner Tip, mach ein Bild und zeichen was ein damit der geneigte Leser auch verstehen kann was du willst.

    Dieter,

    So hatte ich das auch nicht gemeint, wollte die nicht dazuhaben.

    Den Preis für deine Hilow´s kenne ich den hätten wir dann dazuaddiert und gut is. Aber is glaub ich besser wir klären das ausserhalb des Forum´s.

    Also als ich die in Händen hatte haben die nicht ausgesehen wie die Originalen, aber ich gebe zu das ich immer (gerne) was dazulerne.

    Gruß Dean