Beiträge von Mr.Dean

hat einer von euch auch den 3ten Teil gesehen ?

Airbagsprengung nach Vorschrift und das Privatlager bei einem der Brüder daheim. :eek: :eek: :eek:

Was mir aber Kopfzerbrechen macht ist, was passiert mit dem ganzen Zeug wenn der Kopf der Mannschaft mal nicht mehr ist ? :scream:
    Wandert dann alles auf den Schrott ? :headshk: :headshk: :headshk:
    Weiß doch kein schwein mehr was zu welchem Auto gehört und vor allem wo es denn liegt.

Aber eins ist sicher, ein Lehrling könnte bei denen noch lernen was Lagerhaltung bedeutet... :scream: Nur sollte er auf jeden Fall sein eigenes Vesper mitbringen.

Muss doch mal anrufen bei den Jungs, suche einen Ventildeckel :D

Zitat

Also da kommt das wo durch den flansch geschlagen wird und wo so halt findet und dann kommt der teil wo die felge drauf sitzt also noch nicht das gewinde sondern da wo sie drauf sitzt und dieser sitz darf nur so lang sein wie die orginalen radbolzen sie haben also ca. 4-5 mm weil ich ja keine spurplatten rein machen will!

ich kann dir helfen und zwar aushelfen, nähmlich mit ein paar Satzzeichen

,,..,,.

Ok, bin zwar auch nicht perfekt, aber einen solchen Satz wie du Ihn schreibst ohne Punkt und Komma.

Respekt !

Aber zurück zu Thema,

ich glaube hier hat sich noch keinem dein Problem erschlossen, daher ein kleiner Tip, mach ein Bild und zeichen was ein damit der geneigte Leser auch verstehen kann was du willst.

Dieter,

So hatte ich das auch nicht gemeint, wollte die nicht dazuhaben.

Den Preis für deine Hilow´s kenne ich den hätten wir dann dazuaddiert und gut is. Aber is glaub ich besser wir klären das ausserhalb des Forum´s.

Also als ich die in Händen hatte haben die nicht ausgesehen wie die Originalen, aber ich gebe zu das ich immer (gerne) was dazulerne.

Gruß Dean

nicht ganz so aufwändig...

es ist, handverlesenes Metall...

welches, jahrelang abgehangen...

um dann irgendwann in einer klaren Vollmondnacht unter freiem Himmel in einem eigens dafür geschürten Feuer von einem Zenmeister in einem geheimnissvollen Ritual Stück für Stück handgeschmiedet wird.

400 mal gefalteter Spezialstahl dessen Zusammensetzung nur der Meister persöhnlich kennt und das von Generation zu Generation nur an einen in der Dynastie weitergegeben wird...

aha, Mechaniker bei der Post :D :D :D

da lernste sicher was, zumindest wie man einen Mini veredelt... Respekt. wär ich nur nicht so alt und schon verbraucht, ich würd auch nochmal ne Lehre machen :scream: :scream: :scream:

Zitat

(engineering stolen from me and copied from my best Friends, and other f*ck*n guys )

Tja, wer solche Freunde hat...

solltest dir mal überlegen die Dinger paptentrechtlich anzumelden oder mindestens ein Copyright zu erwirken und dann jedem der die Dinger nachbaut eins auf den Deckel geben,

weil:

wer Autos nachbaut oder verfälscht,
    oder nachgebaute oder verfälschte in Umlauf bringt

ist BMW :scream: :scream: :scream: (oder so ähnlich)

Ne, mal im Ernst, es kann nicht angehen das du was selbst Erdachtes verkaufst und andere das Zeug nachbauen und damit den großen Reibach machen, ist doch das letzte sowas...