kann man denn nochwas dazubekommen
Beiträge von Mr.Dean
-
-
für vorderen Hilfsrahmen...
diesen hier:
http://www.minimotorsport.de/etk.asp?MOD=MI…srahmen02%23002wer hat noch welche rumliegen ?
-
wer sagt dann das es keine längeren bolzen gibt ?
-
ich werde heute Abend noch ein paar Fotos hier einstellen da die NAchfrage doch größer ist als ich dachte, freut mich...
Hersteller des ZV-Moduls ist mir leider nicht bekannt da ich das Ding über ebay bezogen habe, sollte aber auch kein Problem sein jeden x-beliebigen ZV-Stellmotor einzubauen.
Die Trägerplatte ist groß genug dim(m?)ensioniert um auch andere Stellmotoren aufnehmen zu können.
Oder es stellt mir jemand ein bischen Web-Space zur Verfügung damit ich meine Bilder hochladen kann, hier sind die Bilder ja rel. klein...
-
falls jemand Fragen hat, nur zu...
-
Suche Hi-Low Fahrwerk... aber nicht das billige Budget...
und wenn jemand noch ein paar Gummielemente rumliegen hat, also neue zu nem vernünftigen Preis...
(und Nuckle-Joints natürlich...
)
-
Zitat
Also wenn ích das nun richtig verstanden habe dann geht eine Leitung (Zündplus) zum Zündschloss, wo diese an das Zündschloss über Klemmen mit den Leitungen verbunden ist.
falsch verstanden, es geht ein Kabel vom Zündschloss weg an dem Spannung anliegt wenn du den Schlüssel drehst...
ZitatDann muss ich wohl um an Klemme 15 für das Zündplus wohl etwas abschrauben um daran zu kommen oder?
abschrauben kannst da nix, is mit Quetschschuhen in einem Stecker am Zündschloss eingesteckt, dort einfach abgreiffen... Abzweigverbinder, anlöten...
-
das sagst du jetzt erst das sie Bremsen so "billig"
(will sagen preiswert) sind...
hatte mich mal im Netz umgeschaut als du deine Bilder gepostet hattest und da war nix unter 2500,- zu finden.Wie war dein Ausflug nach Urbach ? Was hast denn alles machen lassen ? Gibts Bilder ?
-
...wenn du jedesmal die Sander neu einstellen willst ist die Lösung ok, aber sonst eher unbefriedigend.
Aber keine Angst, das Radio zieht nicht so viel Strom das du dir Sorgen machen müsstest das deine Batterie über Nacht leer ist.
Zündungsplus kannst du aber am Zündschloss abnehmen, Klemme 15, weiß aber grad leider die Kabelfarbe nicht.
Hast ne Prüflampe ? Oder ein Messgerät ? dann kannst es ganz leicht selber herausfinden
-
na geht doch...
danke für den Tipp
-
äh, was´n das ?
lässt sich denn feststellen welchem Hersteller die el. Fensterheber zuzuordnen sind ???
diese Variante wollte ich auch wählen, hab nur keinen passenden Fensterheber gefunden und das was man bei ebay bekommt is nur so ein Gefrickel mit Seilzügen welches auf den Kurbelkantrieb "angepasst" wird (mit Verlaub ein rchter Sch...)
-
kucksch du hier...
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=21853
sogar mit Link zur Bauanleitung...
-
dann biste hier leider falsch, hier kann dir nicht geholfen werden das sich alles um den wahren Mini dreht
-
rostiger Restrahmen ???
sandstrahlen, pulverbeschichten oder lackieren und gut iss.
wen interessiert das Ausgangsprodukt ?
der momentane Zustand sagt doch nichts über das Endergebnis aus
-
nur zur Info das sind einfach nur ein paar Heftpunkte damit die Konstruktion zusammenhält, das die Teile noch miteinander verschweißt werden versteht sich doch von selbst...
-
Hallo Interessierte Gemeinde,
es gibt wieder neue Bilder von dem Ami-Rahmen.
http://vtec.pocketrubbish.com/
Heute die Deatil-Aufnahme der Zugstrebe, wie ich finde sehr gelungen.Ob das in Deutschland auch durch den Tüv gehen würde ???
-
Hoffentlich kann mir hier geholfen werden...
Suche TEILENUMMER des Achschenkelbolzens erste Serie...
Metro-Achsschenkel auf Mini Querlenker...
-
russisch damen ??? wo muss ich mich anmelden ??? sag schnell...
-
-
auch will haben, kannst es mir bitte auch schicken...