Beiträge von Mr.Dean
-
-
sollte ich doch mal mit dem Veit hmmmitjoggen ???
-
-
hier gehts um klassische minis, nicht die von BMW... moment ich such mal...
-
tststs, falsches Forum...
-
@Mr.Grease,
beide Links sind tot...
hätte auch interesse an den PDF-Dateien, kannst mir die auch mailen ???
-
Ohne ABE wird es sehr sehr schwierig, ausser du hast einen kulanten Tüv-Prüfer der das mit einer Phonmessung einträgt, aber ich glaube eher nicht.
-
http://www.gelbeseiten.de/yp/schnellsuch…=0&trade=002117
hoffe das reicht mal, einfach anrufen und durchfragen, ansonsten sollte jeder Karrosseriebauer was da haben, wenn du nicht grad 10 m2 haben möchtest...
-
Also gut, schreib ich dann auch mal was...
der gelbe ist Vergangenheit, sind nur noch die wichtigsten Teile über, quasi das was erhaltenswert ist an einen Honda...
und zum Thema Auto abfackeln mit Radio... es soll Leute geben die Ihre Küche mit einer Kaffeemaschine in Brand gesteckt haben
-
wie meinst denn das jetzt ?
-
Mädels,
das Antenne1 Der größte Sch.... auf Erden ist steht hier ja nicht zur Debatte, seh ich genauso, aber was tut man nicht für 100.000 €, überlegt mal was man mit sooooo viel Kohle
alles anstellen kann, also mal die Äuglein aufsperren gen Himmel linsen und berichten...
hopp hopp..
-
SWR1 war das nicht der Rentnersender mit der komischen Musik ???
OK, Antenne 1 is nicht unbedingt das tollste was es gibt, ich selber bevorzuge SWR3 wegen der Musik... oder 107.7...
aber bei 100.000 € wird glaub jeder schwach und hört dann mal ab und zu Antenne1...
Aber danke für dei Hilfe, nun weiß ich was für ein Geräusch es ist (hoffentlich)
-
Was heißt angeblich ???
Hast es gelesen oder von jemand gehört ?
Ich wohne auch in Baden-Württemberg aber irgendwie nicht auf der Route
-
Hat denn irgendein Forumsmitglied zufällig diesen ominösen Antenne1 Flieger gesehen ? Ist es denn wahr ? oder wieder nur eine Verarsche von gutgläubigen Antenne1-Hörern ?
Verrät denn einer das Geräusch ?
Würde wenn ich die 100.000 € gewinne auch was abgeben
-
das mit den Kopf auf dem ED7 klingt interessant, was ist alles umzubauen für die Aktion ?
-
Kohle ??? Immer billig is doch klar.
Wo finde ich entsprechendes Equipment ? Hört sich interessant an das ganze nur wo ?
-
oder auf einen Laptop oder oder oder...
das mit dem Display im Fahrzeug war ja nur eine Schnappsidee.
Aber so ein mobiler Motortester für den Hausgebrauch wäre doch eine feine Sache und wenn es dann das ganze für einen vernünftiger Kurs gibt (nicht billig sondern Preiswert) ist das doch schick.
-
Ernst bitte...
Muss ja nicht reingepimpt sein ins Auto, eher was tragbares und erschwingliches für den Hausgebrauch und den kleinen Geldbeutel...
-
Was ich mich schon lang frage,
gibt es einen computergesteuerten Motortester für wenig Geld ?
Sprich ein Oszi welches die gemessenen (am Motor abgegriffenen Werte) auf einem PC-Bildschirm grafisch darstellt ? Zündzeitpunkt/Schließwinkel/Drehzahl und was so ein Tester noch für Werte anzeigt...
Wäre doch ne klasse Lösung in Verbindung mit einem Micro-PC´s die so auch im KFZ verbaut werden könnten, somit hätte ich eine mobile Auswerteeinheit am besten mit Langzeitspeicher für die Motordiagnose immer an Bord.Darf auch gerne einen Bausatz sein der an dem PC angeschlossen wird...
Hoffe das es sich nicht um eine Schnapsidee handelt und ich mich hier zum Gespött mache...
-
Bilder ?
Zustand ?
Technik ?das sind so die Fragen die üblicherweiße immer kommen ?
Mist, zu langsam...