übertreib es nicht so sehr nicht das am schluss de kopp weggesoffen hast und dich an nichts mehr erinnern kannst...
Beiträge von Mr.Dean
-
-
Bei vernünftiger Ausführung und möglicher Tüv Abnahme bin ich auch dabei, somit wären wir schon 3...

-
mann mann mann,
was spielt es denn für eine Rolle welches Auto der oder die Grüßende fährt, seid ein bischen toleranter euren Mitmenschen gegenüber und freut euch darüber.
ich persöhnlich fahre geschäftlich einen PT Cruiser und werde ständig gegrüßt wobei das für mich ein allerweltsauto ist mittlerweile, also bitte, fangt nicht alle 3 monate immer und immer wieder mit dem gleichen thema an, ihr werdet hier eh keine Mehrheit für eure Interessen finden, setzt euch mal in einen NM rein und fahrt mal ein paar Kilometer, vielleicht werdet Ihr eure Meinung ja dann ändern, is nähmlich ein prima Auto, unabhängig davon wie es heißt wie es aussieht und wer es baut.
-
Endlich die Alternative zum klobigen Bremsanker

-
Hallöchen,
kann dir unter Umständen einen Deal mit UPS vermitteln, hab da einen Bekannten sitzen der dir sicherlich nen guten Kurs machen kann.
Sag mal an was du unter längerem Zeitraum und einer größeren Menge (und vor allem um was für ein Gewicht es sich handelt) verstehst und ich red mit Ihm.
-
Früher gab es ne Sendung die hieß Nepper, Schlepper Bauernfänger...
Heute kommt sowas bei bizz unter der Rubrik Fass ohne Boden oder so ähnlich, aber es soll Leute geben die darauf reinfallen.

-
geht das im nachhinein (oder wie man(n) das schreibt) ????
und wenn ja wie lange kann ich dies tun ?
-
beim stöbern bin ich auf folgende Site gestoßen, die meiner Meinung nach einem Laien erste Einblicke in Fahrzeugtechnik und auch ein paar Schraubertips vermittelt.
http://www.autoschrauber.de/art.php
denke der eine oder andere wird auf der Seite sicher ein paar helfende Tipps finden, is zwar nicht Mini bezogen, aber im Grunde auf die meisten Autos anwendbar...
Auch Tipps zum Lackieren, Schweißen und der richtige Umgang mit Werkzeug werden ausführlich beschrieben...
-
Oder Thermoschalter für den Lüfter, was sich auch mit der normalen Temp. auf der Autobahn bestätigen würde denn da reicht dann auch der Fahrtwind zu kühlen.
-
-
genau das ist auch mein Bedenken...

-
der Veit der im Moment dieses Thema betrachtet hat wohl jemand einen an der Hand der das ganze für um die 500 € macht wie kann es also sein das deiner für einen fuffi realisierbar ist ?
-
@Mr.Grease,
daher auch meine Frage mit der Tüv-barkeit der selbst gebratenen Konstruktion ( bitte nicht falsch verstehen is nur Spass
)wie mache ich einem Tüv Prüfer klar das der Käfig die erforderliche Festigkeit und Verwindungssteifigkeit erfüllt ?
-
Haste Bilder von deinem Käfig ?
Womit hast den Tüv bestochen ?
Wenns aussieht dann is es gekauft
Wo kommst eigentlich her ?
-
wie selber bauen ? kannst das mal genauer definieren und auch die Geschichte mit dem Tüv, denn für den Preis hätten sicher einige Leute hier ineresse, wenn es sich nicht um eine Ente (Zeitungsfehler... wie es im Internet heißt weiß ich nicht) handelt

-
versiegeln is nur nötig bei scheiben die versenkbar sind als in Fahrzeugen mit Türen hinten (4 oder 5 Türer), sonst is es nicht erforderlich...
-
horizontale Streifen mit geringer überlappung, oder du hast deinen Fön im Griff und biegst die Folie so auf deine Scheibe... aber ohne einschlägige Erfahrung in der Hinsicht ist das ganze erfolglos...

-
Ne ne Mädels,
das sind so ne Art Radzierkappen aber nicht komplett sondern eben nur als Ringe aussenrum, gabs auch meines wissens beim Käfer mit extra Abdeckung nur für die Schrauben, also nix zum zwischenklemmen wäre auch nicht möglich wegen Dichtigkeit...
-
-
Du könntest aber auch ein Potentiometer zwischenlöten, is aber etwas anspruchsvoller als das mit der Folie