Gehts hier mal wieder weiter oder ist die ganze Aktion eingeschlafen ?
Beiträge von Mr.Dean
-
-
...der Vierte war der Mann am Telefon, Türsteher etc, ohne Ihn klappt die ganze Komunikation mit der Außenwelt nicht...
-
MINI T, nerd u Asphalt
so werde ich wohl tun, dachte nur es gibt einen kompletten Satz zum überholen der Vorderachse, was die Suche/Zusammenstellung vereinfachen würde.
@rest,
danke für die zahlreichen Antworten auf nicht gestellte Fragen is immer sehr hilfreich wenn man hier im Forum was wissen will.
-
sogar dafür bin ich zu faul, aber egal.
ich deute das als nein
hab ich dann wohl pech gehabt.
-
ein spätes Hallo an die Mods dieses Forums,
Ich will mich als faulen und überaus bequemen Menschen outen, daher möchte ich folgendes loswerden,
wäre es mit viel Mühe verbunden die einzelnen Rubriken und Unterrubriken mit einen "nach oben" Button bei jedem Beitrag zu versehen am besten ein weiterer Button neben dem "Zitat" und "Quick" Button unten rechts ? Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich finde es aber ewig lästig wenn ich am Ende eines Beitrages angelangt bin und die ganze Seite nach oben scrollen muss um den nächsten Beitrag zu lesen bzw. wieder zurückzugelangen auf die Startseite.
Oder mache ich was komplett verkehrt hier und bediene das ganze falsch ?
Bitte um Aufklärung oder Hilfe.
Danke
Gruß Dean
-
nerd,
is ein Argument, aber...
...ich möchte mir in meiner Garage eine neue Achse aufbauen die ich dann wenn Sie feritg ist gegen die alte die sich Im Moment noch in meinem Auto befindet auswechseln kann...
...und wie Jan schon sagte, keine halben Sachen. Es geht ja um Fahrwerksteile, also um Sicherheit...
...achso, eins noch wenn meine Achse dann in der Garage auf der Werkbank liegt is es auch besser dran zu arbeiten, denn seit hier alle wissen wie alt der andere ist kann ich es ja endlich zugeben das ich nicht mehr der Jüngste bin und es nicht mehr so mit dem Bücken habe...
Bitte nicht allzu ernst nehmen.
-
An die Händler und die die es schonmal gemacht haben.
gibt es für die Mini Vorder- und Hinteraches ein Überholset ähnlich diesem fürs Getriebe:
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=MSG23OE
bei dem alle Verschleißteile/Lager/Buchsen/Hülsen/Schraben etc. schon enthalten sind oder muss ich sie mir in mühevoller Kleinarbeit zusammen suchen und hoffen das ich nicht die eine oder andere Unterlagscheinbe oder einen Splint vergessen habe
Danke im Vorraus
-
nein, verkauf ihn mir, ich zahl freiwillig 35 €
-
gehen tut das grundsätzlich schon, haben ja schon etliche Leutchen bewiesen, aber...
...welche Bremse bringd dei Fuhre zum stehen ?
-
Bei der Menge könnten wir doch ne Druckerei beauftragen, quasi auf einem Abreisblock
-
-
übertreib es nicht so sehr nicht das am schluss de kopp weggesoffen hast und dich an nichts mehr erinnern kannst...
-
Bei vernünftiger Ausführung und möglicher Tüv Abnahme bin ich auch dabei, somit wären wir schon 3...
-
mann mann mann,
was spielt es denn für eine Rolle welches Auto der oder die Grüßende fährt, seid ein bischen toleranter euren Mitmenschen gegenüber und freut euch darüber.
ich persöhnlich fahre geschäftlich einen PT Cruiser und werde ständig gegrüßt wobei das für mich ein allerweltsauto ist mittlerweile, also bitte, fangt nicht alle 3 monate immer und immer wieder mit dem gleichen thema an, ihr werdet hier eh keine Mehrheit für eure Interessen finden, setzt euch mal in einen NM rein und fahrt mal ein paar Kilometer, vielleicht werdet Ihr eure Meinung ja dann ändern, is nähmlich ein prima Auto, unabhängig davon wie es heißt wie es aussieht und wer es baut.
-
Endlich die Alternative zum klobigen Bremsanker
-
Hallöchen,
kann dir unter Umständen einen Deal mit UPS vermitteln, hab da einen Bekannten sitzen der dir sicherlich nen guten Kurs machen kann.
Sag mal an was du unter längerem Zeitraum und einer größeren Menge (und vor allem um was für ein Gewicht es sich handelt) verstehst und ich red mit Ihm.
-
Früher gab es ne Sendung die hieß Nepper, Schlepper Bauernfänger...
Heute kommt sowas bei bizz unter der Rubrik Fass ohne Boden oder so ähnlich, aber es soll Leute geben die darauf reinfallen.
-
geht das im nachhinein (oder wie man(n) das schreibt) ????
und wenn ja wie lange kann ich dies tun ?
-
beim stöbern bin ich auf folgende Site gestoßen, die meiner Meinung nach einem Laien erste Einblicke in Fahrzeugtechnik und auch ein paar Schraubertips vermittelt.
http://www.autoschrauber.de/art.php
denke der eine oder andere wird auf der Seite sicher ein paar helfende Tipps finden, is zwar nicht Mini bezogen, aber im Grunde auf die meisten Autos anwendbar...
Auch Tipps zum Lackieren, Schweißen und der richtige Umgang mit Werkzeug werden ausführlich beschrieben...
-
Oder Thermoschalter für den Lüfter, was sich auch mit der normalen Temp. auf der Autobahn bestätigen würde denn da reicht dann auch der Fahrtwind zu kühlen.