idno,
wat iss jetzt ? willst immer noch verkaufen ?
hab dir ne PN geschickt...
hätte interesse wenn der richtige "hilo" ist...
idno,
wat iss jetzt ? willst immer noch verkaufen ?
hab dir ne PN geschickt...
hätte interesse wenn der richtige "hilo" ist...
in diesem Zusammenhang hab ich gestern so einen komischen, muss wohl eher sagen sonderbaren Werbespot bei TV Total gesehn, ein Flitzer ala "Fast and the Furios" rast über ein Fabrikgelände in einem atemberaubenden Tempo und am Schluss heben 4 Mann eine aufgesetzte Karrosse ab und drunter erscheint ein N.. M... *autsch, aua...*
nicht schlagen, kann doch ich nix für wenn die so ne Semmel nehmen für den Spot...
Aber die Idee könnte doch in die gewünschte Richtung gehen.
was bitte verstehst du darunter ? hilo ? adjusta ? oder was bitteschön ?
Sorry, mein Fehler...
...für alle die mit der Bezeichnung nichts anfangen könne, es handelt sich um einen
1000 ccm Motor
Bj. 87
ist dieser Motor für jemanden interessant ?
was kann ich dafür überhaupt verlangen ?
hat etwas über 100000 km runter.
Bei interesse bitte melden.
isch hab 226 m ![]()
...bitte keine Scherze in die Richtung, im Moment macht er den Arrafat, hoffe es wird wieder... ![]()
nur das mir der "A**** zum Bier holen" nicht den korrekten preis macht
aber egal, hab ja Zeit, bin noch Jung und der Winter ist noch lang. ![]()
dann lass ich ma sandstrahlen und beknie meinen lacker, hofe dem gehts bald wieder besser, hat heut 3 bypässe bekommen ![]()
und das ist dann auch so resistent gegen Steinschläge wie Pulverbeschichtung ???
dann is es doch am sinnvollsten den Rahmen pulverbeschichten zu lassen, anschließend die Ecken, Kanten und Ritzen nachzulackieren und das ganze dann mit Hohlraumversiegelung zu "baden", damit wär die Geschichte für ne halbe Ewigkeit geschützt.
Oder seh ich das falsch ?
Was mache ich mit den Stellen die beim zusammenbauen der Hinterachse einer mechanischen Beanschpruchung unterliegen ? Is es nicht so das die Versiegelung dort leidet und mir der Rahmen an dieser Stelle wieder anfängt zu rosten ?
also gibts beim pulverbeschichten kein problem mit den ritzen wie beim kunststoffbeschichten ???
vielleicht blamier ich mich ja auch, aber...
...anfangs ging es ja ums Pulverbeschichten oder ist das daß gleiche wie kunststoffbeschichten ??? ![]()
leuchtet auch mir ein das sandstrahlen entlacken ist, nur argumentierte mein beschichter das unter umständen sandstrahlen nicht reicht sondern entlackt werden muss wenn es sich um eine beschichtung und nicht um eine lackierung handelt.
danke für den heißen tip...
...hab ich schon versucht, nur nix konkretes gefunden, daher meine erneute frage, tschuldigung das ich nochmals die frege gestellt habe.
wollte ja nur wissen wie es die anderen erlebt haben.
So, hier die Preise nach einem kurzen Telefonat is man doch immer schlauer ![]()
Sandstrahlen 75 €
Beschichten 90 €
wobei die freundliche Damen am telefon meinte das wären die Preise für einen Motorrad rahmen, aber von den Abmessungen solle es ja hinkommen.
jetzt stellt sich nur die Frage reicht Sandstrahlen oder muss das Ding noch zum entlacken ? Wie ist den das Teil ab Werk "versiegelt" ? Kann sich dazu denn jemand äußern ?
das muss ich noch erfragen, wollte hier nur mal nachfragen was so die erfahrungswerte sind, werd es dann posten, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
Schon mal machen lassen ? hätte da einen in Urbach aber wenn du einen empfehlen kannst, würd ich auch nach Stuttgart fahren.
Wollte mal nachfragen wer das schon mal hat machen lassen und was es denn so gekostet hat, bzw. max kosten darf wenn ich meinen hinteren Hilfsrahmen pulverbeschichten lasse.