Beiträge von Mr.Dean

Haiflyer

Kleiner Tip am Rande, mach doch mal ein Pic von den Anschlüssen der Endstufe und deines Radios das setzt hier rein und der geneigte Mitleser kann es dann entsprechend kommentieren oder auch nicht, das würde die Sache ziemlich vereinfachen...

...aber wie schon gesagt, nur so am Rande, würde ja gerne helfen wenn sich hier nicht immer alle so zerfleischen würden. Falls keine Lust hast das hier öffentlich weiter zu machen, kannst dich auch per PN bei mir melden und ich versuch es dann auf dem Weg.

Vollkommen Wurst wo du deine Masse holst sie muss nur ausreichend dimensioniert sein, gleich dick wie dein Pluskabel (wieviel qmm hast denn überhaupt ?) irgendwohin wo du ne gute Masse verbindung hast Ohne Lack und Rost.
    Geht also direkt an der Batterie (hab ich auch) oder am MAsse anschluss der Batterie oder na den Gurten oder oder oder... hauptsache ne gute Masse.

Am besten die ganzen spannungen messen die an deiner Endstufe ankommen, mindestens 12 Volt (besser 14,4 Volt, geht aber nur bei laufendem Motor und unter Idealbedingungen) sollten schon ankommen an deiner Endstufe und hast auch einen Einschaltimpuls deines Remotekabels an deiner Endstufe, wenn ich mir deine anderen Threads so anschaue könnte es auch sein das du evtl. ein falsches Kabel von deinem Radio als Remote angeschlossen hast, also einfach mal messen ob dort auch dauerhaft 12 V rauskommen wenn du dein Radio eingeschalten hast und an der Endstufe auch ankommen. Und wo hast du deine Masse angeschlossen ? Ausreichend Kontakt zur Karrosserie ? Ist oft auch ein Punkt der vernachlässigt wird...

2 Gründe dagegen.

Erstens hat kein Radio die erforderliche Leistung für einen vernünftigen Subwoofer

Zweitens kann kein Radio nur Frequenzen bis 200-300 Hz nur über die Lautsprecher Ausgänge wiedergeben und alles andere kann und wird ein Subwoofer nicht wiedergeben, was aber im Zweifel zum durchbrennen der Spule führen kann wenn man es trotzdem versucht.

Eine andere Lösung gibt es meines Wissens nicht,leider.

Wenn sie zum TÜV wollen und direkt zum Autofriedhof durchgewunken werden.

Wenn ihr Wagen mehr Sprit braucht als Harald Juhnke.

Wenn sie durch den Boden die Mittelstreifen mitzählen können.

Wenn die Erstbesitzerin des Wagens Zsa Zsa Gabor heißt.

Wenn sie sogar von einem Rollstuhlfahrer überholt werden.

Wenn sich an der Wagendecke Höhlenmalereien befinden.

Wenn auf der Rückbank 22 verschiedene Moos- und Gräserarten heimisch geworden sind.

Wenn die Reifen weniger Profil als Rudolf Scharping haben.

Wenn der Wagen sie um den Gnadenschuß bittet.

Wenn ihre Kotflügel wirklich ******* aussehen.

Da ich mir nicht ganz sicher bin frag ich einfach mal in dei Runde und wenn hier doch sooooo viele mini fans unterwegs sind dann findet sich doch siecher der eien oder andere der mir helfen kann.

was meint ein Engländer

mit folgendem:

Name: is klar
    Address: Straße, Hausnummer (und Ort oder nicht ?)
    City: oder kommt hier der Ort hin ???
    State: Bundesland ??????
    zipcode: PLZ ?????????????
    Country: ?????????
    Phone Number(land and Mobile): is auch klar...

versuche grad was nach England zu verkaufen und der gute Mann möchte mir einen Scheck schicken vorab, wie muss ich denn da verfahren ? einfach das Ding bei der Bank einlösen und ihm das zu veräussernde Teil zukommen lassen oder warten bis er das Teil holt und dann mit Ihm zur Bank ?
    Bitte um Hilfe und eure diesbezüglichen Erfahrungen...

Danke schon mal...

hab jetzt noch nie in einen mpi motorraum reingeschaut, aber ich nehme an der hat den hauptbremszylinder an der gleichen stelle wie mein vergaser cooper also vorne rechts somit musst du

hinten links anfangen

dann hinten rechts

dann vorne links

dann vorne rechts

in diesem Zusammenhang hab ich gestern so einen komischen, muss wohl eher sagen sonderbaren Werbespot bei TV Total gesehn, ein Flitzer ala "Fast and the Furios" rast über ein Fabrikgelände in einem atemberaubenden Tempo und am Schluss heben 4 Mann eine aufgesetzte Karrosse ab und drunter erscheint ein N.. M... *autsch, aua...* :scream: nicht schlagen, kann doch ich nix für wenn die so ne Semmel nehmen für den Spot...
    Aber die Idee könnte doch in die gewünschte Richtung gehen.