...und ich bin ganz allein hier...
alles meins...
Beiträge von Mr.Dean
-
-
3...2...1... meins,
schau bei ebay rein und du wirst fündig, is aber nicht alles toll was dort so angeboten wir aber zumindest verlangen die dort vernünftige preise.
achso, keine auktionen sondern nur sofort-kauf und dann bekommst du Ware von "Händlern" wo du zumindest Garantie bekommst.
-
Veit,
nix Hmmmm...
kaufen ausschlachten da weist wenigstens das die Karre läuft, den Rest verticken und auf null rausgehen (oder zumindest fast).
Aber nen Motor mit der Kilometerleisteung und ohne einen Frontalunfall...hmmm..... vielleicht sollte ich mal mit dem jungen Hellenen verhandeln (allein schon wegen der Domstr-Ä-be und der Arml-Ä-hne ???

-
stichsäge und rum, am besten zeichnest sie von unten an wenn das teil noch eingebaut ist.
-
oder du machst es gleich richtig,
die alte Pappe raus durch ne 19er MDF ersetzen dann kannst auch was gescheites einbauen ohne unnötige Schwingungen und Resonanzen hervorzurufen. dann kannst auch ein vernünftiges System einbauen das ganze mit nem schicken Stoff überziehen und schön ist das.
Hab ich bei mir auch so gemacht mit nem 16er 2-Wege System. -
und noch einer aber nicht ganz billig...
...und auch nicht ganz schön, ziemlich verbastelt die ganze fuhre...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2488322079
-
dann hebel das teil einfach nach oben weg, ausbohren is nicht außer du hast ne winkelbohrmaschine...
geht ja auch nicht kaputt dabei wenn du vorsichtig bist und anschließend schraubst die ablage mitsamt dem lautsprecher am blech fest. -
das stimmt, kommt jetzt darauf an was du mit der hutablage vorhast ?
sitze schon draußen ?
-
ja aber,
kannst du zuhause so musik hören wie im auto ? ok ok, man sollte sich immer auf den Verkehr konzentrieren können und auch ein Ohr für die Geschehnisse um einen herum haben, aber im Auto kannst du so laut aufdrehen wie du möchtest und keiner fühlt sich gestört ( solange es sich nicht um ein Wohngebiet handelt)...
Wo sonst wenn nicht im Auto kannst du Musik jenseits der 100 dBa hören ???Aber ich fürchte das ganze schweift zu sehr vom Thema ab, es ging um KAbelfarben wenn ich mich recht erinnere und die sind unter weiter oben genanntem Link zu finden.
-
is doch ganz easy, den Link hab ich hier aus dem Forum.
Interieur & Hifi
Wichtig: Hifi-faq
und schon eröffnet sich dir die unendliche Welt der Car-Hifi Installation
-
http://www.selfmadehifi.de/hifisite.htm
Schau doch mal hier nach bevor sich dein Radio in Rauch auflöst...
Dein Tread is auch in der falschen Rubrik...
-
Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass Ihr Körper egal wo sie ihn berührt - schmerzt. "Unmöglich", sagt der Doktor. Zeigen Sie's mir. Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt gegen ihren Knöchel und schreit. Überall wo sie drückt, läßt sie aufschreien. Der Doktor sagt, "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?" "Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond." "Dachte ich mir schon" sagt der Doktor. "Ihr Finger ist gebrochen."
-
minispeed hat geantwortet,
die 5 Öre waren richtig und so teuer ist das auch nicht, muss jetzt nur klären ob die Ringe auch ohne das Wurzelholzgedös passen, dann kann ich das Teil auch ganz weg lassen und gut is. wenn nicht muss ich mir Ringe anfertigen lassen.
D&W war nicht so ergiebig, hab schon beim suchen aufgegeben denn da kommst überhaupt nicht an Ziel
-
*vorneiderblass*
darf man fragen was so ein Fahrzeug auf der Insel kostet ?
-
Daher solle auch zu jeder Schmierstelle ein separater Schlauch führen und nichts zusammengeführtes.
Und wie Veit schon sagte, jede Schmierstelle benötigt eine andere Menge an Fett, daher muss das ganze durchdacht sein...
-
da muss ich wehement wiedersprechen. wenn das ganze richtig ausgeführt wird kann da kein dreck rankommen da sich ein schlauch über den schmiernippeln befindet und den Block mit den Schmiernippeln würd ich eh an ner schmutzfreien stelle im mini motorraum installieren...
-
nene,
es ist doch so das kontinuierlich (etwa alle 500 km oder nach Lust und Laune des Bedieners) kleine Mengen an die Schmierstellen gelangen, die Schläuche sitzen fest auf den "Schmiernippeln" also kann kein Schmutz ran, ergo ist eine Leichtgängigkeit der Kugeln gewährleistet und wenn die austretenden Mengen an den betroffenen Stellen gering sind dürfte es so schwer möglich sein sollte andere Bereiche am Fahrzeug in Mitleidenschaft zu ziehen sprich, außer Funktion zu setzten.
-
man man,
das mann hier nie vernüftig was ausdiskutieren kann...
was ist denn so falsch dran ? bei den ganzen neuen lkws ist es doch auch drauf und die bremsen auch soll doch nur der arbeitserleichterung dienen... -
@dodo-z
gibts nen Link ?
-
@ dodo-z
kannst du mir sagen wo ich die Chromringe bekomme ? oder warn die ab nem bestimmten Bj. Original ?