Veit, Veit tststs...
du kannst es nicht lassen aber ich kanns verstehen, geht mir ja auch so.
Veit, Veit tststs...
du kannst es nicht lassen aber ich kanns verstehen, geht mir ja auch so.
Du musst von Außen ran, zwischen Rad Und Radlauf (Kotflügel) da is dann auch ein Loch in den Motorraum.
Empfehle die Variante im Kotflügel, der Empfang ist um Welten besser.
Aber was du prüfen kannst bevor du eine neu Antenne einbaust, hat deine Scheibenantenne ne vernünftige Masse ? Is da evtl. ein Anschluss für 12V dran ? zu schalten über Radio (Remote-Ausgang)
Gruß Dean
Guten Morgen,
das gleiche Problem hab ich auch, bei mir sind es die Gummis oben am Hilfsrahmen, habe schon 4 Donuts in der Garage liegen, muss nur noch nen passenden Tag erwischen um die nötige Zeit zu haben.
Prüf mal die Gummis bei dir.
Fenster auf, Motorhaube auf und dann am Lenkrad wackeln, dann siehste auch wo sich die Fuhre noch so überall bewegt. Lässt sich rel. schnell lokalisieren wo das wackeln herkommt.
Gruß Dean
auf jjeden fall den Reifen inspizieren, es wäre ein wunder wenn er nichts abbekommen hätte, das Gewebe im Reifen ist mit sicherheit gebrochen, das siehst du in ein zwei Tgaen an einer Beule an der Stelle des Aufschlags.
Dann auf jeden Fall einen neuen Reifen aufziehen denn solche Schäden sind irreparabel und unter Umständen sehr gefährlich.
ansonsten zusätzlich die Tips meiner Vorredner beherzigen...
klar geht das, musst ein batterietrennrelais zwischenschalten das über klemme 15 geschalten ist und gut, aber ob deine lima ausreicht um beide batterien zu laden musst ausprobieren, ansonsten was stärkeres verbauen.
dann is aber höchste eisenbahn für ne neue dichtung und in diesem zuge gleich mal schauen ob der rahmen noch am stück is, nicht das der kleine zum feuchtbiotop wird.
und das beste kommt noch, sollte dein scheibenrahmen mal durchrosten dann musst dir keine gedanken mehr übers gießen machen
...und bremsen und gasgeben am besten auch...
gehört die Ausstattung eigentlich zum Nichtraucherpaket vom Mini ???
könnte es sich um einen dünnen etwa 8-10 mm dicken durchsichtigen Schlauch handeln ? das sollte eigentlich der/die einzigsten Schlauch/Schläuche sein.
dieser steckt einfach auf den Enden der Gewindestangen die das Armaturenbrett halten...
...aber wie da Flüssigkeit reinkommen soll wäre mir schleierhaft...
tag auch,
wer kann mir zum unten aufgeführten hi-low kit nähere info´s geben ?
hats wer in seinem kleinen verbaut ? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
taucht dat zeuch oder besser mehr geld ausgeben und adjusta´s kaufen ?
...und es zieht nicht wie hechtsuppe, also wieder zukleben...
das Kabel welches von der Klemme 15 (Zündungsplus) kommt dient nur als Steuersignal für das Radio an/aus und hat nichts mit der Stromversorgung des Radios zu tun.
kann es sein das hier dem einen oder andern langweilig ist ? is aber egal...
...sind aber doch ein paar die wollen...
...was aber wenn keiner will ?
hier sollte keiner als laie oder gar idiot beschimpft werden, aber alles woran es liegen kann wurde schon aufgezählt, aber nochmals zum besseren verständniss.
Stromversorgung Radio ausreichend ? + / - (kann sein das der Querschnitt der Kabel zu gering ist)
Wo kommt + her ?
Wo kommt - her ?
vernünftige verdrahtung ist das a und o beim Radio
Wie und wu wurden die Lautsprecherkabel verlegt ?
Blankgescheuerte Kabel an unzugänglichen Stellen ? (Masseschluss)
Oder kommen die Anschlüsse der Lautsprecher gagen die Karrosserie ?
Was sind überhaupt für Lautsprecher verbaut ? Ohmzahl ? Manche Radios reagieren da sehr allergisch drauf.
Was für Lautsprecherkabel vurden verwendet ?
Mein Tip um eine ewige Suche zu umgehen, alle Kabel neu reinziehen, am besten Stromversorgung direkt von der Batterie, nen vernünftigen Massepunkt in der Nähe vom Radio, niemals von der Bettrie sonst kann es sein das du ein pfeifen auf den Lautsprechern hast und zu guter Letzt neue ausreichend dimensionierte Lautsprecherkabel, am besten 2x1.5 qm2.
Wenn das alles berücksichtigt wurde sollte der Fehler behoben sein, wenn nicht ist eine der verbauten Komponenten defekt.
Grüße
kurze frage ?
liest denn hier keiner richtig die kommentare durch ? wurde doch schon alles was ne fehlerquelle sein kann aufgezählt. und so wie es sich darstellt kann es nur an der stromversorgung des radios oder an einem masseschlus der lautsprecher liegen. tendenz eher der masseschluss denn sonst würde das radio nicht anbleiben und nur der ton wäre weg.
ein bischen präziser solltest dein prob schon schildern. passen die zangen nicht wegen der scheiben oder gehn die felgen nicht drüber ?
klingt doch geil, ein bishen nach harley wenn er anläuft.
tsts, immer diese diskriminierungen von minderheiten und randgruppen, das argument mit der geringeren leistung stimmt aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. lass doch jeden so machen wie er will, solang die polizei nix dagegen hat