danke für die tips, aber sind denn hier keine gamer zugegen die mir helfen können den in den foren hab ich nicht wirklich hilfe erfahren...
Beiträge von Mr.Dean
-
-
auf keinen fall stimmt es was drauf steht, denn sonst wären alle andern dumm die viel mehr geld für "weniger" Leistung ausgeben, habe jahrelang beruflich anlagen in autos eingebaut und auch in ein, zwei roller und ich kann nur sagen, spar dir ein bissl geld zusammen und kauf was vernünftiges.
-
ich denke das du mit deiner anfrage hier das falsche forum aufgesucht hast, aber ich möchte dir trotzdem kurz helfen.
dem verstärker würde ich nicht vertrauen, bzw. den angaben die draufstehen, denn wie ist es möglich das die 300 watt in so ein kleines ding packen und markenhersteller 20 mal so große gehäuse brauchen um 2x80 watt rauszukitzeln ??? soll nicht heißen das du einen verstärker nach der größe beurteilen musst aber hier würde ich die finger weglassen.
zu den lautsprechern kann ich nur das gleiche sagen, für den preis 350 watt, kann nicht funktionieren, schau dich mal um was infinity, mb-quart und dandere markenhersteller für ihre lautsprecher verlangen und was sie so draufschreiben.
und noch ein tip, lautsprecher im roller ist ok, aber such dir welche mit wasserdichten membranen sonst hast nicht lange freude dran.
gruß dean
-
an alle PC-Gamer hier im forum,
hänge grad an nem Spiel fest, Painkiller...
ist der level auf em Friedhof und das Riesending mit den Ketten am Leib bekomm ich nicht putt.
hat mir einer nen Tip wie es funkt ? gibts nen Trick ? oder einfach drauf was geht ?gruß Dean
-
hab ich schon versucht, hab aber keine antwort bekommen, kanns auch irgendwie verstehen.
das ist ja auch so ne art betriebsgeheimniss und ich will ja auch keinem auf den wecker gehn, hab mal was an verschiedene leute hier geschickt und war ziemlich mager die ausbeute, von dürftigen tips bis gar keine antwort. aber ich bleib dran.
vielleicht erbarmt sich ja doch jemand hier und möchte mir helfen, denn den nötigen tüvprüfer hier im stuttgarter raum hab ich an der hand, nur möchte er vorab ne briefkopie haben damit er sieht das es sowas schon einmal gibt und was denn überhaupt drinsteht von wegen höchstgeschwindigkeit, gewicht, leistung, kat ja nein...gruß dean
-
leider nein, habe dazu auch schon einen neuen thread aufgemacht und bin auf der suche nach einem brief mit eingetragenem umbau, aber bisher wollte sich noch niemand erbarmen.
-
was mir noch spontan dazu einfällt.
hat das radio ne vernünftige masse ? hatte mal das problem das mein massekabel ab war und das radio masse über meine antenne bekommen hat und die war dann wohl nicht ausreichend, mit den gleichen symptomen wie du sie hast...
-
Hey,
gratulation...
viel spass und vor allem eine unfallfreie zeit mit deinem mini auf deutschlands straßen.
gruß dean
-
und was hat es auf sich mit dem radlager ? kann mich dunkel erinnern hier mal was gelesen zu haben das sich das radlager nicht sehr amüsiert zeigt wenn es gelöst und dann wieder angezogen wird...
-
und rausbohren ond den rest rauspopeln ? habe keine lust meine nabe abzumachen und mir nachher auch noch ein neues radlager gönnen zu müssen wie in anderen threads beschrieben...
-
aufgrund eigener dummheit habe ich es geschafft einen radbolzen vorne abzureißen, prima...
nun meine frage, wie bekomm ich den stummel der verblieben ist am schnellsten raus ? muss die nabe runter und dann im schraubstock einmal gegenprügeln oder kann ich den im eingebauten zustand wechseln ?
bitte um schnelle hilfe denn ich möchte nicht länger warten bis ich wieder fahren darf...gruß dean
-
...aber jetzt...
-
aber trotzdem...
-
ja, aber...
-
hallo enno,
miss doch mal deine Lautsprecher auf Kurzschluss, ein Lautsprecher muss je nach ausführung zwischen 2 und 8 ohm liefern, alles andere ist ungesund für die endstufe und danach klingt mir deine fehlerbeschreibung, oder hast nen masseschluss gegen karrosseriemasse, irgendwo ne schraube im kabel oder an ner kante blankgescheuert. im extremfall hilft nur neue kabel legen wenns nicht die lautsprecher sind.
gruß dean
-
Gibts auch einen bekannten/guten Motoreninstandsetzer im Stuttgarter Raum ???
Gruß Dean
-
Zitat: ...Mit Tuning meine ich: 13cm durchmesser Mittelrohrauspuff (extrem Laut)...
boah ey, hoffe du hast ein gitter davor, damit nachts nicht die Penner reinkriechen, is ja krasser als beim Mohr Endtopf an manchen CRX damals...:eastgrin:
miss doch nochmal nach Steini-20
Gruß Dean
-
http://www.franzose.de, gib sidepipe in der suche ein, kannst ja mal nachfragen dort...
http://www.2cv-roadster.de/_Techische_Unterlagen.htm , sidepipe.pdf...
http://www.js-power-parts.de/Neuheiten/index.html
hier und/oder da solltest du doch auskunft bekommen...
-
-
es handelt sich um die originalen 4,5x12 mit 165/60 yoko´s
meine frage war nicht die ob es irgendwo innen streift sondern wie fahren sich meine reifen ab wenn mein sturz zu negativ ist und kann ich mit ner korrigierten spur gegenwirken ???