Beiträge von Mr.Dean

danke erstmal für die tips.

Andreas Hohls & chrisk

wie müsste ich die bohrungen verändern damit es ginge ? möchte nicht erst meinen eingebauten ausbauen und nachmessen sondern der anderen entrosten verzinken und lackieren das ich ihn dann für die nächste saison tauschn kann.
    also, gibt es verläßliche maße oder gar ne zeichnung/foto auf der die ganze geschichte abgebildet wäre ?

für eure hilfe danke ich schon jetzt...

so long...

hallo leutz,

kann mir einer kurz und knapp sagen ob die hilfsrahmen (vorderer und hinterer) aus einem 86er 1000 ccm mini uneingeschränkt in einen 92er 1300 vergaser mini reinpassen ?
    hätte da ein günstiges angebot und weiß nicht ob ich zuschlagen soll ?

hallo leute,

bin auf der suche nach einem zylinderkopf für meinen 1300 vergaser cooper, möchte was ausprobieren und falls es schief geht hab ich dann mein eingebauten versägt und das wäre fatal.
    also, hat irgendjemand so ein teil wenn möglich komplett mit ventilen und federn usw. irgendwo rumliegen ?

bitte melden.

gruß dean

Tach Leutz,

nachdem das interesse am Turbo hier im Forum sehr groß ist das Angebot in Deutschland aber bei weitem nicht den Bedarf deckt
    stellt sich mir die Frage, warum nicht importieren ?
    Auf der Insel gibt es die Motoren etwas öfter als in good old Germany.
    Nun meine Frage, hat das einer von euch schon mal gemacht ?
    was ist zu Beachten und was kostet der Transport ?

Gruß Dean

Tach Leute,

hoffe bin hier richtig, sollte dringend Geld haben für meinen Mini.
    Würde das Geld auch gerne gegen mein Motorrad tauschen.
    Hab ne gelbe Bimota YB9 SRI, is die 100ste von 400 Moped´s überhaupt.
    Hoffe hier jemanden zu finden, bei Interesse schickt mir ne Mail.

Hier noch ein paar Info´s

Bj 6/2000
    Tüv 6/2005
    Km unter 500 (ungelogen), wurde kaum bewegt und steht bei mir nur rum.
    78 Kw (ofiziell)

Is der Motor von der Yamaha YZR 600 drin. Geht wie der Teufel.
    Preisvorstellung um die 7500,- (VHB)

Bilder gibt´s per mail

Gruß Dean

Hallo Thomas,

bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, du bist der erste.
    hab jetzt schüber nen Monat gewartet, da kommts auf dir 2 Wochen auch nicht an. Danke schon mal, meldest dich wenn´s soweit ist.

Gruß Dean

tach leute,

wollte ma kurz nachfragen ob nich einer von euch ne gut erhaltene fahretüre für meinen ´92 cooper in der garage stehen hat. rot wäre toll und ohne rost wäre noch toller und nähe schorndorf (73614) wäre am tollsten.

gruß KingMini

Leute Ihr habt mir sehr geholfen und unter Umständen viel Arbeit und Ärger erspart.
    Was der eigentliche Grund für den Umbau war is das ich der Meinung bin das mein vorhandener Vergaser nich mehr richtig funktioniert und ich den anderen in der Ecke liegen hatte.

-- Beim Gasgeben habe ich ein "Wiederstand" und muss sehr feinfühlig mit dem Pedal umgehen, ansonsten hab ich das Gefühl das mir der Motor gleich rausfällt --

Wo bekomme ich ne Rep-Anleitung bzw. ne Explosions-Zeichnung für den Originalen Vergaser her ?

Vielleicht is mir ja damit geholfen.

Also nochmal Danke für die Tipps.

LPS is klar, aber warum soll mior der Vergaser nix bringen ??

Das Ding war vorher an einem 1300 Polo verbaut und der hatte so um die 80 Pferde also sollte dei Vergaser Benadelung doch in etwa passen, oder täuschich mich da ?

Von welchem HArsteller und wo bekomm ich sowas ?

Danke schon mal.