spricht denn irgendwas dagegen das Ding an die Sonnenbelende zu tackern und dann bei Bedarf einfach runterklappen ?
Ja ich weiß es sollte eigentlich an die Scheibe aber besser so als gar nicht...
Beiträge von Mr.Dean
-
-
Zitat von Veit
@Dean
was hast den Du für n Schweißgerät und wo gekauft?
hmmmKuckst du hier...
für 250 € in Stuttgart bei nehmm Oppa der nihmmer schweißen wollte das ganze bei Quoka gefunden...(das Gerät is hmmindestens schon 10 Jahre alt wenn nicht sogar älter aber sieht noch wie neu aus)
Dat Ding kann sogar "Spot-Welding" :p;):Duppsss... bissi groß dat Bildsche
-
Skeptisch war ich auch da ich in etwa die Größenordnung 800 Kilo Leergewicht eines Golf 1 in Erinnerung hatte.
Ein kurzer Blick bei Google bestätigt laut den VDI Nachrichten von 18.06.1999 "Leichtbau in der Fahrzeugindustrie", s. 11:
aber dann bleiben von den 600 Kilo der Rohkarosse ausgehend gerade einmal
ZitatAusgestattet mit einem Einspritzmotor mit 1,6 Liter Hubraum und 80 kW (110 PS) Leistung bei einem Leergewicht von 810 kg, brachte der Golf GTI Fahrleistungen, vergleichbar mit denen damaliger Sportwagen.
210 Kilo für Motor Achsen und den ganzen anderen Kleinkram über
-
nen dicken Kopp und nen ebenso dicken Hals
zum Glück kann ich hier kein anstecken...
-
-
hmmm - un ich bin noch hier.... musste aber schon zweimal heute was reparieren...
Wo is denn hier ? Hier auf dehmm Bild ? oder hier daheihmm...
-
hhmmm
Na ihr Süßen, wißt ihr wer ich bin?:D:D
hmmal schauen wie lange es dauert :D:p
-
MERCI!
Heute morgen hatte ich mir schon überlegt was ich jetzt als offiziell letzten Post hier schreiben könnte - schön dass mir das erspart blieb.
Also wird doch alles gut.
dietmar
"Mein Name ist Vorhaut, ich ziehe mich zurück"

aber soweit musste es ja zum Glück nicht kommen. Schön das es an dieser Stellen in der alt bekannten Form weitergeht und die Spekulationen ein Ende haben.
Der Übergang zum neuen war etwas unglücklich, dafür Entschädigt die Rückbesinnung der "ehemaligen" Besitzer für alle erlittenen seelischen Qualen.;)
-
Ach....zu früh auch noch?!

Hmmmmpfrrrrzzzz...

na wenn schon schnell dann bitte auch schnell vorbei
hmm... -
-
genau

die Kolbengeschwindigkeit macht´s

In Fachkreisen nennt hmman hmmich auch die Nähmaschine
:D:p;)

-
Damit musst du dich (bzw. deine Frau) abfinden. Gleich es einfach durch Technik aus :p

Hmm....
Hier werden Sie geholfen:
Aber das soll jetzt nicht das Thema werden, bin froh das es hier weider weitergeht und das der ein oder andere User wieder wech ist
macht doch viel mehr Spass...hmm...
-
hmMann hmMann hmMann...
biste hmmal nen Tag ausser Gefecht gesetzt wegens hmMigräne und anderen körperlichen unzulänglichkeiten und dann gleich so...
Ich finds geil und schön das wieder alles beihmm "Alten" ist...
weiter hmmachen...
-
-
offensichtlich ja.
muss sowas sein?

tja, scheint so, viele werden denken ich mach mich mal neu und warte ab was sich hier tut.
is aber auch nicht wirklich einfach wenn man nicht weiß was passiert und die Infos aus der "Führungszentrale" so spärlich fließen.
-
uebrigens: ihr seid trotz neuem nick nicht anonym. nur so am rande...

war das jetzt irgendjemandem etwa unklar

-
Moin Olli,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag...
-
aber hmman hmmuss doch sowas nicht einstellen uhmm sich daraus einen Spass zu hmmachen, du nicht und alle anderen auch nicht...
-
hmmm...
Ich hab es bisher noch kein einziges hmmal geschaft auch nur einen der Matrixfilhmme ahmm Stück zu sehen... bin ihmmer eingeschlafen

-
Die ganze Katzenhasser können nur nicht mit der Tatsache leben das eine Katze ein Wesen mit eigenem Willen ist das sich nicht einer Rangordnung unterwirft wenn mal sein Willen gebrochen wurde.
Mit nem Hund kannst zwar alles machen, aber macht er das aus freien Stücken ? Sicher nicht... aber egal.
Mit Hunden kuscheln, pfui bäh, die stinken doch und zwar immer, bei meiner Katze hätte ich keine Bedenken sie auch in meinem Bett schlafen zu lassen, so oft und lange wie die sich putzt.