Das will der Zweitnickverwender glaube ich nicht.
hmm
dann is es aber reichlich inkonsequent das Verhalten des Zweit-Nicknutzers... aber egal... hmmal abwarten was hier passiert...
Das will der Zweitnickverwender glaube ich nicht.
hmm
dann is es aber reichlich inkonsequent das Verhalten des Zweit-Nicknutzers... aber egal... hmmal abwarten was hier passiert...
Ich abe doch gar keinen Erst-Nick (mehr)
:p:D
hättst ja was sagen können... hmm...![]()
anscheinend kommen die zweitnicks momentan in mode
hmmmmmmmmm
toll... wer braucht denn sowas
hmm...
naja, was grad hier und wo anders so abgeht versteh ich eh nicht ![]()
mhmmm....
auch ne Antwort
Blau is einfacher....
hmm
wessen 2t-Nick bist du eigentlich ? hmm... seit 2006 angehmmeldet und noch keinen einzigen Post seit heute
... wovon ?
Hmmetro
... mal schauen was jetzt kommt
:D;)
also irgendwie redest du grad in Rätseln...hmm...
nicht das ich wüsste... aber vielleicht hab ich es auch nur nie gelesen...
Handfest...
Also wenn so Bobbel sind (von recht und links zu sehen) die man nach oben schieben muss dann ist um das Radio noch ein Rahmen der vorher weg muss...
komisch nur das jetzt erst wieder ein paar Leutchen hier auf der Bildflächer erscheinen die sich bisher bedeckt gehalten haben, oder schlichtweg einfach nicht erwünscht waren im Forum...
was wird das hier eine neue Form von Anarchie ? Solange machen bis keiner mehr Lust hat und die Unwissenheit des neuen Besitzers ausnutzen ?
hmm...![]()
Von Ellen Kadda...hört mann ja garnichts mehr....BackHmmm, Office, Trallala..:D
und von ein paar anderen Stammusern auch nicht, evtl. könnte es aber auch an der Anwesenheit von 2-3 Usern die sonst
Zitat:
Zitat von J&A
Genau:...und jetzt zeichnet sich exakt die Situation ab, die über Jahre hinweg erfolgreich verhindert wurde.
nicht hier wären und den anderen den Spass am bisher bekannten nehmen... Ne Zeitlang is es ja erträglich, aber diese Gruppenbildung is zum kotzen...
Aber wie sagts der Andi so schön...
Zitat von J&A
Dann mal noch viel Spaß weiterhin...
Danke !
Hmmetro
... die efiefP soll sich mal zack zack wieder zurückmelden hier !
geht doch net
hmm... hoffentlich funzt das bald wieder hier das ein wenig norhmmalität einkehrt bei den ganzen unnorhmmalen Leuten hier ![]()
Ich hoffe, dir hamm die Nudeln geschmeckt!
hmmm.
watt
der isst Nudeln
um die Uhrzeit
in dehmm Alter ![]()
[x] ... ich auch.
(solange es keinen richtigen Grund gibt)
Gruß Jörg
so siehts aus...
... der erste Schritt nach vorn
Forum funzt wieder gscheit
Hmmetro
bis auf die "Neukundenanmeldung"![]()
![]()
hmm
Hallöle
Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.2008 im Restaurant Reishaus Stuttgarter Str. 8-10 73614 Schorndorf ab 20 Uhr statt
nur mal so als aussenstehender ![]()
wart ihr dort schon mal essen ? ![]()
J&A...
kannst du auch ihmm 16V Berich hmmodden oder liegt das jetzt brauch bis einer hier schreit ? da wären noch ein 2 Bilder freizuschalten vohmm Guido...
...weiter hmmachen...
Es ist nicht die Frage wie der einzelne reagiert, nein das ist das Ergebniss der nicht vorhandenen VorabInfo an die hier aktiven User, wäre das im Vorfeld angekündigt worden wären die meisten ruhiger an die Sache rangegangen.
Aber so wie es hier nach dem Motto "Friss oder Stirb" abgelaufen ist hats nen bitteren Nachgeschmack das ganze.
Mehr Info vor der "feindlichen" Übernahme, auch schon im Hinblick auf die zu erwartenden Reaktionen hätte gut getan.