.... ist nicht richtig , was soll das ?
Metro
dann schau dir mal die Seitenzahlen an unten... und versuch mal draufzuklicken um weiterzukommen
aber egal... wie du schon sagst abwarten und Tee trinken vielleicht nen Öl-Grey ![]()
.... ist nicht richtig , was soll das ?
Metro
dann schau dir mal die Seitenzahlen an unten... und versuch mal draufzuklicken um weiterzukommen
aber egal... wie du schon sagst abwarten und Tee trinken vielleicht nen Öl-Grey ![]()
In was für einen Interessenskonflikt soll denn der neue Betreiber geraten?
Der User hatte darum gebeten und gut is.
Was soll der Betreiber denn daran ändern?
Virtuell auf die Knie fallen und betteln?
War vielleicht das falsche Wort in dem Zusammenhang...
Das sicher nicht, aber daran sieht man wieviel er von dem Forum und seinen Mitgliedern hier hält
Das ging ja sehr geschmeidig.
Und bedeutet, dass wenn der "Club der X.000er" (Beiträge) sich geschlossen entscheidet sich hier löschen zu lassen, das Forum sofort tot ist.;)
Eine schöne Entscheidungshilfe für den neuen Cheffe, wie es hier so weitergehen soll.:D
Wir werden sehen... Hoffe nicht das er allzu viel bezahlt hat für die Forums"leiche" hier, denn im Moment scheint sich schon etwas in der Richtung abzuzeichen.
Ok, wir müssen jetzt nicht wie die Lemminge dem Beispiel vom Veit folgen, aber das hmm... funktioniert schon nimmer und wer weis wie es um den Rest bestellt ist...
bis jetzt hält sie noch ![]()
Dem neuen Forums-Betreiber sind diese Aktivitaeten sicher auch schon aufgefallen. Meines Erachten waere es an der Zeit fuer eine Stellungnahme.
Allein schon die Tatsache das ein langjähriges Mitglied (und SuperMod) so ohne weiteres aus dem Forum gelöscht wird zeigt doch die Interessenslage des neuen Betreibers.
Was juckt es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt...![]()
Mitglieder sind nur verwaltete Bits und Bytes die man bei Bedarf oder auf Wunsch einfach löschen kann ![]()
..unter Projekte ist Veit noch...schön.
Gruß René
nicht wirklich, denn alles Posts von Ihm sind raus imho is der ganze Frad wertlos, alle Kommentare weg, alle Bilder weg ![]()
zu spät...
Naja...egal. Situation ist wieder i.O.
wie darf der gehmmeine Foruhmmsuser das denn jetzt deuten ![]()
Mensch Guido,
kannste nicht deine Bilder woanders hochladen und hier dann verlinken ? ![]()
OTon:
Das dauert doch wieder ne halbe Ewigkeit bis die Mods das hier freischalten und da hier grad eh alles im Umbruch ist kanns gleich nochmal so lang dauern...![]()
OToff...
Ansonsten Prima Beschreibung deines Umbau´s, weitermachen...;)
Mich ueberraschen aber die negativen, teilweise schon naiven Reaktionen! Und manch einer vergisst dann noch grundlegende Regeln der Hoeflichkeit
Den Spielball könnte man aber auch problemlos zurückschießen,
auch wenn das jetzt naiv klingen mag komme ich mir momentan irgendwie verkauft vor.
Mag sein das das ganze hier auf freiwilliger Basis und in der Freizeit der bisherigen Besitzer abgehandelt wurde, dafür auch meinen Respekt und meine Anerkennung.
Aber ein wenig Info und Aufklärung im Vorfeld und die ganze Hysterie und Aufregung wäre um einiges geringer abgelaufen wenn nicht gar ohne "Protest"
Uns aktive User einfach so vor vollendete Tatsachen zu stellen und es dann noch schön reden zu wollen, is mit Verlaub eine Frechheit... (zumindest aus meiner Sicht)
Ich möchte mich an dieser Stelle auch herzlich für die gute Arbeit, der bisherigen Besitzer bedanken!
Wo bleibt meine Erziehung, auch von meiner Seite Lob und annerkennung für die erbrachte Arbeit der letzten Jahre, welches aber am gestrigen Tage ein jähes Ende fand. :(
Schade das es auf diesem Wege passiert ist, bleibt zu hoffen das es sich gelohnt hat.
Was die Zukunft bringt kann ich am Dienstag aus meiner Glaskugel herauslesen, die steht momentan im Geschäft auf meinem Schreibtisch...
Gleichwohl möchte ich mich für die exzellente Auswahl des Nachbesitzers bedanken - diesmal mit Sarkasmus!Man wird sehen, was die Zukunft bringt.
Diesbezüglich verbietet mir meine Erziehung jeden Kommentar...
unter Umständen könnte ich Aussagen die hier über das Thema tätige bereuen...
feem.de
is ja nochmal so ein gnadenloser Kwick-Scheixx![]()
wer braucht sowas ?
15 jährige die sich in der annonymität des Internets wohl fühlen, aber doch keine Erwachsenen...
na wenns in die Richtung geht hast mit den jetztigen Usern keine Zunkunft, zumindest aus meiner Sicht, für den Kommerz is es ok, aber was hat das mit einem Forum zu tun wie es das unsere war (ist)
:(
es geht los, der erste wagt sich auf die Strecke
in 5 Minuten war wieder alles weiß
und jetzt wäre es wieder frei, also hopp hopp...:D
Wir hoffen auf euer Verständnis,
Sören und Frank
kurzes Statement zur Person "alexrim" von deiner (eurer) Seite wäre auch hilfreich ![]()
Ansonsten besser Spät als nie... ![]()
na endlich gehts wieder...
was gibts denn wieder neues ausser dem perhmmalink, oder hab ich das hmmal weider nicht hmmitbekohmmen ?
Zitat von GregorHey Dieter,
was meinst`n...
Hast Du möglicherweise nen Link vergessen?
Gruß Gregor
nich ganz, da wurde der "Rest" entfernt oder is im Mini-Forum Nirvana verschwunden ![]()
Zitat von baruniSchau lieber bei eBay...hab dor 5 laufende Meter x 1.40m für 30 Euronen erstanden...und die gibts auch in jeglicher Farbe...einfach Kunstleder eingeben.
Gruss
hier für die schmale Mark...