Beiträge von Mr.Dean

Zitat von Veit

15" auch ;)

hmm - heute mittag Urlaub kannste knicken - weil Kudnenbesuch im Haus "großes Meeting" - zwar ohne mich, aber irgendwer muss ja Vertrieb machen...

Vielleicht Hmmorgen und Freitag?
    mal sehen..

Du und dein Urlaub... :headshk: Schaff was Kerle...

Wann brauchst denn jetzt den Halter ? Bist heute @Home ? Vielleicht kann ich gegen später vorbeirauschen, ansonsten hmMorgen wenn ich Ausgang bekohmm :rolleyes:

Zitat von chris

wieso, was ist denn mit britney ? ;)

hmmmmmmmmmmm

also Britney is ja schon schlecht, aber der Pocher is doch unterirdisch... seit der beim Schmidt mitmischt kuck ich mir das nimmer an, is mir echt zu blöde...

hmm...

Zitat von Highlindner

hmmmmann, nach Americka, um die Pink zu retten....nicht datt die so endet wie datt Britney :D

na dann hmmach hmmal hinne...viel Spass in Nju Jork...;)

Zitat von hessi

bin ich zu blöd oder gibts keinen editieren knopf?

ich wollte grad noch ergänzen, dass ich die Batterie im Fahrzeug geladen habe.

schon mal die Ladespannung gemessen ? niedrigere Bordspannung kann auch von korridierten Massekabel kommen... am besten alle (Batterie/Motor) mal überprüfen.

Edit meint noch...

Und dann wäre noch interessant zu wissen wie hoch denn der Ruhestrom in deinem Wagen ist... und einen entsprechenden Übeltäter ausschalten zu können...

steht denn das Auto über einen längeren Zeitraum ?

hmMann, hmMann, hmMann die Abstände werden hier ihmmer kürzer, frage hmmich was das soll in einehmm öffentlichen Foruhmm ?
    Hab auch so hmmeine Hassuser die ich geflissentlich überlese und dere Kohmmentare einfach ignoriere.
    Schade uhmm jeden "alten Hasen" der aus diesehmm Grund die Akivität hier einschränkt...

Zitat von Ellen

boah - ihr seid mir ein Haufen Grobmotoriker... :rolleyes::D

gibts nur in 25kg Säcken. So viel brauch ich nicht.

@Dean: au ja. Wenn Steinbehauer sowas haben könnten, kann ich auch mal übern Friedhof latschen und die Betriebe in der Nachbarschaft abklappern... :)

also obs der den Granatsand hat wees ich nich, aber ich finds hmmal raus...

Zitat von Ellen

@Dean/Veit/J&A:
    wisst ihr ne Bezugsquelle für Strahlmittel in der Gegend oder könnt ihr euch diesbezüglich mal umhören?
    Ich bräuchte 10kg Granatsand... :)

hmm....

ich könnt nen befreundeten Hinkelstein äääähhhh... Grabsteinschlepper fragen :rolleyes: von dehmm hatt ich auch ein paar Kilos bekohmmen für hmmeine Strahlkabine :D die sollte ich bei Gelegenheit auch mal wieder auslösen fällt hmmir grad so ein...

Zitat von Highlindner

:D
    ..na ja, ich befürchte das der Mini dann auch so eine Neverending Baustelle wird...:p ...aber schaun wir mal...so wird auf jeden Fall für Nachwuchs in der Szene gesorgt.

hmmmmmm

Wenn er da nicht auch die superligt Felgen aus England draufschrauben will die pro Stück um die (oder sogar unter:confused: ) 2 Kilo wogen bei 13 Zoll :eek: :eek: :eek: und schnuckelig waren die auch noch...

Zitat von Highlindner

Falls Mr. Dean grad hier mitliest: dem Raggy gehts gut, der ist grad dabei seinem Stiefsohn nen Mini zu kaufen :D

vernünftig, nicht das der ahmm Schluss auch noch nen Super7 bekohmmt der am Ende nie ferig wird :rolleyes: