Beiträge von Mr.Dean

Zitat von Dunlop887

oh man ich könnt echt en bisschen mehr vertagen......:(

Alter geniese das Leben so wie es ist, der Rest kohmmt hmmit Ü30 ganz von allein :eek:

Zitat von Metroholics

... eher generell ;)

Hmmetro

... is da aber bißle festgefahren :rolleyes: ... und eigentlich ists auch egal :rolleyes:

" Das " Topmaß ist 164 und 58 Kilo .... und brünette :cool:

Hmmetro

wie groß biste hmmit deinen jungen 29 ?

Zitat von Metroholics

... jo , aber en richtiger Mann bins ja nich :headshk: ... kann ja keine MD266 einbauen :D

Hmmetro

lenk nicht ab, jetzt wos interessant wird :rolleyes: :D hmm...

Zitat von Metroholics

net unbedingt ... bei 160 sind 65 noch net dick ... eher kuschelich :)

Hmmetro

wie 160 ? :( hmm... siehts irgendwie größer aus die Omma oder hmmeinste jetzt generell ?

Akkim, dat sin dann aber 18 Kilo... fast schon Übergewicht :( hmm...:rolleyes: :D

geht was ? hmm... das sollten wir vielleicht doch etwas vertiefen *flitz*

ja genau Riesenfüße an der Omma... dat wär wat *brüll*

Zitat von Keziah

hmmmm 10 kilo?

nun, da wären haare, mal als erstes - dinge die ich nicht beurteilen kann als zweites... :D

Haare ? was ein unnötiges Zeuch... zuhmmindest auf dem Kopp :D

Zitat von Keziah

hmmmm

@veitimuggelsche - ruhig kleiner :D auch ich weiss wo ich nen teil hinpacken würde ;)

ahmm Veit :eek: :eek: :eek: der hat doch schon +10 :D über dehmm was eh schon zuviel is

ach ja..
    Du willst Körper gegen Körper pressen, fremde Haut und Atem ganz nahe spüren, Gerüche wahrnehmen, verschiedene Stellungen... Hinein, hinaus, von vorne und von hinten, das Vibrieren am ganzen Körper erfahren und vielleicht auch heimlich beobachtet werden?

Ja, dann nimm doch mal wieder den Bus ... :)

Zitat von dougie

...ich meine damit das man in Deutschland offensichtlich erwartet, das er Staat immer mehr für den einzelnen regelt und die Verantwortung übernimmt.

Mit meiner Überschrifft wollte ich eigentlich was anderes ausdrücken, nähmlich das es noch Leute gibt denen die Verantwortung für solche "Projekte" wirklich staatlich (TÜV) entzogen werden sollte.
    Is doch katastrophal in der Ausführung, ohne sich gedanken gemacht zu haben was da für Kräfte wirken, zum Material kann ich Aufgrung eines (dieses) Bildes nichts sagen.

Zitat von dougie

...wieder typisch deutsch, die Verantwortung für so was bei jemand anderem zu suchen. In diesem Fall "zum Glück gibts in Dland nen TÜV".

Finde ich voll daneben. Aber anscheinend haben sich die meissten dran gewöhnt, das in diesem Land der Staat für einen denkt...

Selbstverantwortung sollte das heissen!

Aber was reg ich mich hier auf....

wie meinst denn das jetzt ? :(

Veit,

hassu meine auch verschickt ?

schick mir dann auch mal die Mail, vielleicht lern ich ja noch was :D

und wie du deinen Lima Halter in den Griff bekommst lass ich dir dann mal bei Gelegenheit zukommen, is sowas von easy und einfach und kompakt und ohne große Hebeleien und so wieter zu erledigen :rolleyes: ;) :D ;) oh, schuldigung is ja OT hier gehts ja um den BKV :p

Zitat von baumschubser

hmmm,

bedenke aber, dass man mit so einem Kombi auch prima Ausflüge machen kann...;) :rolleyes: :D

dann aber bitte was gscheits...

hmm....

oder etwas völlig andreas...