Beiträge von Mr.Dean
-
-
Zitat von J&AAlles anzeigen
Nö. Wir wollen ja auch mal selber zum futtern kommen...

@Dean: Ihnen geht's soweit
gut?!

Ja, so 'ne DS hat ja auch was....
hmm...
öhmmpf...

ja

is halt ihmmer noch langweilig...
hmmir spuken so einige Innovationen im Kopf ruhmm für hmmein Uhmmbau und ich hmmuss hier hmmeine Zeit vergeuden hmmit arbeiten

-
Zitat von Minifahrer
Das hat wirklich was! Da kippt man net um und da tut einem bestimmt auch nach ein paar Kilometern die Prostata nich so weh...

Das mit dem umkippen halt ich für ein gerücht, muss erst erlernt werden mit dem Bike da es ne ungewöhnliche Lenkung hat... (stand zumindest auf der Page des Herstellers)
-
nur mal so...
*schwärm...*
oder noch besser:
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
-
-
-
hmmir is langweilig... :o wurd grad beihmm Dartspielen unterbrochen nur weil mein "Opfer" weg hmmuste...
und ich war sooooo gut... 
ach ja T-4,5 h

-
-
Zitat von Veit
Sacht mal, wie war das noch mal mit der Reifengröße???
Ich brauch den Durchmesser eines 175/50 13"
(Also außen/Lauffläche)
...hmmm....abrollumfang :
165/70/10 : 152.4 cm
145/70/12 : 159,5 cm
165/60/12 : 158 cm
175/50/13 : 158,7 cm
195/45/13 : 158.9 cmhmm... Glückwunsch nochmal zum getüvten fahrfähigen

Was ein Duhmmkopf
wer lesen kann...
aber das sollte sich doch errechnen lassen... btw. wozu brauchst das ? für dein fahrrad tacho zum ausrechnen ??? 
-
Darf man hier auch sein Wunsch Fahrrad posten ?
-
-
-
hmmoin...
ob´s der Veit schon geschafft hat mit seim Hänger ?
-
Alles gute zum Geburtstag auch von mir...
-
http://de.news.yahoo.com/ap/20070706/te…te-45cd332.html
Na das ist doch hmmal ein Preis...
-
Zitat von Klein
Bestimmt die Nebenhölen dicht. Hatte ich auch. Kriegste Antibiotika und 4 Tage später ist es weg.
da kann man auch vorbeugend was machen... ne Nasendusche hilft da wahre Wunder und regelmäßig angewandt hast auch keine Problemem mehr mit Schnupfen und Co.
ach ne... falsches Bild

das hier meinte ich:
hmm...
-
seh ich richtig ? Das Bild mit dem Lautsprecher von unten ? der rechte blaue Kabelschuh is unisoliert ? Pass auf das dir da keinen Kurzschluss einfängst auf ner holprigen Straße, kann bis zum Abrauchen deiner Endstufe führen, lieber ein bischen Schrumpfschlauch rum und sicher ist das...
ansonsten saubere Arbeit...
-
Zitat von mabix
ok ich schau mal nach, was ich alleine überprüfen kann....sonst muss einer schauen der sich bissel auskennt :-D! Nochmal zurück zur Zündkerze....könnte das sein? ist die leicht auszutauschen ??
danke nochmal :-/Wenn der Motor nicht dreht interessiert es deine Kerze nicht im Geringsten was passiert (oder andersherum), will heißen das du für den eigentlichen Startvorgang als solchen (erstmaliges Drehen) also das Anlassen an sich erstmal gar keine Kerze brauchst, die sorgt erst wenn der Motor ein paar U/min hat für den Zündfunken...
-
Prüfschalter / Füllstandsanzeige Bremsflüssigkeit (so wie du es beschreibst) hat mit deinem Problem nichts zu tun, sollte aber vor Fahrtantritt trotzdem geprüft wreden da es auf einen zu niedrigen Flüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter hinweisen könnte... und Bremse besser nicht ausser Acht lassen...
-
aber Vorsicht... Das Zauberwort im Text ist "pre-extendet" !!! Und wer will denn schon sowas
mal ganz davon abgesehen ob das ganze dann durch den TÜV geht