Beiträge von Mr.Dean

Zitat von Metroholics

Geduld ! ... weißts eigentlich was der umme Ohren hat ?

Metro

.... Schüppe ruft :o ... wir Oppas machen hier 300 % !

wees ich nischt, aber schuck den mal ein bisken an... damit´s bei mir vorangeht :D nicht das ich wirklich noch 70 Jahre brauch wie hier schon geunkt wird...:rolleyes:

Zitat von J&A

Deswegen hab ich in dem Fall die Herrschaft über Einkaufswagen und/oder gelbe Einkaufstüte. Und alles was sie in dem männerfeindlichen Untergeschoß holt, muß sie selber tragen...weil der Einkaufswagen schon lange zielstrebig in Richtung kasse rast :D

Wobei...sie benimmt sich ja :)

So...jetzt wech...ihr wisst ja...Männliche Pflichten etc. :scream:

Wie ? uhmm die Uhrzeit bei Tageslicht :confused: hmm...

Zitat von baumschubser

hmm,

*URKS*, was ich da ja am meisten hasse ist die Tatsache, dass man, wenn man eigentlich alles auf seiner Liste zusammen hat, nochmal durchs Untergeschoss laufen muss, und dann geht der Stress erst richtig los, ich hab' jedesmal nen Haufen Zeugs im Einkaufswagen und irgendwann, wenn meine Holde fragt, ob wir dieses oder jenes noch mitnehmen wollen, reagiere ich entweder völlig gereizt oder sage einfach 'jaja, nimm mit' um meine Ruhe zu haben...:mad: :scream: :madgo: :scream:

Also ihmm Prinzip wie jeder norhmmale hmMann

Zitat von Highlindner

Nehm die Nachbau, ich fahr die seit Jahren und nie Theater gehabt. Einzig der Entlüfter hat anstatt 1/4" ne 7er Schlüsselweite. Alles andere paßt.
    Und meine letzten hab ich beim Uwe geholt, und wenn du eh schon ein Paket kriegst, dann man zu.

ob ich ein Paket bekomme steht noch in den Sternen :scream: wo der seie Teile immer herbekommt :D oder fertigen die beiden das jetzt selber an in der Garage vom Akkim ?

Aber dann müsste es ja schneller gehen jetzt wo sie zuzweit sin... hmm... Frei nach dem Motto "Gemeinsam sind wir unausstehlich" ach ne...:rolleyes:

Wie war das nochmal mit dem 3Satz ?

1 Bauarbeiter braucht eine Stunde um ein Loch auszugraben ?

wie lange brauchen dann 2 Bauarbeiter :confused:

Zitat Meister-Mini:

:D

:D

dann will ich das mal so machen... reicht Nachbau oder doch die teuren Originalen :confused:

Zitat von Lomo

Anfang hatte ich nicht gelesen - aber als Lösung für forever würde ich auch mit einem neuen, sauberen Zylinder anfangen und den für die Ewigkeit tunen

und nicht mit verpilzten alten

Uwe

selbstverständlich mit Neuteilen !!! und die würden dann getunt werden... gut dann bräucht ich auch keinen Rep-Satz...:rolleyes:

Wird Zeit das ich wieder Material bekomm um weiterzu machen... :scream:

apropos Neuteile, was machen meine Teile Uwe ? :confused: :rolleyes:

Zitat von J&A

Also die Innereien würde ich an meiner Stelle nicht beschichten. Weil jede Beschichtung wetzt sich ab.
    Wenn dann die Kolben aus Edelstahl mit schön glatter Oberfläche, dann gehen dir auch die Dichtungen nicht hops.

Andererseits tut's Ideal-Standard auch mehr als nötig.
    von dem her - zu was?!

ABM naja, bei den Preisen habt ihr Recht... war ja auch nur so ein Gedanke :(

Zitat von Highlindner

So watt gibbet, aber so schwäbisch mußt du ja Angesichts der "Mörderpreise" die für komplette Rbz´s aufgerufen werden nicht sein, oder?
    Preise von 9 Euronen bis max. 19 Euronen Stück für gute Nachbau-Qualität laden nu wirklich nicht zum Kauf eines Rep-Satzes ein.

Oller Schwaben-Seggl...datt sind mir die Richtigen...15 Jahren am Umbau für nen 16V rumdoktorn aber zu kniepig ein Paar Euros für ordentliche Bremse auszugeben...:rolleyes: :eek: :D *schon mal die Beine in die Hand nehm*

komm geh fort... das von einem der bei doyoda schafft :scream: :rolleyes: :D

ne... ich will mir net die Bremszylinder reinfummeln sondern welche besser machen, sprich entkeimen/beschichten und das ganze dann für die Ewigkeit (evtl. so wie der Dieter mit seinen ganzen Sachen... Gelbchromatieren oder so :confused:)

Zitat von Ellen

@Kez: hab mal Jan gefragt - kann gut sein, dass er die Schriftart kennt.
    Hats zur Not noch bis heut Abend Zeit?

hmm...

kanns mir auch gleich was fragen ? Die Schriftart auf den ganzen Porsche´s an der Seite ? GT3 etc... wäre nett :D

hmm...

Zitat von Highlindner

Und wenn du öfter mal Werbung gucken würdest (Campari wars glaub ich), dann wüßtest wieviel die Gute auffe Rippen hat :eek: :D

stihmmbihmmt :D

JÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRGEEEEEEN.... nihmm hmmich hmmit... :rolleyes: :D

Zitat von Metroholics

.... :D :D :D

das Gute an Stress is , das er irgendwann völlig egal wird :cool: :cool:

Hmmetro

Wenn ich wenigstens ein bischen Stress hätt :rolleyes: hmm...

Zitat von ChriLu

hmmmkay so soll es sein...

Ich nehm nen Schraubenzieher und ne Kombizange ;) Wat wählst Du ?? :D

hmmir reicht ein Schraubendreher zuhmm auslösen des Auges...:D

:rolleyes:

Zitat von ChriLu

wann und wo :D ?????

hmm ?? Wer hat nen Federhandschuh :D

Ich mach rechts Du machst links ! für jede Minute die Du länger als 5 brauchst gibbet 1 Bier für mich ;):D

Ahmm Sonntag uhmm 5 ihmm hmMorgengrauen :D

Wir haben 2 von den Kärren im Fuhrpark und da hmmuss ich ihmm Monatsrüthmmus die Birnen wechseln, da habsch schon ein bischen Übung :rolleyes: :scream:

Zitat von ChriLu

hmmtoll is dat Teil :D

Sieht kagge aus fährt aber jut ;)

Und für Lampen zu wechseln musste die kompletten Scheinwerfer aussem Kotflügel ziehen...da machste Ochen sach ich Dir :eek: :eek:

is ne Sache von 5 hmMinuten :rolleyes:

Zitat von Metroholics

.... willl nur hoffen , das mein Kleiner Racker nix krank wird :rolleyes:

Seid wann redet Mann hier so offen über seine Geschlechtsteile ? :confused: *flitz*[/COLOR][/SIZE]

Guten Burzeltach an Ellen... hmm...