Beiträge von Mr.Dean

Zitat von Asphalt

Schlies mich dieser Suche an :D
    Stoßdämpfer-Aufnahmen... Grausam! :eek:
    (Warum sind die Dinger nich am Rahmmmen fest!? :o)

unter anderehmm...:scream:

Zitat von Veit

220v kannste doch vergessen !
    Dann leg Dir lieber ne Leitung.... oder so....

Woher denn ? Hab im Haus auch kein Anschluss und ob das in der alten Bude geht :rolleyes: nicht das ich nach ein paar Schweißpunkten die Feuerwehr rufen muss weil der Dachstuhl in Flammen steht wegens Kabelbrand... hmm...

Zitat von Veit

Mach lieber mal Deinen Mini weiter/fertig, antelle in Erinnerungen zu versinken....:p
    Ich hätte glaub keines meiner Autos verkaufen sollen...:rolleyes:

hmm

das zieht sich noch... hab mit Grauen feststellen müssen das ich doch so einiges schweißen muss an meiner Karosse bevor der wieder auf die Straße darf... :headshk: :eek: :scream: ****** Pfuscher...

hmm...

P.S. suche günstiges Schweißgerät 220 V !!!

Zitat von Asphalt

Hmmm... So`n E30 hätte was :rolleyes::p

abba nur als 325e, janz wichtig das "e" !!! anfahren im ersten und dann bei 30 km/h sofort weitercruisen im 5ten Gang :eek: das war ne geile Karre...

hätt ich nie verkoofen dürfen...:headshk: hmm...

Tanke Andi :D hmm...

Zitat von Veit

Gar net, eigentlich hab ich Ersatzteile beschafft, damit ich baldmöglichst ein Fahrzeug mit Tüv habe....

hmmm

Appropos TÜV, hast schon Kontakt zu "meinem" Tüv Mensch aufgenommen ? ;)

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Boah, son Cosworth F1 Maschinchen is schon was soundmäßig geiles beim warmlaufen :eek: Oder der 962!!:eek:

Jedenfalls:
    Nix verstanden von dem watt der Veit erzählt hat:confused: :rolleyes: :confused:

Hab immer jaja gesacht - hat der gar nich gemerkt, der Jammerlappen!:D :D "Mir ziehts an den Knieen" - voll die Omma der Veit - bisken Eifelwind, schon am jammern......:soupson:

Wieso ? den verschtesch doch problehmmlos... :rolleyes::D

Siehste, meist sind es nur Kleinigkeiten, aber freut mich für dich das es dann doch kein größerer Schaden war...;)

SO ? Hast dat Teil jetzt doch abgedreht obwohl alle abgeraten haben ? :rolleyes:

hmmoin...

Zitat von Silverbullet84

hi mini-noob

nach der neuen batterie war es so wie immer! das war am Montag abend! wir klemmen die batterie immer ab, wenn wir aussteigen und er ausgemacht wird! also kann er nur strom verbauchen wenn wir fahren! normalerweise wird sie ja geladen! aber anscheinend jetzt nicht mehr! denke eben wegen der lichtmaschine!!

gruß und danke

tobi

nicht denken, testen (prüfen) Messgerät dran und schauen ob geladen wird... Was willst mit ner anderen Lima wenn du nicht weist was die andere hat ? evtl. is nur ein Kabel lose oder du hast ein Masse Problem...

dann würd ich aber erst mal versuchen rauszufinden wo das Problem liegt und nicht im "ich suche Bereich" gleich nach ner neuen Lima und Pumpe schreien...

Hast ein Messgerät ? kannst damit umgehen ?

und wie bitte hast du fremdgestartet das in deinem Motorraum was qualmt ?

Zitat von AlexS

Hallo zusammen!

Kurze Frage: Kann ich die Endstufe eigentlich direkt unten an die Hutablage schrauben? Oder wird das zu heiß?

Die Lautsprecher sind bei mir unter der Rücksitzbank, deshalb würde sich das ja anbieten...

Viele Grüße!

AlexS

Kommt ganz auf die Endstufe an, ich habe schon Fäller erlebt da hat es dem Verstärker nicht ganz gefallen, der wurde etwas zu heiss... am besten Abstandshalter zwischen Endstufe und Hutablage montieren...

Zitat von Asphalt

...oder ob die Klappe nich jedesmal gleich wieder mit runter kommt :D *Kadonz*

Hmmmm...

hmMuss nicht sein, wenn die Bässe nach vorne hmmachst und die anderen nach hinten dann reicht das schon...

Zitat von redcooper85

Bei dem gewicht an die Plastikpümpel ??
    Hmmal gespannt wielange das hebt :)

Kein Ding, du fahrst ja nicht so rum... muss ja nur kurz heben solang du dein Kofferraum offen hast, sollte halt nicht ewig, sein... aber galub mir das hält, hab ich mehrfach (1000 mal, also 1000 Fahrzeuge, nicht die Klappe aufgemacht...) und Jahrelang (5,5 Jahre) so gemacht...

hmm...

Zitat von redcooper85

doch kann es :)
    Ich hab keine AHnung wie ich es hinbekommen soll das dass Brett mit der Heckklappe aufgeht :rolleyes:

hhmmmm

einfach wie bei der Originalen Ablage zwei Schnüre anbringen und an die Pümpels an der Heckklappe einhängen...

hmm...