Beiträge von Mr.Dean
-
-
Zitat von Highlindner
*pluuumps* mich hats grad wegen akuter Blutnot im Dachstübchen hintenübergehauen....Heeeeerta...die Herzpillen...:D
hmmmmm
http://www.youtube.com/watch?v=TYeKS6f5rzE
in hmMotion
-
-
-
Veit....
hmmach hmmal die PN Box leer
-
Zitat von Metroholics
....
das Gute an Stress is , das er irgendwann völlig egal wird
Hmmetro
Wenn ich wenigstens ein bischen Stress hätt
hmm...
-
-
Zitat von ChriLu
wann und wo
?????
hmm ?? Wer hat nen Federhandschuh
Ich mach rechts Du machst links ! für jede Minute die Du länger als 5 brauchst gibbet 1 Bier für mich ;):D
Ahmm Sonntag uhmm 5 ihmm hmMorgengrauen
Wir haben 2 von den Kärren im Fuhrpark und da hmmuss ich ihmm Monatsrüthmmus die Birnen wechseln, da habsch schon ein bischen Übung
-
-
Zitat von Metroholics
.... willl nur hoffen , das mein Kleiner Racker nix krank wird
Seid wann redet Mann hier so offen über seine Geschlechtsteile ?
*flitz*[/COLOR][/SIZE]
Guten Burzeltach an Ellen... hmm...
-
-
die hier haben alles was man(n) dafür braucht:
-
-
Zitat von Veit
220v kannste doch vergessen !
Dann leg Dir lieber ne Leitung.... oder so....Woher denn ? Hab im Haus auch kein Anschluss und ob das in der alten Bude geht
nicht das ich nach ein paar Schweißpunkten die Feuerwehr rufen muss weil der Dachstuhl in Flammen steht wegens Kabelbrand... hmm...
-
Zitat von Veit
Mach lieber mal Deinen Mini weiter/fertig, antelle in Erinnerungen zu versinken....:p
Ich hätte glaub keines meiner Autos verkaufen sollen...
hmmdas zieht sich noch... hab mit Grauen feststellen müssen das ich doch so einiges schweißen muss an meiner Karosse bevor der wieder auf die Straße darf...
****** Pfuscher...
hmm...
P.S. suche günstiges Schweißgerät 220 V !!!
-
-
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Boah, son Cosworth F1 Maschinchen is schon was soundmäßig geiles beim warmlaufen
Oder der 962!!
Jedenfalls:
Nix verstanden von dem watt der Veit erzählt hatHab immer jaja gesacht - hat der gar nich gemerkt, der Jammerlappen!:D
"Mir ziehts an den Knieen" - voll die Omma der Veit - bisken Eifelwind, schon am jammern......
Wieso ? den verschtesch doch problehmmlos...
:D